10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Stadt - Land - Fluss ...
italien
BESSER dEUTSCHLAND; DIE LUSER
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
sTADT MIT J im osten deutschlands!
Reisequiz / Bilderrätsel
Hallo palme,
weder Deutschland noch Österreich , und das Cabrio ist leider nicht mehr im Bestand
aber es gibt ein Neues
Reisequiz / Bilderrätsel
Ist es Deutschland?? Vielleicht Thüringen??
OT. @Rhodos-Peter Also wenn Du Deine Geschenke versteigerst, sag Bescheid. Dann biete ich mit......
Reisequiz / Bilderrätsel
Wollt eben schreiben - ja, ist in Deutschland, ist aber nicht mein Keller.
Ist was sehr Altes, gehört zu "alten Steinen".
Ein un Ausreise
Hallo evel,
schau mal hier: Bulgarien: Reise- und Sicherheitshinweise und Informationen zu Einreisebeschränkungen, Test- und Quarantänepflicht in Deutschland
Gruß
Hugo
Covid Test vor Kreuzfahrt
In Deutschland kostet der PCR Test "ab" 79€ am Flughafen (z.B FRA) , je nachdem wie schnell das Ergebnis benötigt wird.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Blablabla Schnäppchenjagd ist in Deutschland einfach groß geschrieben. Als ein deutscher kann ich verstehen, dass meine Meinung nict akzeptiert wird.
Reisedauer Kanaren
Hallo DaniundEmilia,also das geht mal gar nicht 3 ein halb Stunden Flugzeit von Deutschland auf die Kanaren. Nie jedenfalls nicht mit den normalen Linienmaschine. Ich will Dir ja nichts Böses sondern helfen, da musst Du was falsch gelesen haben. Pas auf bei mir hier auf Fuerte ist es jetzt eine Stunde früher als bei Dir in Deutschland 15 Uhr 10.Wenn Du jetzt auf dein Flugschein zu stehen hast: Abflug Deutschland zb. 6 Uhr 30 ( halb 7 ) und Ankunft Fuerteventura 10 Uhr .Dann sieht es für dich sicher so aus.Boww war der schnell halb 7 ab in Deutschland 10 Uhr auf Fuerte das sind ja nur 3 ein halb Stunden.Ne gar nicht weil hier ist es halt erst 10. Und auf den Rückflug Nehm sie Dir halt die Stunde wieder weg, weil der Urlaub vorbei ist. Ich hoffe ich konnte helfen Grüße aus Fuerteventura Jameos
WM 2010 in Südafrika
1 Deutschland 2 1 0 1 4:1 3 3
2 Ghana 1 1 0 0 1:0 1 3
3 Serbien 2 1 0 1 1:1 0 3
4 Australien 1 0 0 1 0:4 -4 0