10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi ??
Ich habe ja einen Transfer bei meiner Reise dabei aber icch dachte, wenn ich mit dem Taxi fahre, bin ich schneller im Hotel und muss nicht den massen Check in mitmachen
Club Kastalia-wer hat Erfahrung?!?
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Ok,danke.Aber wie lang ist denn der Transfer?Da habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht drauf geachtet...
Was würdest du empfehlen?
Taxi Miami - Ft. Lauderdale
Kann mir jemand sagen, wieviel in etwa das Taxi von Miami South Beach nach Lauderdale kostet? Wir müssen zum Schiff und sind nicht sicher, ob wir einen Transfer zubuchen sollen.
damke
Wellness, Hallenbad?
Dann geht ins Grupotel Playa de Palma - ganz toll für Wellneß geeignet und kurzer Transfer vom Airport aus.....(entweder per Bus oder Taxi für 15 Euro/Weg/ca. 10-15 Min.)
Ausflüge Marsa Alam?
Einen Transfer kann man problemlos vor Ort organisieren. Eine Hilfe ist da sicher auch euer Hotel.
Allerdings frage ich mich, was das mit Ausflügen ab/um Marsa Alam zu tun hat?
Hotel Primasol el Mehdi
Hallo Sandra,
wenn Ihr in Monastir landet, dauert der Transfer ca 1 Stunde, von Tunis ca 3,5 Stunden.
Schönen Urlaub!
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hätte mal eine Frage! Ich Fahr in einer Woche nach Ägypten und hab dann eine Transfer von Hurghada nach Marsa Alam mit dem Bus! Weiß jemand wie da die Lage ist?!
Transfer inklusive - nur Mietwagen
HC übernimmt nur vom Veranstalter(der mit den missdeutigen Angaben durchaus einen Wettbewerbsvorteil hat, wenn suggeriert wird, dass im Reisepreis sowohl Transfer als auch Leihwagen inkludiert wären, was faktisch nicht stimmt).
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
man kann auch unter Reisetipps gucken...
(keine Ahnung warum das mit den Link nicht klappt...)