Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Straßen auf Teneriffa

Hallo, 

ich werde im August nach Teneriffa gehen, nach Lanzarote und Gran Canaria ist es meine 3 Kanareninsel die ich mir ansehen möchte. Meine Frage an die Teneriffa Experten oder alle die schon mal dort waren ist nun, wie ist der Zustand der Straßen auf Teneriffa?

In Gran Canaria fand ich es schön, auf Straßen zu fahren, die sich den Berg hochgeschlängelt haben und man ständig anhalten konnte um den Ausblick zu genießen. Ich habe gerade bei Google-Maps etwas gekuckt und da sieht es für mich so aus als ob es im Gebirge nicht viele Dörfer oder Straßen gibt, im vergleich zu GC. 

Vielen Dank in voraus

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

@Hi lumix73 sagte:

Von welchem Flughafen fliegt Ihr? Werde mit meiner Family auch am 3. Juli im HD Beach einchecken - falls das denn dann überhaupt  möglich ist. Ich mach´mir da aber gar keinen Kopf. Habe schon mit anderen Leuten über die Sache gesprochen, die etwas Ähnliches erlebt haben. Denen wurde kurzfristig ein anderes Hotel angeboten, das mindestens dieselbe Kategorie hatte, meistens sogar besser. Und das ohne Aufpreis! Da wir ab Hannover fliegen und bereits früh am Morgen landen, könnte ich mir auch vorstellen, dass wir einen Negativbescheid, was das HD Beach betrifft, erst auf Lanzarote erhalten. Nun, wie gesagt, ich geh´das mal ganz locker an.

Mehr lesen

Bus- und Fährverbindung

Hallo Tine,

es kommt natürlich auch etwas darauf an, was ihr in eurem Urlaub vorhabt.

"mit einem Auto bist Du auf Lanzarote ganz weit vorn" kann ich nur bestätigen. Die Insel ist so besonders und so besonders schön - wenn man nicht ausschließlich auf Grüntöne steht  ;) .

Der Preisunterschied zwischen mit Mietwagen und ohne dürfte gar nicht so hoch sein.

Ich habe so was zwar nocht nie gemacht, aber vielleicht kannst du ja bei einem günstigen Vermieter einen guten Preis für die verschiedenen Abgabeorte/-inseln aushandeln. Mitte/Ende März ist ja noch keine Hochsaison.

Gruß,

Rudy

P.S.: Auch wenn's ein bisschen klug geschi..en ist: Kostenkalkulationen sollten ganzheitlich erfolgen. ;)

Mehr lesen

Lanzarote mit Kindern

Hallo,

nun wollte ich mich mal nochmal hier melden. Am Dienstag mittag um 12:30 Uhr ist es endlich soweit und unser Flieger startet in Stuttgart. Die Koffer sind auch schon zu teil gepackt, für die kleine hab ich einige Pampers und Aptamil Milchnahrung (weiß ja nicht ob man dies auf Lanzarote bekommt) eingepackt. Ich danke euch für eure Antworten hier im Thread und hoffe nur noch auf 2 Wochen Sonne und wärme. Aber auf die Wetterprognosen bei http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ESYY21696 sind für die 1. Tage Temperaturmäßig nicht so dolle.

Viele liebe Grüße Angie

Mehr lesen

Neckermann

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir evt. helfen.

Wir waren am Donnerstag im RB unseres Vertrauen und haben unsere Lanzarote Reise gebucht. Nun würde mich mal eines interessieren, wenn es eine x-nec Reise wäre, steht das dann auf der Reisebestätigung drauf die man im RB gleich mitbekommt, oder sieht das wie eine normale Neckermann Buchung aus. Ich Frage deshalb weil wir gleich eine Sitzplatzreservierung mitgemacht haben (hat die nette Dame im RB gleich Telefonisch mit der Condor, da es eine Reise mit unter 2-jährigem Kind ist) und ich gesehen habe das auf dieser Bestätigung nun bei der Buchungsnummer drauf steht NECX.

Viele Grüße

Angie

Mehr lesen

Fußball BL auf Lanzarote?

@Chrisch sagte:

So bin zurück aus lanzarote und ich muss sagen echt schöne insel .....

So jetzt zum thema ich weiss jetzt wo man Bundesliga gucken kann ...... In Playa Blanca gibt es eine bei die heißt: HAIFISCH-BAR !!!! habe dort Bundesliga geguckt und soweit ich gehört habe ist das die einzige BAR in Playa Blanca die ARENA/PREMIERE hat/zeigt ..... :)

MFG Chrisch

Na das sind doch ma klasse news :D

wo genau ist denn die haifisch bar in Playa Blanca? muß recht neu sein habe sie die letzten male nicht gesehen oder war einfach blind ;)

Ist das eine deutsche bar? wenn ja haben die auch n guten jacobs cafe ;) ?

Mehr lesen

Alkoholfreier Sekt?

In Deutschland gibt es immer mehr Sektmarken und Discounter, die alkoholfreien Sekt und mittlerweile sogar entsprechenden Prosecco anbieten. Wie ist das denn in Lanzarote? Kann ich dort alkoholfreien Sekt im Supermarkt finden? In welchen? Und müßte ich vorbestellen? Wäre sehr dankbar für eine Antwort, da mein Mann keinen Alk trinken darf (kein Alkoholiker, hatte Leberkrebs), aber sehr gerne Sektcocktails aus Saft, Sirup und solchem Sekt mag. Würde mich freuen, wenn er auch ein wenig mehr Genuß im Urlaub hat. Danke schon mal im voraus für Antworten. Ach ja, wir sind vom 9.6 bis 23.6 in Puerto Calero, haben aber einen Mietwagen für die gesamte Zeit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!