Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Streiks auf Kos????

Hallo Carsten,

stornieren ist wirklich die allerletzte Option :( . Mietwagen haben wir noch keinen gebucht, das wollten wir vor Ort machen. Es ist einfach nur sehr ärgerlich, wenn man bereits im Januar eine Reise bucht, die nicht gerade billig war, und dann so ein Dilemma. Naja können es jetzt nicht ändern, wir hoffen das sich die Situation bis zum Abflug geklärt hat und wir unseren Urlaub auf der vielversprechenden Insel Kos ohne Einschränkungen genießen können.

Laut Berichten sollen schon viele Urlauber ihre Griechenland Reise storniert haben. Vielleicht hat das ganze noch etwas gutes, und die Insel ist nicht ganz so voll mit Urlaubern wie normal zur Hauptsaison. :D   

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Wir sind in diesem Jahr, da wir nicht pauschal gebucht haben, mit Lufthansa von Kos zurück nach München geflogen, in der Business Class und waren absolut begeistert.

Der Service, das Essen mit allem drum und dran einfach perfekt.

hin sind wir mit Condor geflogen, mit Prio package, war auch okay, kein anstehen am Check in etc.

Das hat bei Lufthansa sehr gut funktioniert, in München waren unsere Gepäckstücke dann auch die ersten, die auf dem Band waren, so soll es sein.

ich würde es immer wieder so machen, schon alleine wegen dem mehr Gepäck mit, einfach schön, nicht drauf zu achten, wie viel man mitnimmt.

Mehr lesen

Eurowings

Hallo,

wir fliegen am Montag mit Eurowings nach Kos. Nun wollte ich den Web-Check-in von Eurowings nutzen, was ja ab 72 Stunden vor Reiseantritt möglich ist. Das Problem ist aber das ich mich nicht einloggen kann. Weder mit der Buchungsnummer noch über den Reiseveranstalter.

Die Buchungsnummer ist unbekannt, der Reiseveranstalter HLX wird nicht aufgeführt. Ich würde eben gerne einen entsprechenden Sitzplatz reservieren da ich fast 1.90 groß bin und etwas Platzangst hab. Die Unterlagen wie Tickets usw. hab ich ja, also frage ich mich wo das Problem liegt. Weiß da jemand woran es liegt oder hat Erfahrung mit dem Web-Check-in!?

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo 25.7.Flieger,

20.30 Uhr ist glaube ich eine gute Zeit :D .

Endspurt ist angesagt, die letzten Einkäufe und Besorgungen und dann packen, super... ;)

Astie hat recht, für uns wird das erkennen nicht so problematisch, wir halten uns einfach an unsere "Großen", dann klappt das schon.

Ist der Hotelbesitzer informiert? Der könnte als Begrüßung zum Essen schon mal lo9cker die Terrasse für uns reservieren, oder? Da er ja schon die Flugzeiten gekippt hat :p .

Nur noch sechs mal schlafen und das Geheimnis, wer ist wer, ist gelüftet.

Bis dann, arbeitet noch schön, schafft ihr schon noch. Ich gehe mit meiner Tochter erst einmal ins Freibad.

Bis bald auf Kos.

Gruß Christa

Mehr lesen

Party-Aktiv-Urlaub im August

Griechenland ist immer super für Party + Kultur. zB Kreta (Malia), Kos, Rhodos. Sportangebote gibts überall vom Rad bis zum Jetski. Oder zielt ihr auf was Bestimmtes ab? Zb Surfen + Party auf Paros.

Zypern - Ayia Napa auch super geeignet. Besichtigung Nikosia, Geisterstadt Famagusta, Demarkationslinie. Sport vom Bungeejumpen (steht das Teil noch?), Quad/Buggyfahren, Jetski bis zu super Tauchplätzen.

Portugal Surfcamp & Städte wie Lissabon oder Porto, was gibts Geileres?! Wassser aber nicht gerade warm. :D   Orte, pfff, von Lissabon bis Porto. Cascais, Ericeira, Sta. Cruz, Peniche, Fig. da Foz, Espinho, ... oder aus der TV-Werbung :laughing: Lourinha.

Kroatien / Zrce Kulturangebot in Relation inexistent. Am Zrce selbst paar Sportmöglichkeiten wie Jetski oder Wake Lift.

Mehr lesen

Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?

Eine Auswahl:

Zimmer mit Pool in Griechenland

Chalkidiki: Aegean Melathron, Kalithea

Chalkidiki: Sani Resort

Chalkidiki: Petrino Suites Hotel

KOS: Grecotel KosImperial Thalassa, Psalidi

Kreta: Rojal MareVillage 

Kreta: Aquis Vasia Beach & Spa 

Lefkada: Ionian BlueHotel Bungalow & Spa, Nikiana

Rhodos: Atrium Palace Resort  

Santorini: Hotel Orizontes, Pirgos 

Santorini: adamant suites

Santorini: petit palace

Thassos: Alexandra Beach

Mehr lesen

Hotel überbucht. Was tun?

Hallo,

bin bei meiner Suche im Internet, auf das Posting aufmerksam geworden.

Wir haben das gleiche Problem mit Neckermann Reisen, Abflug am 22.06. nach Kos, am Samstag Brief mit dem selben Wortlaut von Ihnen. Alternativhotel ist am Kiesstrand, nicht wie gebucht Sandstrand, gleiche Sterne, zusätzlich eine Woche Mitwagen in der billigsten Kategorie.

Haben Sie etwas erreicht?

Eine wirkliche Alternative ist das für uns nicht und wir wissen zur Zeit auch nicht weiter, das Reisebüro ist zwar auch schon am schauen, aber es hat sich noch nichts getan und ich bekomme langsam Panik.

So etwas hab ich echt noch nicht erlebt.

Wie geht es bei Ihnen weiter?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!