Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Magic Life Fuerteventura

Hallo Ralle,

es mag sein dass die ander ML Clubs spitze sind, aber meiner Meinung nach darf ich wohl über den ML Fuerteventura urteilen. Ich war ca. 45 Minuten & hab mir dort vieles angesehen und das hat gereicht.

Die Szene mit dem Animateur geht gar nicht, danach bin ich sofort gegangen. Dass ist ein Unding, dass so ein "gutes" Hotel solche Animateure unter Vertrag hat. Ich war schon in sehr vielen Anlagen, aber ich habe noch nie gesehen, dass ein Animateur ein Kind derart angeschrien hat & das vor allen anderen Kindern. Tut mir leid, sowas kann ich nicht tolerieren. 

Desweiteren finde ich die Anlage renovierungsbedürftig & sie gleicht meiner Meinung nach einem Reihenhaus mit seinen 711 Zimmern.

Ich rede hier nur über den ML Fuerteventura & nicht über alle ML's. Und nur weil du einmal in einem schlechten Iberostar warst, heißt es nicht das alle schlecht sind ;)

Ich habe niemals gesagt, dass alle ML's schlecht sind, ich würde nur nicht in den ML nach Fuerte gehen.

Lg Timm

PS: Ja ich weiß, dass der Club seit November 09 unter einer anderen Leitung steht, ein bisschen kenn ich mich schon auf Fuerte aus ;)

Mehr lesen

Neu - Hotel Planeta

ich würde jetzt mal sagen hoch ist relativ und liegt mehr oder weniger im auge des betrachters.

wie bereits gesagt im vergleich zu allen urlaubstagen, waren an dem einen tag definitv hohe wellen, denn sonst waren fast keine. das war in unterschied wie tag und nacht.

sind bei dir hohe wellen nur, wenn sie den strand überschwemmen und bis zu bars und hotels reichen?

aber das am schwarzen meer nicht solche wellen wie auf fuerteventura oder hawaii sind wird wohl jedem klar sein...

Mehr lesen

Achtung:Offene Baustelle auf der Poolterasse

Hallo,

Im Holiday Check (Hotelbewertungen) schreiben mehrere Urlauber auch von den Bauarbeiten am Pool und auf der Terasse.

Vieleicht kannst du dich diesbezüglich mit einem der Urlauber in Verbindung setzen?

Auf jeden Fall würde ich Preisnachlass verlangen.

Ich müsste mich mal kundig machen, wieviel man geltend machen kann.

Ich hätte auch mal eine Frage. Wir wollen am 17.04.06 ins Iberostar Fuerteventura Park. Wie weit sind denn dort die Bauarbeiten vorangeschritten?

Bekommt man den Lärm vom Gaviotas mit?

Herzliche Grüße

Marion

Mehr lesen

Hilfe. Das erste Mal Fuerte

also ich würde sofort mit dir tauschen. Über die Quaität vom Monica Beach kann ich nichts sagen, bucht doch auf ein 4* Hotel um. Aber die Lage ist suepr und Fuerte ist wunderschön. Bin seit 2 Wochen wieder zurück, wir waren auch in Costa Calma.

Hatten n Mietwagen und sind nach Jandia, Cofete, Puerto del Rosario, Los Lobos und Corralejo gefahren. Die Strände sind ein Traum, da kann Side keineswegs mithalten!

Ich wünsch euch einen super Urlaub und grüßt mir das wunderschöne Fuerteventura!!!

Mehr lesen

Junge Leute auf Kanarischen Insel

Hallo,

wollte mal wissen wie das mit jüngeren Leuten aussieht.

Gibt es dort ein

reges Nachtleben (Clubs,Bars etc.) Natürlich kein Malle Urlaub, aber wir wollen ab und zu abends mal einén trinken bei ausgelassener Stimmung. Oder müssen wir Angst haben die einzig´sten auf der Insel zu sein und unangenehm aufzufallen. Fuerteventura soll ja für Badestrände bekannt sein. Ist dort aussschlißlich Familienurlaub angebracht oder verbringen auch jüngere Paare ihren Urlaub dort.

Und wie siehts mit Stränden auf Lanzarote und Teneriffa aus.

Mehr lesen

Kanaren-Kenner gesucht

Hallo,

Also Gran Canaria ist ideal und am einfachsten mit dem Mietwagen zu erkunden und es gibt auch sehr viele Sehenswürdigkeiten (siehe die vorheirigen Beiträge). Teneriffa eignet sich ebenfalls sehr gut. Für einen idealen Badeurlaub ist Fuerteventura am schönsten. Auf Gran Canaria und Teneriffa gibt es allerdings traumhafte Hotelanlagen mit herrlichen Poollandschaften, wo man einen Badeurlaub verleben kann. Wenn man ein Hotel direkt am Meer bucht, wird man das Baden im Meer nicht vermissen (so geht es uns jedenfalls).

Grüße

Alika

Mehr lesen

Seriöse Singlereisen

Hallo Jane,

Fuerteventura würde ich Alleinreisenden nicht gerade empfehlen. Außer Hotel und Strand gibts da nix. Ein "Spießrutenlaufen" habe ich weder in Tunesien noch in der Türkei erlebt. Eher erntet man böse Blicke oder Getuschel ("die hats wohl nötig, hier alleine hinzufahren...") von deutschen Frauen, die mit ihren Männern dort im Urlaub sind. Ein anderes Ziel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten wäre Andalusien. Auch ein AI-Hotel in der Dominikanischen Republik wäre nicht verkehrt. Im Sommer ist die DomRep allerdings nicht empfehlenswert (Regenzeit).

Mehr lesen

Horrorflug DE 1921 Varna- Düsseldorf mit Thomas Cook

Hallo zusammen,

ich bin im Jahr 2000 und 2001 mit Condor nach Mallorca geflogen. Es gab an den Flügen nichts auszusetzen. Verpflegung und Service waren auch OK. Übrigens bei Condor/TCA erfolgt die Wartung der Maschinen durch Lufthansa.

Im Jahre 2002 war ich mit Aerolloyd nach Rhodos unterwegs. Das Jahr darauf mit der LTU nach Fuerteventura.

Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Personal und der Verpflegung.

Und dieses Jahr geht es mit HLF nach Kreta. Ich lass mich mal Überraschen.

Gruß

Charly

Mehr lesen

Mietwagen am Flughafen

Mietwagen ist immer so ein Thema :

- die Preise sind fast täglich anders

- bucht man über eine Airline oder direkt beim Händler, auch hier gibt es unterschiede

- nehme ich den Vertrag wo ich den Wagen vollgetankt abgebe oder den wo ich eine Tankfüllung bei der Abgabe bezahle

Auf Mallocra habe ich über Car del Mar gebucht, auf Fuerteventura dagegen direkt bei TopCars

selbst bei "großen" Vermietern zahlt man für den selben Zeitraum und Ort je nach Buchungsart (Airline, direkt) bis zu 75,- unterschiedlich/Woche

Mehr lesen

Fuerteventura welches Hotel sol ich nehmen!!!

@Mikael sagte:

Ich suche für Fuerteventura ein Hotel es sol mit All Inklusiv sein ich weiß nicht welches ich nehmen kann könnt ihr mir Helfen und schreiben welche Hotels ihr Weiterempfehlt!!!!!

Hallo,

solltest vielleicht mal die Gegend die die vorschwebt näher beschreiben.

In den Süden nach Jandia, oder lieber Ostküste also Costa Calma oder

hoch in den Norden z.b. Corralejo???

Dann könnten wir dir vielleicht auch ein paar Tipp´s geben!

LG

Angie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!