10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Die Hotels erhalten ihr Geld in der Regel nachdem du einen schönen Urlaub verbracht hast. Wenn selbst Hotels in Deutschland ihre Gäste nochmals zahlen lassen, die der gleichen Rechtsprechung in diesem Insolvenzfall unterliegen, finde ich es nicht verwunderlich, wenn im Ausland Unsicherheit besteht. Keiner nimmt ein Stück Papier als Sicherheit wenn er es auf diese Weise noch nie positiv erlebt hat. Denk nur, es wäre dein Geld.
Welche Impfen für DomRep?
Unbescholten heißt auch "Unversehrtheit".
genau das
Aus wiki
Unbescholtenheit bedeutet:
im bürgerlichen Recht (etwa im Zusammenhang mit dem Kranzgeld) für Jungfrauen und Witwen, sich keinerlei außerehelichen Geschlechtsverkehr vorwerfen lassen zu müssen
(Der §1300 BGB wurde ersatzlos gestrichen)
im Strafrecht, ohne rechtskräftige Verurteilungen oder Vorstrafen zu sein.
In Deutschland wird das im Bundeszentralregister geführt, der Nachweis erfolgt über das Führungszeugnis (Deutschland)
In Österreich entsprechen den das Strafregister bzw. die Strafregisterbescheinigung (ehemals Leumundszeugnis, Sittenzeugnis)
Bei der Polizei in Deutschland wird ein positiver Leumund als Voraussetzung zur Aufnahme einer Ausbildung im gehobenen Beamtendienst verlangt.
Auch die Gardisten der päpstlichen Schweizergarde müssen einen einwandfreien Leumund besitzen.
Ganz dringende Hilfe!?!
Wie willst du buchen, über Orbitz?
Du kannst dir auch die Flüge individuell buchen...
Kurze Zusammenstellung:
Deutschl. – JFK / JFK – LAS / LAS – SFO / SFO – PUJ / PUJ – Deutschland.
1.Deutschland-JFK mit LTU ab 149€ (inkl. Tax)
2.New York nach LAS (Las Vegas) oder meintest du LosAngeles/Long Beach ab 154$ inkl. mit jetblue oder Virgin America (Las Vegas auch mit SPIRIT AIR)
3.Las Vegas (oder doch Los Angeles)-San Francisco für 49$ inkl. bei Virgin America (egal welche Strecke)
4.dann mit Virgin (zurück) nach L.A. oder Las Vegas, von dort fliegt SPIRIT Airlines für 440$ nach Punta Cana (plus TAX)
5.mit Ltu für 420$ (plus Tax) nach Deutschland
Türkei mein Urlaubsland!
Hast Du nicht. Aber auch nicht alle unfreundlichen Verkäufer sind Deutschtürken.
Nach türkischer Auffassung wirst Du in einem Geschäft in Deutschland nicht freundlich bedient. Das liegt aber zumeist daran, dass das was ein türkischer Kunde in einem Geschäft erwartet in Deutschland inzwischen leider als aufdringlich gilt. Kann man bedauern - ist aber so! Ich kann mich als alter **** noch an Zeiten erinnern, als man auch hier im Geschäft gefragt wurde, ob man Hilfe benötigt. In den wenigsten Fällen liegt diese Behandlung aber daran, dass es sich bei den Kunden um Ausländer handelt.
Ich will die negativen Fälle weder in der Türkei noch in Deutschland verallgemeinern, erwarte gleiches aber auch von anderen.
Malta
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich wollten am 20.07.2021 nach Malta fliegen ( beide nicht geimpft und nicht Genesen).
Ich habe ein paar Fragen, weil ich in diesen Corona Tumult nicht mehr durchsteige.
1. Auf der Hinreise brauchen wir einen PCR Test das ist uns bewusst!
2.Wie schaut es mit der Rückkehr nach Deutschland aus! Brauch ich einen test? Wenn ja welchen und wie alt darf dieser sein?
Kann man ohne Probleme auf Malta einen machen?
Oder kann ich diesen in Deutschland erst machen? Müssen wir in Quarantäne in Deutschland ?
Ich bin euch sehr Dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt!
VG
Miller
Zigarettenpreise auf Gran Canaria???
[quote=Aussteiger]Hallo,
.......................... Von Malle darf man natürlich 4 Stangen mitnehmen, wobei ja von Malle nach Deutschland keinelei Kontrollen stattfinden. Man könnte also auch mehr mitnehmen.
Das gleiche gilt auch bei Flügen von MAD nach DE. Also keinerlei Kontrollen beim Flug bspw. mit IBERIA von den Kanaren über MAD nach DE.
@Aussteiger sagte:
Der Unterschied zu Deutschland dürfte immer noch interessant sein.
"Interessant" ist etwas untertrieben. Pro Stange spart man auf den Kanaren im Vergleich zu Deutschland über 35.-€. Dazu kommt, dass in den spanischen Schachteln noch 20 Glimmstengel sind, während bei uns nur noch 17 verpackt werden.
fio
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
@oktapus sagte:
Ich hatte mich verschrieben, die App die ich installiert habe heißt toolino, da gehts dann für 19cent die mInute nach D mit telefonieren.
Also VOIP Telefonate von Ägypten nach Deutschland sind mit vielen deutschen Vertragstarifen auch kostenlos möglich, sofern man eine Flatrate hat. Der Vertrag und das Smartphone müssen dazu nur "WLAN Call" und "VoLTE" unterstützen.
Sicherheitshalber sollte man vorher den Flugmodus aktvieren und nur das WLAN manuell wieder einschalten um nicht irrtümlich eine teure Roamingverbindung aufzubauen. Insbesondere bei Neuanwahl nach Verbindungsabbruch kann das sonst schnell passieren.
Nur noch 4 Tage!
Hi,
Abflug entweder am 1., 2., 3. oder 4.4.2004. Der Flughafen ist uns egal. Möglichst Ost-Deutschland. Aber insgesamt egal.
mfg
Taffbericht ueber All Inclusive
Wollte mal kurz zur Erinnerung anfügen. Es geht hier um den taffbericht in der Türkei - Nicht um Deutschland.