Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

1 2 Fly und dann noch Griechenland - nein Danke

Das war der reinste Horror letztes Jahr in Griechenland. Wir waren Ende Oktober auf Kos im Hotel "Gaia Viallage" in Tigaki mit 1 2 Fly. Man braucht nicht zu glauben, dass man vom Veranstalter Verständnis bekommt für das was man alles ertragen muss. Es ist jedem zu raten, der in Urlaub fährt, einen Foto mitzunehmen und sich alle Beschwerden vor Ort schriftlich bestätigen lassen und von den Mängeln Fotos machen, falls man Geld zurück fordern möchte. Wenn es möglich ist, kann man sich dann auch zusammenschließen. Man hat dann mehr Chancen. Wir haben bereits einen Anwalt eingeschaltet. Bei interesse bitte mailen.

Mehr lesen

Erfahrungen: Bodrum oder Marmaris

Hallo Kathrin,

wir waren im 2005 in Gümbet, Hotel "park im palace", hat uns sehr gefallen,

Ausflüge kann man überall buchen, wir waren in Kos (Fähre oder Schnellboot), Pamukkale als 1 Tagesausflug und was uns besonders gefallen hat: die Bootstour! Man wird direkt am Strand abgeholt, dann gehts zu verschiedenen Buchten (warme Quelle, Kamelbucht usw) Mittagessen auf dem Boot ist inbegriffen, die Getränke müssen bezahlt werden.

Die Burg in Bodrum ist auch sehenswert, mit dem Dolmusch ist man in wenigen Minuten da.

In Gümbet ist viel los, Shops, Bars, Disko.........Unterhaltung fast rund um die Uhr!

Gruss

Naturfee

Mehr lesen

Was sollte man sich ansehen?

Pro Tag kostet ein Auto ca 35 Euro. Tal der Schmetterlinge ist zu empfehlen, man sollte aber sehr früh dort hin fahren, da dann die ganzen Busse kommen. In Rhodos Stadt gibt es den Hafen mit den 3 Windmühlen, den Großmeisterpalast, die Rittergasse und noch vieles mehr zu sehen, die ganze STadt ist traumhaft schön. Ansonsten empfehle ich Dir Lindos mit der Akropolis, epta Piges (Quellen), Straußen- und Tierfarm, Ausgrabungen von Kamiros. Am besten haltet überall dort, wo es Euch gefällt. Ansonsten gibt es noch viele Schiffsausflüge auf andere Inseln wie Kos und Symi und Marmaris, die Türkei!! Viel Spass!! ;)

Mehr lesen

Anbieter für Single mit Kind

Hallo,

ich habe aus dem TUI Family-Katalog gebucht. Wir (Meine Tochter und ich ) fliegen im August nach Kos. Für meine 13-jährige Tochter hab ich den Superkinderfestpreis zu 199.-Euro bekommen. Was mich bei der ganzen Sache etwas ärgert ist, dass ich für mich selbst etwas mehr zahlen muss als wenn ich allein ein Einzelzimmer gebucht hätte. Aber wir zahlen immerhin wesentlich weniger als 2 Erw. im DZ. Das ganze haben wir allerdings Anfang Januar gebucht und damals hies es schon es sei das letzte Single mit Kind Zimmer in dem Hotel, das frei wäre.

Gruß Silvia

Mehr lesen

Von Mastichari zur Tam Tam Bar

Hallo Paula,

am Strand lang laufen kann man - es ist aber z.T. beschwerlich, weil Geröll und Gestrüpp, glaub nicht, dass sich das im letzten Jahr groß geändert hat.. Wir sind vom Mastichari Bay mal den Strand lang, haben es aber dann aufgegeben und sind umgekehrt. Auf alle Fälle geht das nicht im Dunkeln!!!

Die Straße von Mastichari Richtung TamTam würd ich so nicht als Hauptverkehrsstraße bezeichnen, es ist eine asphaltierte Straße, relativ schmal, wo zwar auch der Bus fährt, aber erst nach einigen Km - also hinter Einfahrt TamTam, in die wirkliche Haupstr. nach Kos-Stadt einmündet.

Viele Grüße

Sylke

Mehr lesen

Zimmerwünsche vor Ort stellen?

Ich fliege in 3 wochen nach Kos. Nun habe ich gelesen, dass das gebuchte Hotel über einen Alt-und einen Neubau verfügt. Nach den HC Bewertungen zu urteilen, sind die Zimmer im Neubau um einiges schöner und empfehlenswerter.

Ist mein Zimmer bei der Buchung im Reisebüro schon bestimmt oder verteilen die die Zimmer erst, wenn ich einchecke? Beim 2. Fall könnte ich doch theoretisch an der Rezeption beim Check in den Wunsch äußern, ein Zimmer im Neubau zu bekommen? Oder hab ich da kein Mitspracherecht?

Außerdem werfe ich als "Neuling" hier im Forum ein nettes Hallo in die Runde ;-)

Mehr lesen

Urlaub auf Mykonos oder woanders?

Ios, kenne ich nicht, von der Fähre aus zu sehen, hat es da nur ein paar wenige Häuser!

Aber Kos oder Zakynthos kann ich Dir noch empfehlen, klein, fein, inkl. Nachtleben!

Sag mal , sollen wir Dir nun sämtliche GR-Inseln aufzählen?

Was sagst Du den zu den bisherigen, die Dir schon empfohlen wurden?

Hast Du überhaupt schon nachgeschaut? wie, wo, was ?

Darfst auch ruhig selber in den vorhandenen Foren stöbern!

und wenn Du dann gezielte Fragen hast,

geben wir gern Antwort, natürlich nur falls wir Bescheid wissen! 

Vielen DANK auch, dass wir Dir Tipps geben dürfen! ;)   

Mehr lesen

Hotelsuche für 2 Ruhesuchende

Hallo,

ich kann dir das LTI Porto Bello Royal empfehlen. Wir haben letztes Jahr im September unseren 1. Kos Urlaub verbracht und waren sehr angenehm überrascht. Obwohl das Hotel ausgebucht war, kam es einem nicht so vor. Jede Menge Platz in allen Bereichen, ob in den Retaurants, an den 12 ! Pools oder auch am Strand. Es ist jedoch ein AI Hotel, aber man muss ja nicht den ganze Tag essen :laughing:

Das Hotel hat einen sehr schönen Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen (incl)

Uns hat es auf jeden Fall so gut gefallen, dass wir für dieses Jahr wieder gebucht haben :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!