Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Entfernung Mikri Poli- Rethymnon

Hallo,

erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Da ich mir auch die Asklipios-Klinik angeschaut habe und diese Klinik die ganzen Anforderung für unsere kranke Tochter hat, ist ein Aufenthalt im Mikri Poli für uns dann nicht möglich. Na ja, dann eben nächstes Jahr nicht Kreta, aber es gibt noch so viele Flecken innerhalb Europas (dürfen leider nicht auserhalb reisen) die wir noch anschauen können. Somit werde ich unsere Planung für 2011(!!!) fortsetzen. Das Hotel wäre super gewesen doch leider soll es nicht so sein.

:kuesse:  Dann eben GC oder Lanzarote, auch gut.

Trotzdem vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten.

L.G.

Anita

Mehr lesen

Preise Kanaren in den Herbstferien - unglaublich!

Tatsächlich ist es doch aber auch so, dass wegen dieser enormen Preise und auch der teilwiese Überheblichkeit der Einheimischen (derer, die es sich leisten können), die Gästezahl auf den Kanaren z.T. erheblich (auf Lanzarote z.B. im letzten Jahr um ca. 30%) abnahm. 

Jedoch "sitzen" diejenigen, die vom Tourismus leben, immer noch einem sehr "hohen Roß" und meinen, dass immer noch viel zu viele Touristen kommen und es Ihnen gar nicht recht wäre. 

Nur jetzt allmählich spüren die von Tourismus abhängigen, dass zu viele Gäste ausbleiben, um preisgünstig Urlaub zu machen wie z.B. in der Türkei, wobei man dort auch noch viel freundlicher empfangen, bedient und gesehen wird.

Mehr lesen

Fisch essen

@Renata sagte:

Hallo an alle Fisch- Liebhaber,

wir haben im Juni in einem tollen Lokal und zwar im Rest. El Risco in Famara sehr gut gegessen mit Blick auf das Meer und nicht allzu teuer. Famara ist das Eldorado für Surfer und eben für Fischesser, es gibt einige nette Lokale direkt am Meer. Famara ist sehr sandig und noch sehr ursprünglich, lohnt sich bestimmt.

www.restauranteelrisco.com

Viel Vorfreude, wir fliegen am 24.11. wieder einmal nach Lanzarote

Renata

Vielen Dank Renata , Famara ist schon toll wir freuen uns auch schon

auf den 9Januar dann sind wir für 3Wochen dort lg Ulla

Mehr lesen

Iberia Airlines

Hallo zusammen,

Dieses jahr waren wir  im Nogalera/Gran Canaria. Eine super Anlage, aber im Gegensatz zu vorigem Jahr um ca. 100 Euro pro Person teurer :-( .

Also heißt es neu orientieren.

Wir habennun  für nächstes Jahr eine sehr schöne Anlage auf Lanzarote, das Playamar,  gefunden.

Jetzt gelten die günstigsten Angebote nur für den Flug mit Iberia Airlines  , d.h  auf jeden Fall

Zwischenstopp in Madrid auf dem Hin- bzw. Rückflug.

Wenn wir ohne Zwischenstopp fliegen wollen, mit einer deutschen Gesellschaft, wird es sofort um ca. 150 Euro und noch mehr, teurer.

Bei den Bewertungen schnitt die Iberia sehr schlecht ab. in jeder Beziehung.

Wer kann dazu was sagen?

Vielen dank

Mehr lesen

Lagas Aegan Village: Verpflegung

Wir fliegen im Mitte Mai für 2 Wochen ins Lagas Aegan Village und haben HP dazu gebucht. Gestern sind wir von Lanzarote wiedergekommen: 2 Wochen AllInc. Das war natürlich angenehm, denn wir mussten uns über Getränke und Mittagessen keine Sorgen mehr machen. Gibt es im Lagas Aegan Village auch das Angebot für AllInc? Laut Holidaycheck nicht....

Ansonsten: Ich habe schon öfters gelesen, dass die Nebenkosten sehr hoch sein sollen:-( Kann jemand Tipps geben, wo man dort in der Nähe gut und günstig Essen und Trinken (kaufen/gehen) kann?? Wir wollten nämlich nicht unbedingt einen Mietwagen nehmen...

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfen!!!

Familie Freudenberg

Mehr lesen

ryanair

Vielen Dank Renata,

ich denke inzwischen auch,das klappt schon irgendwie...

Dauert aber noch eine Weile,fliegen erst im August nach Italien und vorher (Ostern)gehts noch nach Lanzarote (aber pauschal gebucht) :-))

Ja und mit dem Gepäck,da müssen wir dann aufpassen...vorher konnten wir unsere 60kg Gepäck ja verteilen,das ist dann ja nicht möglich,aber auch das sollte kein Problem sein.

Ich hab mich halt nur leicht verunsichern lassen,was man so liest...aber genau so viele,wenn nicht noch mehr,sind begeistert von der Fluglinie...also...lets wait and see.

Wenn wir dann wieder da sind,werd ich euch meine Erfahrungen sicher mitteilen.

Danke nochmal.

Karin

Mehr lesen

NCL-Jade Dez.2011

Hallo Nico

Wir machen diese Reise im April 2012 (6 Personen)

Barcelona (Da war ich schon mit AIDABella) liegt das Schiff praktisch im Zentrum.

Kann man gut zu Fuß oder mit den Öffis erkunden je nach dem wieviel Zeit man hat.

Funchal : Da bin ich selber noch am suchen ... eventuell Halbtagstour mit einheimischen Busunternehmen

Teneriffa: Müßte auch gut zu Fuß machbar sein siehe (google Maps)

Lanzarote: hab ich mir einen Mietwagen besorgt ( Gibts direkt im Hafen einen Anbieter)

Malaga : Bike Tour auch mit örtlichen Anbieter. 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dies wird unsere 3. Kreuzfahrt bis dato haben wir alle Landgänge immer selber organisiert ( Dank der HC Community)

LG

aus Wien

Mehr lesen

Restaurant/Gaststätte in Puerto del Carmen

@reiner 28

Herzlich WILLKOMMEN im HolidayCheck - Forum

ich kann Dir auch ein sehr gutes Restaurant empfehlen.

Ist zwar nicht in Puerto del Carmen, aber Du machst ja sicher einmal einen Ausflug.

In Porto Calero haben wir in der Taberna del Puerto, Cocina Espanola,

sehr gut gegessen. Wunderbare Paella, herrlichen Fisch mit Knoblauch uvm.

Von den bequemen Stühlen des Restaurants,

kann man die tollen Jachten und das Meer betrachten.

Es lohnt sich wirklich, auch an der schönen Promenade entlang zu gehen.

Man kann da sogar internationale Prominenz antreffen!

Falls Du auf Lanzarote Urlaub machen wirst,

wünsche ich Dir jetzt schon viel Vergnügen!

ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!