7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Hotel überbucht. Was tun?
Hallo,
bin bei meiner Suche im Internet, auf das Posting aufmerksam geworden.
Wir haben das gleiche Problem mit Neckermann Reisen, Abflug am 22.06. nach Kos, am Samstag Brief mit dem selben Wortlaut von Ihnen. Alternativhotel ist am Kiesstrand, nicht wie gebucht Sandstrand, gleiche Sterne, zusätzlich eine Woche Mitwagen in der billigsten Kategorie.
Haben Sie etwas erreicht?
Eine wirkliche Alternative ist das für uns nicht und wir wissen zur Zeit auch nicht weiter, das Reisebüro ist zwar auch schon am schauen, aber es hat sich noch nichts getan und ich bekomme langsam Panik.
So etwas hab ich echt noch nicht erlebt.
Wie geht es bei Ihnen weiter?
Stechmücken auf KOS
Hallo zusammen,
ich reise die nächsten Tage nach Kos, Marmari und habe gerade erfahren von einer Frau die im Reisebüro war, dass die Mückenplage wieder extrem schlimm sein soll.
Ich war vor Jahren schon mal in der Mückensaison dort, mein Mann wurde in der ersten Woche so zerstochen, dass er die zweite Woche im geschlossenen Zimmer verbrachte.
Schöner Urlaub ist anders.
Was haltet ihr davon Moskitonetze mitzunehmen. Ich überlege ernsthaft die mit Tesa Powerstraps an der Decke über den Betten zu befestigen.
Ausgestattet mit Paral für die Steckdose und Zeugs zum Einschmieren und Fenistil sind wir schon....
VG und Danke für Eure Meinungen und Ideen
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Hallo zusammen,
wir haben ab dem 11.08.21 eine Woche Kos gebucht. Habe mich jetzt durch die Informationen zur Ein- und Ausreise gewühlt und wollte hier mal nachfragen:
Kann mir irgendjemand sagen, der vielleicht noch mehr als ich recherchiert hat, wie wahrscheinlich es ist, dass Griechenland zum Virusvariantengebiet erklärt wird? Ich finde nur schwammige Anhaltspunkte hierzu und fühle mich unsicher. Gilt die Einstellung „Virusvariantengebiet“ dann für das gesamte Land?
Zusätzlich habe ich jetzt noch gelesen, dass ein Beförderungsverbot aus einem Virusvariantengebiet nach Deutschland besteht. Wie soll man dann zurück kommen? Erst, wenn die Einteilung wieder aufgehoben ist? Und gilt das auch für eine Pauschalreise?
Viele Fragen Ich bin dankbar für Antworten!
Web-Check-in
Hallo,
wir fliegen am Montag mit Eurowings nach Kos. Nun wollte ich den Web-Check-in von Eurowings nutzen, was ja ab 72 Stunden vor Reiseantritt möglich ist. Das Problem ist aber das ich mich nicht einloggen kann. Weder mit der Buchungsnummer noch über den Reiseveranstalter.
Die Buchungsnummer ist unbekannt, der Reiseveranstalter HLX wird nicht aufgeführt. Ich würde eben gerne einen entsprechenden Sitzplatz reservieren da ich fast 1.90 groß bin und etwas Platzangst hab. Die Unterlagen wie Tickets usw. hab ich ja, also frage ich mich wo das Problem liegt. Weiß da jemand woran es liegt oder hat Erfahrung mit dem Web-Check-in!?
Welche Griechenland Insel - Urlaub zu zweit Anfang Juni
@holly-man sagte:
Die Strände in Griechenland sind IMMER öffentlich und natürlich sind Strand- oder Quellenbäder (Kos) mit Eintritt eine Ausnahme.
Dann ist Thassos da wohl eine Ausnahme. Es gibt dort genug Strände die man nur erreicht wenn man auf dem Hotelparkplatz sein Auto abstellt und durch die Hotelanlage zum Strand geht. Ein Beispiel HIER . Gibt genug andere, also öffentlich ist bei mir anders.
Auch sind Strandbäder mit Eintritt dort keine Ausnahme, es werden sogar immer mehr. Ich habe mit einigen Griechen darüber gesprochen, und die meinten daß man damit viel Geld mit den Osteuropäern verdient, die sind dort in der Überzahl und wollen unter sich bleiben.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir wollen am 7.7 nach Kos fliegen- ich war recht entspannt bis zu diesem fragwürdigen Formular. Nun hab ich hier viel gelesen und, was soll ich sagen, ich hab die „1“ gibt es hier Reisende, die trotz einer 1 oder 3 nicht getestet worden?
Ich lese ab und an, dass die Regierung die Selbstisolation kippt (es sei denn, bei nachgewiesen positiven Ergebnis, natürlich dann mit Quarantäne), gibt’s dazu Infos? Die Info mit dem kippen der 48 Stunden im Vorfeld kann ich nicht bestätigen, wenn ich auf der Seite des Formulars das Abflugdatum 7.7 eingeben möchte, kann ich den Datensatz nicht weiter eingeben- also passt es mit den 48 Stunden
Eurowings
Hallo,
wir fliegen am Montag mit Eurowings nach Kos. Nun wollte ich den Web-Check-in von Eurowings nutzen, was ja ab 72 Stunden vor Reiseantritt möglich ist. Das Problem ist aber das ich mich nicht einloggen kann. Weder mit der Buchungsnummer noch über den Reiseveranstalter.
Die Buchungsnummer ist unbekannt, der Reiseveranstalter HLX wird nicht aufgeführt. Ich würde eben gerne einen entsprechenden Sitzplatz reservieren da ich fast 1.90 groß bin und etwas Platzangst hab. Die Unterlagen wie Tickets usw. hab ich ja, also frage ich mich wo das Problem liegt. Weiß da jemand woran es liegt oder hat Erfahrung mit dem Web-Check-in!?
Lufthansa (LH)
Wir sind in diesem Jahr, da wir nicht pauschal gebucht haben, mit Lufthansa von Kos zurück nach München geflogen, in der Business Class und waren absolut begeistert.
Der Service, das Essen mit allem drum und dran einfach perfekt.
hin sind wir mit Condor geflogen, mit Prio package, war auch okay, kein anstehen am Check in etc.
Das hat bei Lufthansa sehr gut funktioniert, in München waren unsere Gepäckstücke dann auch die ersten, die auf dem Band waren, so soll es sein.
ich würde es immer wieder so machen, schon alleine wegen dem mehr Gepäck mit, einfach schön, nicht drauf zu achten, wie viel man mitnimmt.