10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thai Airways
@mkfpa sagte:
der naechste Thai Flieger geht erst um 16:00.
Ein guter Grund die Strecke BKK - USM doch lieber mit Bangkok Airways zu fliegen.
Thai Airways
Kennt jemand das Entertainment Programm für KW 45 und KW 47 auf der Strecke München-Bangkok?! Habe auf der Homepage leider nichts darüber gefunden
Vielen Dank!
Feedback zum Chatrium Riverside
Danke für dein Feeback Dennis und schön wenn ihr, trotz anfänglicher Bedenken, in der immer auf's neue faszinierenden Mega-City Bangkok so gut klar gekommen seid.
Umsteigen in Puket, nicht BKK
Willkommen im Reiseforum, Uwe27
Klare Fragen = klare Antworten!
Für den Bangkok Airways Flug kannst du 24 Stunden vor dem Abflug von Phuket bei PG online einchecken.
Was hört Ihr gerade?
Nach " One night in Bangkok " ist mir spontan dieser Song in den Sinn gekommen :sm5:
Thai Airways
...nicht anders unter 'Manage My Booking' auf der HP von Bangkok Airways, möglicherweise konnte @togico diese Informationen auf der von ihm genutzten Page 'checkmytrip' nicht finden.
Thema: 17476
hallo Wallberg,
ein guter Tipp, frag mal im Reisebüro, wenn Du nachher ins Prince Palace gehst, also anschl. nach Phuket, ob Du dann der Transfer beinhaltet ist. Ich meine, wenn Du vorher in Bangkok bist mußt Du den Transfer extra nach Phuket zahlen weils dann Bausteine sind, wenn nachher in Bangkok müßte es eine Pauschale sein, bin mir aber nicht 100 pro sicher. Aber Transfer kostet beim Reiseveranstalter ganz schön, außer Du kümmerst Dich selber um den Transfer, also Vorsicht, Transfer!!!
Haben Bausteine diesmal gebucht, aber alles ohne Transfer, machen wir unten, dieser kostet bestimmt beim Reiseveranstalter 100 Euro/Person.
Unser Transfer von Bangkok nach Koh Chang würde auch so was kosten, in Thai zahl ich ca. 20 Euro.
Viel Erfolg.
Gruß Lilo
wo ist es schöner?
wir fliegen am 30.April. Bangkok - Karon Beach - Patong Beach - Ao Nang am Klong Muang Beach und wieder Bangkok
in Karon haben wir uns für das Mövenpick entschieden ( hier gehen die Bewertungen sehr auseinader und wir sind mal gespannt wie es bei uns wird) und in Patong für das Amari Coral Beach - das Amari auf ausdrückliche Empfehlung ( das schreib ich immer wieder gerne @icepower....) von icepower, die auch hier schreibt. Da wir ungefähr den selben Geschmack haben sollte es passen, zumal wir schon mal in einem Amari auf Samui waren und es war nur toll.
In Bangkok sind wir in zwei verschiedenen Hotels. Auf dem Hinweg in der City, zurück am Fluss. Jeweils 2 Tage.
Noch Fragen ?
Viele Grüße
Merz
Thailandneulinge auf Koh Chang
Hallo Fusell84!
Genau so erging es uns im letzten Jahr.Der Reiseveranstalter konnte trotz mehrmaligen Anfragen uns keine kongrete Auskunft geben,wie der Transport von Bangkok nach Koh Chang abläuft.Wir sind damals gegen 11.00 Uhr in Bangkok gelandet.Nachdem wir unser Gepäck abgeholt hatten und in Richtung Ausgang gangen,sahen wir einen Thai mit einen Schild in der Hand von unserem Reiseveranstalter.Er sagte uns,das wir den Flug nach Trat nehmen und drückte uns gleich darauf die Tickets von Bangkok-Air in die Hand.Suuuuuper,denn wie schon erwähnt ist nach dem langen Flug eine 4-5 stündige Busfahrt nicht so prikelnt.Auch der Rückflug hatte problemlos geklappt.
Also um den ganzen Transport von und nach Koh Chang bis zum Eingang,brauchst du dir keine Gedanken zu machen.Alles NO Ploblem