Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Fluglärm in Hammamet-Yasmine wegen neuem Flughafen?

@Glücksgecko sagte:

Ich glaube nicht, dass egal ob von Deutschland nach Enfihda oder von Enfihda nach Deutschland, über PEK geflogen wird.

Von Enfihda nach Hammamet-Yasmine 45 Min. Transfer

Von Enfihda nach PEK auch 45 Min.?

Nein - von Enfidha nach PEK oder umgekehrt dauert der Transfer gar nur etwa 30 Minuten.

Bedenke auch, dass Monastir immer noch in Betrieb ist und PEK bei so manchem Landeanflug sehr wohl überflogen wird.

Deutschland ist nicht das einzige Land auf der Welt von dem aus Tunesien angeflogen wird.

Aber alles ist relativ - einer hört die Flöhe husten und den anderen stört nicht einmal der Bagger vor der Haustür.

LG

Waltraud

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

1 Deutschland 2 1 0 1 4:1 3 3

2 Ghana 1 1 0 0 1:0 1 3

3 Serbien 2 1 0 1 1:1 0 3

4 Australien 1 0 0 1 0:4 -4 0

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@Ahotep,

den Artikel habe ich gelesen. Da bin ich auf die Entscheidung und dann die Auslegung/Handhabung sehr gespannt. Im Durchschnitt hat Deutschland einen

Insidenzwert von ca 170 % und z.b. Ägypten mit Stand von heute ca 7 %. Nur wird da immer gesagt/geschrieben...die testen ja wenig oder nicht richtig. Da müsse man ja mindestens das 10 fache dazu rechnen oder so ähnlich. Selbst beim 10 fachen würde man noch unter dem Wert von Deutschland liegen. Oder sehe ich das verkehrt? Bin sehr gespannt wie damit verfahren wird, wenn der Insidenzwert eines Landes/Region niedriger liegt, als der von Deutschland. Eigentlich müsste das ja dann nicht mehr als Risikogebiet gelten?

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

4 zu 2 für DEUTSCHLAND

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mehr lesen

Hotel Blue Star

darauf freue ich mich sowieso jedes Jahr auf's Neue =) vor allem, wenn das Wetter in Deutschland blöd ist :d

Mehr lesen

WM 2006 Endrunde1

Deutschland - Portugal : 2:1

Italien - Frankreich : 1:1, n. Verl. 2:1

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!