10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven Ostern 2019 Tipps ungefähres Budget
Danke liebe Aida für Deine ausführlichen Anmerkungen. Von den Malediven kommen wir wohl nie wieder los, da haben wir jetzt den Salat. Es ist echt schwer auch mal einen Standardurlaub zu machen, weil ich dieses Liege an Liege nicht mehr ertragen kann, Malediven haben mich für immer verdorben Bei unserem Großen denke ich, dass er (wenn alles so bleibt) in Zukunft lieber mit seiner Freundin in Urlaub geht
Hast Recht, ich sollte evtl. mal die HP/VP Varianten gegenprüfen und überschlagen, was wir so vertrinken würden.
Eine Frage zu Gangehi- ich habe paar Bilder gesehen, da sah es auch nach "Massenliegen" aus. Gibt es da auch zum Bungi gehörende Liegen am Strand oder sucht sich jeder einen freien Platz?
HILFE! Suche Hoteltipps für Mexiko
Also das mit den Sonnenuntergängen wurde ja schon erklärt, das hat rein geographische Gründe, die Sonne versinkt nunmal im Meer nur bei direkter Westausrichtung, das wird schwer auf Yucatan, im CRT gab es dennoch einige nette, bedingt durch seine Lage, sieht man auch in den Bildern. Wieso Du keine Palmen am Strand hattest und nicht draußen essen konntest, weiß ich nicht, gibt es aber durchaus auch in Mexiko in sehr guter Qualität. Strandspaziergänge werden auf den Malediven wohl eher endlich sein als in Mexiko, aber zugegeben, dort war ich noch nicht, bin mir dennoch ziemlich sicher. Ist im Endeffekt aber auch egal, das Budget ist nicht unendlich und entsprechende Qualität auf den Malediven für 2 Wochen sicherlich schwer zu finden, gerade wenn es nicht die Massenzielinseln sein sollen.
Vom Massentourismus a la Punta Cana ist aber z.B. das von mir empfohlene Hotel weit entfernt, dagegen ist sogar Bayahibe schon fast überbevölkert. Strand und Sand müssen sich jedenfalls nicht verstecken und Schnorchelmöglichkeiten sind ja eher unerwünscht. Ich fand es zu der Reisezeit für die Reisedauer und das Budget jedenfalls sehr ansprechend für einen reinen Badeurlaub, mit der Differenz ist locker noch ein Mietwagen und diverse, sehr interessante Ausflüge möglich, die die Malediven über Wasser wohl kaum bieten können. Also bei den Ansprüchen und weder tauchen noch schnorcheln, würde ich mir die Malediven auf jeden Fall sparen, da wäre eher Thailand eine Alternative, wo man abends schön am Strand essen kann und mehr Hotel fürs Geld bekommt, aber die Strände nicht mithalten können, auch wenn sie palmengesäumt und weitläufig sind.
momolein, klick`Dich einfach mal durch die Bilder, hier klickend, wie gesagt, woanders findet sich noch viel mehr, gerade auch, was die Situation links und rechts vom Hotelstrandbereich anbelangt.
Wenn das z.B. nicht passt, bin ich bestimmt nicht sauer, aber Mexiko finde ich für die Ansprüche auf alle Fälle passend, gerade Yucatan südlich von PdC und mit den Malediven, Seychellen und der Südsee, haste dann auch noch etwas Luft nach oben, seid ja noch relativ jung
wohin im september? karibik???
Malediven würde ich im September nicht nehmen, aufgrund des Ramadan (ab 17.09. rum) kann es (kann!!!) zum verschlechterte Service kommen. Und sooooo preiswert sind die Inseln auch nicht mehr, wenn man mal von Holiday-Island, Sun-Island und den ganzen nicht-typischen Inseln absieht.... Nee, WENN Malediven, dann auch mit Malediveflair. Aber datt is fast unbezahlbar.
Mein Mann und ich waren da ja auch am grübeln, wo man jetzt mal am besten hinfährt.
Wir haben uns jetzt für die Dom.Rep. entscheiden, Punta Cana, Hotel Punta Cana Princess.
Und wie wäre es mit Kuba? Last Minute kann man da auch fürn Appel und 'n Ei hinfahren.
Naja, und das mit den Hurrikans.... irgendwas ist immer.
Wasserbungalow Reethi Beach
Hallo zusammen!
Habe mal eine paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen!
Wie ist das mit den Liegen auf Reethi Beach wenn man einen Wasserbungalow gebucht hat?? Stehen einem dann Liegen am Strand zur Verfügung bzw. sind welche pro Bungi "reserviert"?
Anscheinend gibt es keinen Zugang zum Meer vom Wasserbungi aus, oder?
Wie ist das mit "Kleiderordnung" zum Abendessen?
Ist März wirklich ein optimaler Monat zum Malediven-Urlaub, oder regenet es viel?
Wie ist das mit den Raupen?? In einigen Berichten habe ich gelesen, dass Urlauber über Juckreiz etc. klagten.
Gibt es noch Tipps die Ihr mir geben könnt? Das wird mein erster Malediven Urlaub und ich freue mich schon riesig!!
Vielen Dank!
Malediven
Es gibt mit Sicherheit bessere Malediven-"Experten" hier im Forum, aber ich weiß, das es z.B. regelmäßig recht gute Angebote für die Hotels der "Villa"-Gruppe gibt. Zu denen gehören u.a. die Hotels/Inseln "Sun Island", "Fun Island", "Royal Island" und "Paradise Island" - hier würde ich mir ggfs. mal ensprechende Preise im Reisebüro/Internet/oder selber im Katalog einholen. Desweiteren schau doch mal nicht nur in die Kataloge der "großen" Veranstalter. So ist z.B., gerade für den Bereich Asien, "SunTrips" ein prima und oftmals preisgünstiger Anbieter - die haben auch die Malediven im Programm.
Geh doch einfach mal auf deren site und laß Dir den Katalog schicken...oder ruf sie wegen einem Angebot an.
Erdbeben !!!!
Hallo @all,
Das die Malediven auch einst vor dem Beben getroffen wurden hat mich sehr verletzt,zumindest als ich hörte das 2/3 der Insel überschwemmt wurden....
Meine Bekannte war auch vor ca.2 Monaten auf den Malediven
(Insel Kuramathi) und hatte dort nen super Urlaub,denn sie mir berichtete.
Auf der INSEL Kuramathi ist beim Beben fast gar nichts gespürt worden und auch ist die Insel noch dort und nicht geschlossen,also auf dieser Insel kann man Urlaub machen,steht alles da sowie ich es in den Nachrichten gehört und gelesen habe :hap:
LG Maja
Was tun den ganzen Tag?
hallöchen....
wow 3 wochen sind aber schon ziemlich lang und teuer auf den malediven.....oder kommt das je auf insel drauf an....
was ist den die beste jahreszeit für die malediven???
wir schnorcheln auch für unser leben gern. Hätte aber auch angst , dass mir 2 wochen zu lang wären.....obwohl man ja vom schnorcheln auch müde wird....
wie ist das eigentlich mit dem wasserflugzeug......kriegt man dort platzangst und wakelt das hin und her oder wie kann man sich das so vorstellen....hab so ein flugzeug noch nie von ihnen gesehen...
man kann ja dann auf die insel rüber fliegen,oder muss man immer mit dem boot dann weiter...
wäre nett um eine antwort.....
vielen lieben dank ......
Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi ?
Hallo Julia
Ja das ist das erste mal auf den Malediven. Sozusagen verspätete
Flitterwochen.
Eigentlich sind wir ja richtige Ägypten Fans.Schon wegen der Kinder.Aber die sind mittlerweile groß.Keine Angst so alt sind wir noch nicht,haben nur früh angefanngen.So haben wir jetzt mehr Zeit für solche Reisen!
Das kann natürlich gleich passieren das wir auch dem Malediven Fieber verfallen meiner Frau gefällt das so und so besser zu relaxen. Ich bin eher der aktivere Part.Da ich aber sehr gerne Schnorchle dürfte mir das nix tun aber auch nicht schwer fallen.Wie gesagt wir zählen auch schon die Tage obwohl es noch gut zwei Monate sind.
Wieviel mal warst du denn schon da?
beste Reisezeit Seychellen
Hallo Chris,
ich würde die Entscheidung ob Malediven oder Seychellen nicht vom Wetter abhängig machen. Die Inselgruppen sind einfach total unterschiedlich. Auf den Malediven tauchen, Baden, Sport und Sonnen, auf den Seychellen Auflüge, Natur, Wanderungen, Fahrradfahren auf La Digue, natürlich auch Baden, aber Schnorcheln und Tauchen nur eingeschränkt. Es gibt wenige Inseln bei denen man sich weniger auf Wetterstatistiken verlassen kann wie die Seychellen. Ich war schon zu mehreren Jahreszeiten dort und es war eigentlich immer gleich (schön). Wobei einem einfach klar sein muss dass zu einer üppigen tropischen Vegetation nun einmal auch Regen gehört.
Also, prüft für euch was ihr in den Flitterwochen so machen wollt und entscheidet dann. Aber bitte nicht anhand von Wetterstatistiken.
Gruß Adriana
Malediven mit KInd unter 2 Jahren.
genau das ist auch meine Meinung. Mit so einem kleinen Kind auf die Malediven zu fliegen, finde ich etwas egoistisch von den Eltern.
Schonmal der lange Flug, das macht bestimmt keinem Kleinkind Spaß.
Und dann noch die ärtzliche Versorgung, wie schon von Lina angesprochen...
Also ich hätte ebenfalls kein Verständnis, wenn neben uns im Bungi eine Familie mit Kleinkind wohnen würde. Wir fliegen auf die Malediven in unsere Flitterwochen und brauchen da sicher keine schreienden Kinder um uns. Weder im Restaurant, noch am Strand, noch nebenan in der Nacht. Schließlich bezahlt man einen Haufen Geld dafür und will ja Ruhe und Erholung.
Für so kleine Kinder gibt es sicher geeignetere Reiseziele.
lg