• Ariane1404
    Dabei seit: 1110326400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1326628269000

    Hallo-

    wir waren noch nie auf KOS und sind für Mitte Sept. auf der Suche nach einem schönen Hotel mit Sandstrand und gutem HP Essen und nicht ganz so groß und laut.

     

    Bin für jeden Tip dankbar

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1326631221000

    Wie wäre es hiermit: http://www.holidaycheck.de/thema-Hotelsuche+Sandstrand+und+gutes+Essen-id_133685.html

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1326882218000

    Hallo,

     

    ich kann dir das LTI Porto Bello Royal empfehlen. Wir haben letztes Jahr im September unseren 1. Kos Urlaub verbracht und waren sehr angenehm überrascht. Obwohl das Hotel ausgebucht war, kam es einem nicht so vor. Jede Menge Platz in allen Bereichen, ob in den Retaurants, an den 12 ! Pools oder auch am Strand. Es ist jedoch ein AI Hotel, aber man muss ja nicht den ganze Tag essen :laughing:

    Das Hotel hat einen sehr schönen Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen (incl)

     

    Uns hat es auf jeden Fall so gut gefallen, dass wir für dieses Jahr wieder gebucht haben :D

  • Alika
    Dabei seit: 1144713600000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1326883763000

    Hallo,

    Schau' Dir mal das Palazzo del Mare in Marmari an. Könnte vielleicht Deine Kriterien erfüllen.

    Gruß

    Alika

    Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Raikoo
    Dabei seit: 1207872000000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1326932046000

    Hallo Ariane,

     

    deinen Vorstellungen entsprechend kann ich ich dir das Hotel Palladium in Marmari bestens empfehlen. Eine sehr schöne, gepflegte und ruhige Anlage mit bester Verpflegung. Den schönen Sandstrand erreicht man nach ca.10 Fußminuten.

     

    Schaue dir doch einmal unverbindlich die Bewertungen hier bei HC an. Diese sprechen für sich.

    Ich selber habe mehrmals meine Ferien in diesem Haus verbracht und fühlte mich wie im Paradies !

     

    Grüsse Rainer

    Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
  • BBallOC
    Dabei seit: 1246492800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1328621716000

    Kann dir auch das Palazzo del Mare empfehlen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut (wobei Essen sehr subjektiv ist). Die Zimmer sind sehr grosszügig (hatten eine Junior Suite im 1. OG). Die Junior Suiten mit Poolzugang sind meiner Meinung nach nit zu empfehlen, da man dort kaum Sonne bekommt. Der Strand ist sehr schön und auch ausschliesslich für Gäste des Hotels.

    Bestes Hotel auf Kos? ---> Palazzo del Mare without a doubt
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1328627646000

    da ich seit längerem auf derselben suche bin und bisher noch nichts gescheites gefunden habe, was meinen persönlichen kriterien entspricht, habe ich mir die hier genannten tipps aufmerksam durch gelesen.

    das empfohlene hotel lti portobello beach hat 280 zimmer.

    von ruhig und beschaulich klein kann da ja nicht die rede sein, oder?

    ich finde für so eine kleine insel so viele zimmer schon sehr groß.

    das wäre für mich ein ausschlußkriterium.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • tommytulpe01
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1328641272000

    @Lexilexi

    ich war zwar noch nicht im LTI Portobello,werde es aber im Mai besuchen.Wenn man sich die Anlage mal anschaut,ist die Anzahl der Zimmer bezogen auf die Fläche der Anlage recht klein.Es wird sich alles ein bißchen verteilen.Da es auch mehrere Restaurants und Bars gibt,sollte auch in diesem Bereich nicht das Chaos ausbrechen.Wenn man die Ferienzeit meidet ist es im Hotel auch nicht so familienlastig.Für mich scheint das hotel genau richtig von der Größe.Man kann seine Ruhe finden und auf Wunsch auch seinen Spaß haben.

  • BBallOC
    Dabei seit: 1246492800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1328709322000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    War noch nie im Lti aber schon in div. Hotels in Tigaki, Mastihari und Marmari. Von allen Hotels, hat mich persönlich das Palazzo del Mare am meisten überzeugt. Es hat 172 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Vom Doppelzimmer bis zur Villa mit privatem Pool ist alles zu haben. Der Strandabschnitt ist ausschliesslich für Gäste des Hotels. Es gibt dort auch Getränkeservice. Das Hotel ist sehr ruhig und hat meiner Meinung nach die beste Poolanlage von allen Hotels auf der Insel.

    Bestes Hotel auf Kos? ---> Palazzo del Mare without a doubt
  • manuelasoika
    Dabei seit: 1231632000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1334594407000

    @BBallOC:Wir waren nun schon vier mal im poto bello royal,das liegt neben dem Beach. Das Royal hat ca. 320 Zimmer aber es ist total ruhig,kaum Kinder und vor fast jedem Zimmer liegt ein Pool daher ist das ziemlich weitläufig und man sieht kaum jemanden im Pool. Also für Erholungssuchende ist es einfach perfekt. Vom Beach hört man die Animation die Tagsüber wohl am Pool stattfindet,es ist dort ja auch nur einer vorhanden. Ich denke das ist nicht so geeignet sagte:

    Wer soll das denn noch lesen können? Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen. Die Zitate sind bei Antwort auf einen Beitrag dieser Seite vollkommen überflüssig und blähen die Seite auf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!