8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA per Zug
Hallo,
ich habe leider keine eigenen Erfahrungen zu diesem Thema- aber:
Unser Sohn ist vor 4 Jahren im Zuge einer Round-the-world-Reise per Amtrak von Los Angeles nach New York gefahren.
Es war eine ziemlich mühselige Art (sagt er), aber er wollte mal was "von der Landschaft mittendrin" sehen. Das hat funktioniert.
Die Tickets müssen im Vorfeld gebucht werden.
Der Service im Zug war leider zwischendurch nicht ambitioniert....
Gruß, Jo.
der auch von einer Reise mit dem Rocky Mountaineer träumt, dies aber angesichts der Kosten gaaaaanz weit nach unten auf die Wunschliste gesetzt hat.
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo zusammen,
wir fliegen am 06.03. von München nach New York (JFK).
Unser Reisebürohat Online Plätze reserviert.
Es heißt, dass man ca. 3 Stunden vor Abflug in die USA am Flughafen sein soll.
Ich möchte unbedingt neben meinem Freund sitzen und nicht neben einem Fremden.
Da die Reservierung nichts kostet ist es ja nicht sicher ob wir die reservierten Plätze auch bekommen. Sollen wir nun schon 4 Stunden vor Abflug dort sein oder gibt es andere Wege um sicher zu stellen, dass wir auch nebeneinander sitzen?
Bekannte von uns hatten auch reservierte Plätze und konnten dann aber nicht nebeneinander sitzen!
Suche Hotels mit Blick über die Skyline
Hallo,
bei meinem ersten New York Besuch war ich froh, dass mein Hotelzimmer nur in der 7.Etage war. Die ersten Eindrücke von Manhattan waren so massiv, dass ein Zimmer auf höchster Ebene, mich für den Moment wahrscheinlich völlig fertig gemacht hätte
. Man muss sich in NYC wirklich daran gewöhnen, dass die Höhe dort eine ganz andere Dimension hat, als das, was wir so kennen.
Wie meine Vorschreiber schon beschrieben haben, man ist nachts froh, irgendwann im Bett zu sein, und morgens froh, selbiges verlassen zu dürfen um schnell wieder "mitten drin" zu sein . Der Ausblick wird wirklich zur Nebensache.
LG
reiselilly
Besuch der Freiheitsstatue
Ja Robbe, immer widersprich mir. Ich habe ja meine Formulierung auch sehr vorsichtig gewählt, weil ich nichts genaues weiß.
Aber besser man hat mal auf mögliche, zu erwartende Probleme hingewiesen, bevor die neuen New York-Besucher mit einer riesigen Ausrüstung anrücken und denken es sei selbstverständlich, die überall aufbauen zu dürfen.
Sagen wir mal so...wenn keiner etwas wegen des Tripods sagt, dann ist es toll, aber man sollte nicht unbedingt davon ausgehen, dass man es überall ungestört aufstellen darf und besser darauf vorbereitet sein, dass man aufgefordert werden könnte, das Teil zusammenzupacken.
R.
Florida Rundreise 11/12 Tage
Ich habe einmal grob eine Route für die Atlantikküste geplant. Was haltet ihr davon?
22.02.: Flug von New York nach Orlando
Mietwagenübernahme
Ankunft Hotel
Besuch Mall
23.02./24.02.: Besuch Freizeitpark
Abends Weiterfahrt nach Daytona Beach (55 Meilen,1 Stunde Fahrtzeit)
25.02.: Strandtag in Daytona Beach
26.02.: Weiterfahrt zum Kennedy Space Center, Besichtigung Cocoa Beach, Port Canaveral
Wo ÜN?
27.2. – 01.03: Fahrt nach Fort Lauderdale
Sehenswerte Orte auf der Strecke?
1.03.: Flug von FLL nach Atlanta, Hawks - Mavericks
2.03.: Flug von Atlanta nach FLL / Miami. Preise?
3.03.: Key West, 1 ÜN
4.03.: Everglades
5./6.03.: Miami Beach
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
So der zweite Countdown des Jahres ist abgelaufen.... schööön wars.
Nun zähle ich nur noch dem Highlight entgegen.....
[color=#000000][b][size=14px]Noch [color=#ff0000]13,5 Wochen bzw. 95 Tage [/size]bis zu meinem Traumurlaub in New York [/color][/b]
[color=#000000][b] [/color][/b][/color]
[color=#000000][b][size=14px][color=#ff0000] :laola: :laola: [/size][/color][/b][/color]
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
mal schauen, was ich noch so zusammenkratzen kann.
in den 80´er Jahren Wohnmobiltouren in Schweden und Deutschland mit Eltern
1989 Verwandtenbesuch in USA, Staat New York
1992 Kreta
1993 Skiathos
1994 Korfu
1995 Chalkidiki
1998 Gran Canaria
1999 Portugal
2000 Zypern
2001 Rhodos
2002 Lanzarote, Türkei
2004 Kreta
2007 Kos
2008 Kreta
2009 Menorca
2010 Mallorca
2011 Menorca
2012 Menorca
2013 Kreta
2014 Rhodos gebucht
Dazu noch ein paar Reisen innerhalb Deutschlands für 3-4 Übernachtungen.
Fernreisen liegen uns nicht so, wir können uns auch innerhalb Europas gut
erholen und interessante Ausflüge machen.
LG
misstouri
United Airlines Erfahrungen
Hallo,
wir könnten auch mal eure Hilfe gebrauchen.
Wir fliegen vom 17.09. - 01.10.2012 zum 1. Mal in die USA. Alle Flüge mit United (FRA - EWR, EWR - LAS, SFO - DUS via ORD).
Vor allem stellt sich für uns die Frage, ob es zu schaffen ist innerhalb von 1:40 Std. in Chicago in den Flieger nach Düsseldorf umzusteigen. Der Flug Chicago - Düsseldorf wird wohl von der Lufthansa ausgeführt (Airbus A340-300).
Die 2. Frage ist, wie die Platzverhältnisse und Service an Bord ist. Der Flug von Frankfurt nach New York - Newark ist laut Plan mit einer B752.
Freue mich auf Antworten
Danke und Grüße
Singapore Airlines verlost 2 Flüge nach NYC
Good morning everyone & einen schönen Sonntagmorgen.
Ich bin gerade wieder sehr von New York angetan und drauf und dran mir einen Flug in den Big Apple zu buchen. Bei meiner Recherche bin ich auf ein Gewinnspiel von Singapore Airlines gestoßen. Die verlosen aktuell einen Hin&Rückflug für 2 Personen. Das ganze findet wegen dem 25. Jubiläum der Verbindung FrankfurtNY von denen statt. Diese Gelegenheit wollte ich Euch nicht vorenthalten .
Das Gewinnspiel findet ihr hier und ihr habt noch ein Monat Zeit.
Viel Glück euch und ihr wisst ja wenn ihr gewinnt, wem der 2. Platz gehört.
Grüße