7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Urlaubssucht - wer auch
Hallo MaryFresh,
bin auch so ein schlimmes Exemplar und der Schreck jedes Reisebüros.
Wir fahren im September nach Rhodos/Kos. Sind aber mit den Gedanken schon wieder bei 2007. Da fahren wir nach Australien oder Thailand oder .. oder...oder .... Einfach überall hin
Ich finde die Reisevorbereitungen sind bei uns auch mit die schönste Zeit.
Wir warten gespannt auf die neuen Kataloge. Suchen uns unsere Hotels raus. Schauen sie uns im Internet an, dann buchen wir sie. Dann wird die Urlaubsuhr auf die verbleibenden Tage eingestellt und dann gewartet bis es soweit ist
Wir sind schlimm
Partyurlaub nur Wo?? Portugal , Griechenland oder andere Vorschläge ??
Wir waren auf Kreta in Stalis-Malia, dort gings auch ganz schön rund.
Natürlich auf Rhodos ist Faliraki empfehlenswert.
Aber wie schon vorher erwähnt, alles ziemlich von den Engländern belagert.
Das Problem ist halt immer das Griechenland sehr teuer ist.
Einen Freundin war im September auf Rhodos, da ist ihr das shoppen vergangen bei den Preisen.
Im Juli waren wir zusammen am Sonnenstrand, und brauchten wir einen zusätzlichen Koffer um das alles neu erworbene unterzubringen.
Somit hat der Sonnenstrand schon mehr Vorteile..............aber möchte euch von Griechenland sicher nicht abraten, war selber schon auf Kreta,Rhodos,Kos, Chalkidiki.....usw. war alles superschön
Kiotari Magic Life
Hallo Sabrina,
es gibt bereits seit mehreren Jahren die Anlage "Iberostar Lindos Royal Village".
Wo die aber genau ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Das Iberostar Lindos Imperial ist dann ab April neu im Angebot. Wenn meine Pläne für 2009 alle aufgehen werde ich die neue Anlage im kommenden September für ein paar Tage besuchen.
ML Kos erscheint mir keine Alternative zum Kiotari Imperial zu sein. Unsere Freunde fahren in den Sommerferien nach Tunesien in den neuen Magic Life dort, aber zu dem Zeitpunkt können wir aus urlaubstechnischer Sicht 2009 nicht mit.
Gruß
Jumbo
So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?
manche leute wollen halt einfach ned in die türkei ... & ich kanns nachvollziehen
bulgarien würde ich aber jetzt nicht sooo ausschließen.
kroatien/novalja kannst bei AI & kein techno vergessen!
ich denke rhodos/faliraki oder kos-stadt wäre für euch am ehesten geeignet. dort habt ihr auch alternative bars/clubs. wenns mim preis ned klappt, dann bucht individuell & vergesst AI!
& das junge leute und keine "vollspaten" ein widerspruch (ohne E btw. ) sei, hab ich jetzt einfach mal überlesen, zeugt aber von der kompetenz des posts & daraus könnte so mancher ev. rückschlüsse auf die kompetenz des verfassers schließen ...
Entscheidungshilfe
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine kleine Familie und ich (unsere Tochter wird zum Reisezeitpunkt 1,5 Jahre alt sein), wollen unseren nächsten Urlaub auf Kos verbringen.
Nun kann ich mich nicht zwischen dem Hotel Corali Village in Tigaki und dem Hotel Esperia in Marmari entscheiden.
Also HP ist für uns in Ordnung, wir sind gut zu Fuss, aber es wäre schön wenn ein paar Geschäfte und Bars recht gut zu erreichen wären. So 2 km Entfernung dürfen es schon sein.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir da helfen?
Vielen Dank schon mal vorab.
Ibiza Ende Oktober?
Hallo Dagmar!
Waren im letzten Oktober auf Ibiza allerdings in der ersten Hälfte.
In Santa Eularia war tagsüber noch viel los, aber am Abend wurde es deutlich ruhiger,in Ibiza Stadt waren wir nur tagsüber, aber auch dort hatte ich mit mehr Touris gerechnet.
Das Wetter war durchwachsen,viele bewölkte Tage,auch mal Sonne, und an einigen Tagen unheimlich kräftige Schauer,so das es auf dem Hippi Markt nicht so angenehm war, alle Wege voller Matsche!
Also wir würden nicht nochmal dorthin,wenn im Oktober, dann noch auf eine Griechische Insel, wie Rhodos oder Kos, da hat man noch super Wetter!!!
LG Rikeine
Neptune Resort & Spa - Alternative mit AI?
melanie
leider kenne ich mich auf dem ai sektor nicht so besonders gut aus.
gib doch deine kriterien mal in den suchfilter ein.
ich denke, soooo viele ai hotels werden da nicht heraus kommen.
die liste wird überschaubar sein. die kannst du sicherlich alle einzeln überprüfen.
die stadtnähe kleiner als 10 km wird übrigends in so ziemlich jedem touristenort auf kos erfüllt.
soo groooooß ist die insel ja nicht.
wenn du fragen zu einzelnen orten hast, aknnst du dich ja dann nochmal melden.
p.s. hast du das hotel mastichari bay schon gesehen? hat zwar kein "spa" aber dennoch trifft es viele deiner kriterien.
wo warst Du schon in Griechenland?
Da waren wir bis jetzt:
1 x Athen
1 x Chalkidiki
1 x Kefalonia(Ausflug)
ca.20 x Kreta
2 x Korfu(Ausflug)
3 x Kos
1 x Lesbos
1 x Naxos
1 x Patmos(Ausflug)
1 x Rhodos
7 x Santorini
2 X Santorini(Ausflug)
1 x Zakynthos
2 x Zypern
1 x Parga
Türkei - Santorini
Hallo zusammen,
im april will ich mit meinem Mann in die Türkei reisen (Ägäisregion) und von dort aus nach Santorin reisen..ich habe recherchiert und heraus gefunden dass es keine direkte (Fähre-)Verbindung vom türkischen Festland zu Santorini gibt.
Außer : Türkisches Festland-Rodos-Santorini; Türkisches Festland-Kos-Santorini und Türkisches Festland-Patmos-Santorini.
1.Gibt es noch weitere Verbindungen ?
2.Mein Mann besitzt die türk. Staatsbürgerschaft (mit Aufenthaltserlaubnis in Deu.) braucht er Visum für die Inseln ?
3. Ist die Fähre günstiger oder ein Flug nach Santorini..(MUC-ATHEN-SAntorini)
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte..
LG
Türkei - Santorini
Hallo zusammen,
im april will ich mit meinem Mann in die Türkei reisen (Ägäisregion) und von dort aus nach Santorin reisen..ich habe recherchiert und heraus gefunden dass es keine direkte (Fähre-)Verbindung vom türkischen Festland zu Santorini gibt.
Außer : Türkisches Festland-Rodos-Santorini; Türkisches Festland-Kos-Santorini und Türkisches Festland-Patmos-Santorini.
1.Gibt es noch weitere Verbindungen ?
2.Mein Mann besitzt die türk. Staatsbürgerschaft (mit Aufenthaltserlaubnis in Deu.) braucht er Visum für die Inseln ?
3. Ist die Fähre günstiger oder ein Flug nach Santorini..(MUC-ATHEN-SAntorini)
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte..
LG