10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Hochzeit mit einem Dominikaner
Hallo Austria2, ich habe dieses Jahr eine Dominikanerin in Deutschland geheiratet. Sie musste dafür u.a. folgende Papiere aus der Dominikanischen Republik mit bringen:
- Geburtsurkunde mit Legalsierung von der Deutschen Botschaft in Santo Domingo
- Eine "Ledigkeitsbescheinigung" von einem Notar bestätigt.
Diese Unterlagen müssen n Deutschland von einem vor Gericht anerkannten Übersetzer übersetzt werden. Danach schickt das Standesamt die Unterlagen zum zuständigen Oberlandesgericht. Diese stellen auch noch eine Anfage bei der Ausländerbehörde. Wenn dies alles erldigt ist, dann kann man einen Termin beim Standesamt machen. Dieses ganze Prozedere hat bei mir ca. 10 Wochen gedauert. Sie hatte ein Besuchervisum von 89 Tagen. Ungefähr 2 Wochen vor ihrer Abreise haben wir geheiratet.
Um in Deutschland allerdings dauerhaft bleiben zu können, muss sie nun noch die Deutsch A1 Prüfung ablegen.
So ist das in Deutschland. Du kannst sicher nähere Auskünfte bei deiner Ausländerbehörde oder der Deutschen Botschaft in Santo Domingo erhalten.
Condor (DE)
Die Ansichten gehen da sicherlich auch auseinander, Annasusanna. Manche mit dem Kennzeichen "G" werden froh sein, "noch" kein aG in ihrem Schwerbehindertenausweis zu haben und zahlen liebend gern für die Reservierung da die Schwere ihrer Einschränkung offenbar noch nicht so ausgeprägt ist.
In dem Zusammenhang der Condor ihren Qualitätsanspruch abzusprechen und zusätzlich die Servicewüste Deutschland auszurufen erscheint mir doch etwas, sagen wir mal überzuckert.
Qatar Airways
Du kannst 150 kg Gepäck, aufgeteilt auf so viele Koffer, wie du möchstest mitnehmen - siehe hier:
Bei Strecken, auf denen die Freigepäckmenge nach Gewicht (bei Flügen von/nach Orten außerhalb von Afrika & Amerika) angezeigt wird, kann eine unbegrenzte Anzahl an Gepäckstücken aufgegeben werden, sofern das zulässige Gewicht für die Gesamtanzahl der Gepäckstücke nicht überschritten wird.
Deutschland und Sri Lanka liegen außerhalb von Afrika & Amerika...
weloveholidays
Ich denke da sind wir jetzt einer Grenze angelangt, die wollen wir mal nicht überschreiten. .Dies zu beurteilen ist sicher nicht der Sinn unseres Reiseforums- Spekulationen akzeptieren wir hier jedenfalls nicht!
So viele Infos gibt es eben -über einen jungen Veranstalter, der gerade vor etwas mehr als einem Jahr Fuß gefasst in Deutschland -- noch nicht.
Du musst schon selbst entscheiden bei wem Du buchst.
Preise Thailandreisen
Bei volkswirtschaftlichen Betrachtungen geht es nie um den Einzelnen und ich wünsche dir, dass es für dich so bleibt. Nur kann man eben nicht darüber hinweg sehen, dass der Euro einen gewaltigen Wertverslust im Außenverhältnis hat und dass es wirtschaftlich gerade in Deutschland steil berg ab geht.
Welche Shoppingmall in Dubai gefällt euch am Besten + warum?
Naja, man kann ja nun nicht eine normale Shoppingmall in Dubai mit einem Outlet Geschäft vergleichen, welches in Deutschland liegt.
Brille und Schrorchel in Ägypten???
Hallo,
ist es günstiger in Ägypten eine Taucherbrille und einen Schnorchel zu kaufen oder in Deutschland???
LG Christine
Flugroute Frankfurt-Bangkok
Hallo,
die ungefähre Flugroute geht Deutschland, Tschechien, Ukraine, Iran, Pakistan, Indien und als letztes dann über die Andaman-See.
Gruß
Euro in Bulgarien
Ich denke man kann in Deutschland in einer Bank wechseln oder geht das nicht mehr - früher war das doch so?????!!!!!!!