Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel

Ja,

der war nicht schlecht, aber

Museum - eher ja

Deutschland - nein

Weihnachtlich - war es nur bei unserem Besuch

Nordeuropa - nein

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 55 Tage, dann wieder einmal Deutschland :disappointed: :spucken:

aber in 80 Tg. :stuck_out_tongue_winking_eye:

wieder für 180 Tg. Thailand :ghost:

Mehr lesen

Der Wetterthread!

na ich hoffe dass sich die Schafskälte in Ägypten nicht so bemerkbar macht wie hier im kalten Deutschland :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Visum kosovarische Staatsangehörigkeit

Hallo habe den gleichen Problem meine frau ist aus Tunesien sie und wir leben in Deutschland war beim tunesische Konsulat in Bonn da ich den kosovarischen pass habe geht leider nicht wir sind halt nur halal verheiratet aber nicht bei Behörde verstehe nicht das ist zu schade wir wollten 2 Wochen zusammen Urlaub machen geht nicht wenn jemanden mehr Info hat bitte um kurze Info danke

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 03.06.2024

15.00 - 16.00 (NDR)

die nordstory

Radweg von Meer zu Meer - Die Grenzroute zwischen Deutschland und Dänemark - D 22

18.30 - 20.00 (phoenix)

Mit dem Zug durch Neuseeland - D 22

20.15 - 22.25 (Sat1)

Der große Urlaubs-Check

Unsere Schnäppchenziele 2024 - D 24

21.00 - 21.45 (WDR)

Grenzenlos köstlich

Trient - Kulturhauptstadt im Trentino - D 22

22.25 - 23.25 (Sat1)

Focus TV - Reportage

Endlich Urlaub - Hoteltrends im Test - D 22

Mehr lesen

Keine Pauschalreisen buchbar - z.B.: Australien, Hawaii

@Bicki89

Nein, hier ist dir ganz gewiss niemand böse. Du hattest ja nur geschrieben "Pauschalreisen (Flug ab Deutschland, wenn möglich BER / mind. Halbpension / mind. 4 Sterne". Gut dass du nun noch hinzufügst Badeurlaub, Hotel mit Strandlage und AI (statt mindestens HP) .

Gegend in Australien ist - abgesehen davon, dass das Hotel am Meer liegt - egal ? Konnte dir bei der Suche auch niemand in einem RB vor Ort helfen ?

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Vielen Dank für die beiden Antworten, aber genau hier habt ihr beide den Unterschied deutlich gemacht, den ich nicht verstehe.

Die erste Antwort lautet pauschalierte Abrechnung. Das wären dann 19,5 % auf den Warenwert.

Die zweite Antwort lautet 0,19 € je Zigarette, wobei ich diesen Betrag auf zoll.de nicht finde.

Hat schon mal jemand Zigaretten in Deutschland verzollt und kann mir sagen, was er bezahlt hat?

Danke euch!

Mehr lesen

Gran Bahia Principe El Portillo (Samana)

@'Clarki8' sagte:

sorry, meinte direktflug.

wenn man das so bucht, dann kann man auch erwarten, daß man die reise so bekommt.

was soll dann die blöde frage, warum die leute zu geizig sind, mit nem kleinen flieger zum el portillo zu fliegen?

Du kannst heute nur so buchen Hin Deuschland EL Catey rück El Catey , POP, Deutschland es gibt keinen Direktfug El Catey

Kosten Deutschland POP Deutschland sind nicht anders als über El Catey.

Mit dem Anschlußflug kannst du Zeit sparen ( etwa 2,5 Stunden ) mußt aber zwischen 60 und 80 Dollar p.P. einplanen. Leider kann es passieren, das die Koffer mit dem Taxi transportiert werden ( Gewicht ).

Aber wenn wir dort sind, haben wir Urlaub und sind nicht auf der Flucht.

Wenn die nicht in El Catey landen dann denke ich werden Entschädigungen fällig. Aber in der Dom. Rep. gehen die Uhren halt anders als in Deutschland. !!

l200guru

Mehr lesen

Einkaufen in Shops in Side,Kumköy und Manavgat.Probleme mit dem Zoll

Billig shoppen in der Türkei? Die Frage sollte eher in die Richtung gehen: Gute Qualität zum günstigen Preis.

Wenn man ehrlich ist, platzen unsere Schränke doch aus allen Nähten. Ramschware findet man in Deutschland an jeder Ecke. Bei Clamotten-Anton, Kik oder im Versandhandel kann man günstig einkaufen.

Das eine oder andere Schnäppchen gefakter Markenartikel kann man schon machen, wenn man vorher das Original in Punkto Optik und Qualität mit dem Imitat vergleicht.

Lederjacken, Lederhandtaschen usw. kriegt man in Deutschland mittlerweile preiswert hinterhergeschmissen.

Bei Schmuck ist es ähnlich. Die Preise ähneln denen in Deutschland. Das eine oder andere Stück kann man günstiger erstehen. Ich würde mir vorher diversen Schmuck in Deutschland anschauen, um die Preise vergleichen zu können. Vielleicht findet man ein ausgefallenes Design, das es nicht bei Tschibo um die Ecke gibt.

Finger weg von Parfüm-Imitaten. Wer möchte schon nach Katzenpipi riechen? Oder eine "Originalverpackung" mit abgefülltem Wasser kaufen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!