Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo alle zusammen

bei uns ist es heute noch sonnig aber auch sehr windig.

@Jutta

Wir haben im Bay.Wald ein kleines Ferienhäuschen und im Sommer ist es

tatsächlich so das immer der Rasen gemäht werden muß wenn man mal

dort ist.Wenn eines der Kinder fährt, heißt es immer:Ja,ja wir wissen schon

Rasenmähen. :( :(

Dafür haben wir zu Hause nur einen pflegeleichten Balkon. :laughing:

So bei uns geht es bald los. Heute in einer Woche um die Zeit liegen wir

schon am Strand in Kos. :banane: :banane: Nur noch 4 Tage arbeiten. :elephant1:

Euch allen noch eine schöne Woche :kuesse:

LG Annette

Mehr lesen

Urlaubstipp für Single (m)

Hallo!

Der Urlaub steht vor der Tür und ich kann mich nicht entscheiden, ob es mich im August als Single (m/38) eher auf die kanarischen oder griechische Inseln ziehen sollte...(Gran Canaria, Kreta, Rhodos,Kos). Es darf natürlich auch was anderes sein.

Eigentlich möchte ich vor allem entspannen und die Sonne geniessen; Nightlife steht nicht an oberster Stelle und wenn, dann nichts Ballermansches.

Übrigens: Magic Life Clubs u.ä. scheinen mir nicht das richtige zu sein. Aber ich kann mich auch täuschen. Erfahrungen habe ich jedenfalls noch keine gemacht.

Welche Tipps habt ihr auf Lager?

LG,

W.S.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Thomas Cook ?

Hallo!

Wir waren vor einigen Jahren mit Thomas Cook auf Kos. Ich kann jedenfalls nicht bestätigen, daß es bei diesem RV die besten Zimmer gibt.

Uns wurde ein "Loch" im Keller zugewiesen, in dem es gestunken hat -pfui ******. Nach Reklamation an der Rezeption und bei der Reiseleitung hat sich erst einmal nichts getan. Da wir in diesem Zimmer aber auf keinen Fall bleiben wollten, gab es nach langem Hin und Her dann doch noch ein besseres Zimmer. Allerdings mußten wir einiges draufzahlen. Diese Aufzahlung haben wir dann allerdings nach Abschluß des Urlaubs von Thomas Cook ersetzt bekommen.

Mehr lesen

Wohin in Griechenland (Insel)

@pirosusi

Fällt mir gerade ein:

Tolle Strände mit Hotels direkt am Strand, die AI anbieten, gibt's in Ayia Napa auf Zypern.

OK, gehört nicht zu Griechenland, ist aber halb griechisch... ;)   und liegt auf der Höhe von Kreta. Und ein Zentrum zum Bummeln gibt's auch.

M. E. hast du dort mehr Auswahl - was AI-Hotels+feinsandiger Strand+Zentrum - betrifft - als auf den griechischen Inseln.

@carsten

Ja, Kos... neben Marmari / Tigaki... in Kardamena gibt's auch eines mit AI+feinsandigem Strand, liegt ca. 2 km vom Ort entfernt. Gibt aber 'ne Busverbindung. Allerdings ist Kardamena nun echt nicht der Burner.

OK, ist natürlich Geschmacksache.  ;)

Mehr lesen

Flug verschoben

Guten Abend,

folgendes Problem liegt vor. Ich habe über Holidaycheck eine Pauschalreise nach Kos für 9 Tage gebucht. Ich habe meine Unterlagen für Flug & Hotel schon erhalten. In 5 Tagen geht los - heute Erhalte ich eine e-Mail das mein Rückflug der am 1.7 gehen sollte auf den 2.7 10:15 verschoben wurde bzw dass nun das neue Abreisedatum ist.

1.was kann ich tun damit ich am 1.7 zurück fliegen kann

2. wenn nicht, wird das Hotel automatisch verlängert & bleiben die Kosten dann gleich oder wer kommt für die extra Nacht auf ?

Vielen dank schon mal im Voraus

Mehr lesen

Impfung / PCR

Hallo zusammen,

wir haben eine Kos-Reise ab dem 27.05 gebucht.

Da man auf jeder Infoseite eine andere Information bekommt und auch der Kundenservice von Holidaycheck nur eine automatisierte Antwort versendet, weiß ich nun nicht, ob ich mit folgenden Annahmen richtige liege:

Meine Freundin und ich sind beide vollständig geimpft, wir wohnen in Deutschland und fliegen ab Zürich.

• ich wurde am 13.05 zum zweite Mal geimpft und bin daher am 27.05 vollständig geimpft?
  • für den Hinflug benötigen wir (in Sachen Corona) nichts, nur unseren Impfausweis?
  • für den Rückflug benötigen wir einen PCR-Test, weil die Schweizer das so wollen?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Urlaubssucht - wer auch

Hallo MaryFresh,

bin auch so ein schlimmes Exemplar und der Schreck jedes Reisebüros.

Wir fahren im September nach Rhodos/Kos. Sind aber mit den Gedanken schon wieder bei 2007. Da fahren wir nach Australien oder Thailand oder .. oder...oder .... Einfach überall hin :D

Ich finde die Reisevorbereitungen sind bei uns auch mit die schönste Zeit.

Wir warten gespannt auf die neuen Kataloge. Suchen uns unsere Hotels raus. Schauen sie uns im Internet an, dann buchen wir sie. Dann wird die Urlaubsuhr auf die verbleibenden Tage eingestellt :D und dann gewartet bis es soweit ist :D

Wir sind schlimm

Mehr lesen

Wer von Euch hat Kinder?

Hi hab eine 5 Jährige Tochter und find das Thema ech Interesant,

wir waren letzes Jahr das aller erste mal im Urlaub auf Kos. Wir haben über ein Jahr gespart dafür und sechs Tage die Woche dafür gearbeitet.

Viele schreiben kleine Kinder vergessen das sowiso,dazu kann ich nur sagen unsere Maus fragt jeden Tag wann wir wieder in Urlaub können und verzichtet ständig freiwillig auf "extras" wie ein ü-ei beim Einkaufen e.c.t. Wir alle drei wollen dieses Jahr in die Türkei und jeder von uns weiß was er dafür zu tun hat!!!!!!!!!!

grüße aus frankfurt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!