• IBecker
    Dabei seit: 1286668800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1341103191000

    Hallo,

    wir fliegen im september nach sharjah.habe hier einiges gelesen bezug.kaution zahlen bei check in. habe schon im reisbüro nachgefragt wo wir die reise gebucht haben und die meinten das sie sowas noch nicht gehört hätten. bin ein bisschen unsicher.kann mir jemand sagen wie hoch die kaution im holiday international sharjah ist.wie schon geschrieben reise wurde über reisebüro gebucht und bezahlt.

    ibecler

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1341105680000

    hallo und wieder mal ist die Inkompetenz des Reisebüro´s erschreckend. Alle haben ihre Reise vorher bezahlt und werden trotzdem mit einem Deposit auf ihrer Kreditakarte belastet oder man fordert das Geld in Bar. Aber mal eine andere Frage, wieso wird hier häufig geschrieben, dass man sowas das erste mal hört, das ist mir schleierhaft. Seit Jahren kenne ich es nicht anders das beim Check-In weltweit nach einer KK gefragt wird.

    Am besten du fragst im Hotel an, wobei das sicherlich als recht skuril empfunden wird.

    Ciao Daniel

    P.S.

    hier wurde dein Thema auch schon besprochen und wird daher sicherlich bald dorthin verschoben

    http://www.holidaycheck.de/thema-Kreditkarte+in+Dubai-id_185749.html

    oder

    http://www.holidaycheck.de/thema-Deposit+im+Atlantis+the+palm-id_186897.html

  • IBecker
    Dabei seit: 1286668800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1341145938000

    Hallo Daniel,

    danke für deine antwort.ich werde im hotel anrufen.

    auf deine frage wieso ich es zum ersten mal höre das in dubai/sharjah eine kaution verlangt wird. wir reisen auch sehr viel.waren letztes jahr 3 wochen in den usa haben dies alles ohne reisebüro gebucht und da ist es üblich eine kk vorzulegen.wird auch überall daraufhingewiesen.waren auch in anderen ländern über pauschalreise und da brauchten wir nie eine kaution oder kk vorzulegen.deshalb war es mir neu über diese reise in sharjah eine kaution oder kk vorzulegen.

    i.becker

  • andrea5922
    Dabei seit: 1212278400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1341171525000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr März im Holiday International, pauschal gebucht bei Neckermann. Wir wurden weder nach einer KK gefragt, noch mußten wir Kaution hinterlegen.

    Viel Spaß in Dubai! Es ist gigantisch.

    Andrea

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1341200577000

    Vor 8 Wochen 500 AED je angefangen Woche je Zimmer.

    4 8 15 16 23 42
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3553
    geschrieben 1341237312000

    Es ist ja selbst in Deutschland üblich, dass man mit der KK die Buchung garantiert  und beim Check-in vorlegt.

    Schöne Reise!
  • IBecker
    Dabei seit: 1286668800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1341260799000

    hallo noeler,

    warst du selbst in dem hotel? ist dies bei buchung ohne reiseveranstalter fällig oder auch bei einer pauschalreise mit reiseveranstalter?

    gruß

    ibecker

  • IBecker
    Dabei seit: 1286668800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1341261004000

    hallo panquitch,

    ich glaube das ich geschrieben hab das es nach sharjah/dubai geht und nicht in ein hotel in deutschland. zumal ich in deutschland auch noch nie eine kk vorlegen mußte.

    gruß

    ibecker

  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1341265594000

    Hallo lBecker,

    warum organisierst du dir nicht einfach eine Kreditkarte.

    Dann würdest du dir hier jegliche Debatte ersparen, müsstest dir keine Gedanken mehr machen und schwupps ist die Urlaubsstimmung entspannt ;) .

    :laughing: Und nein, ich glaube noeler hat das Hotel noch nicht PAUSCHAL gebucht.

    LG

  • IBecker
    Dabei seit: 1286668800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1341266351000

    hallo dobabba,

    kk habe ich. es geht mir nicht um die kk sondern das ich noch nie bei einer pauschalreise über reiseveranstalter beim check in eine kk vorlegen mußte oder kaution geblockt wurde.

    gruß

    ibecker

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!