Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Reiseveranstalter Demed Mixx

Meinen spontanen Kutztripp in die Türkei habe ich über den Reiseveranstalter Demed Mixx gebucht. Von diesem  kann ich nur DRINGEND ABRATEN!

Bei dem gebuchten Transfer kam es sowohl bei der Hin als auch bei der Rückreise erhebliche Verspätung - über eine Stunde stand ich in Antalya am Flughafen u d wusste nicht ob und wann mein laut Reiseunterlagen gebuchter Transfer eintrifft.

Auch die Abreise verlief nicht besser.

Demed Mixx reagierte weder auf meine drei E-Mails noch auf das Einschreiben, welches ich zu dem Thema schrieb. EXTREM UNPROFESSIONELL!!!

Mehr lesen

Transfer Bali-Lombok

Ich kann Deine Preisangaben für den Transfer bestätigen. Allerdings hatten wir zu bedenken, dass wir in der HS im kommenden Juli nach Gili A. gehen. Eine einigermaßen gründlich von Deutschland aus durchgeführte Recherche ergab, dass in der HS mittlerweile ein rechter Hype zu den Gilis herrscht, evtl. ad hoc kein Transfer zu kriegen ist. Wie auch immer, der "deutsche Michel" mag keine Überraschungen, sodass wir vorab gebucht haben. Wenn ich mir die Gesamtkosten der Reise anschaue ... macht dies den Bock auch nicht mehr Fett

Mehr lesen

Neckermann xnec

@flugnomade

ich glaube, wir drehen uns echt im kreis.

ich habe verständnis dafür, dass du verärgert bist.

die wichtigste frage ist aber, wie kriegt man jetzt die kuh vom eis.

so, wie ich dich verstanden habe, bietet der veranstalter in deinem ziel gar keinen transfer an.

also könnte er sich auch nicht - so oft du auch intervenierst - kulant zeigen und den transfer dann doch noch übernhemen.

oder habe ich das falsch verstanden?

welche lösungsansätze gibt es also jetzt.

was stellst du dir als geeignete lösung vor?

Mehr lesen

Neckermann xnec

@Flugnomade sagte:

.......

Aber da ich die Reise unter Pauschalreisen gebucht habe und zudem nirgends in meiner Buchung der Begriff "Städtereise" auftaucht, erwartet man als normal intelligenter Mensch einfach keine derartigen Fallstricke bei einem eigentlich als seriös bekannten Veranstalter.

ich glaube, du hast hier einen denkfehler.

auch, wenn man eine pauschalreise bucht, dann muß nicht zwingend der transfer inkludiert sein.

bei den x veranstaltern ist es häufig der fall, dass eben nicht der transfer inkl. ist.

es handelt sich aber trotzdem um eine pauschalreise.

Mehr lesen

Khanom / Suratthani - Chao Lao Beach /Chantanburi

Planung hat begonnen, nun hätte ich gerne einige Tipps

Reisezeit: 4.4.-23.4.

nun hätte ich gedacht mal was anderes und nicht immer nur Inseln

1. Überlegung: Khanon (Transfer ist noch nicht so klar - Tipps?) Strand u Nationalpark u ev Koh Samui o Phangan

2. Überlegung: Chao Lao Beach und Ankor und Koh Chang oder Koh Samet und Shopping-Kurzaufenthalt Phattaya statt BK vor Heimflug ( Transfer wär hier einfach mit Taxi von BK)

Hatt irgendwer Anregungen/Tipps für bzw gegen einen der Pläne?

Danke schon mal

lg Silvia

Mehr lesen

Transferzeiten

Ich verstehe das Problem am Transfer nicht. Jeder Gast hat einen Sitzplatz, das Gepäck wird sicher verstaut, die Busse sind i.d.R. klimatisiert und man bekommt ohne Aufpreis einen kleinen Einblick in das Strassenleben von Tunesien. ;)   Ob man da 57 Minuten sitzt oder 89 Minuten macht da doch kaum ein Unterschied.

Mein Transfer betrug diesmal 6 Stunden :laughing: .....da mein Tunesienflug gestrichen wurde sind wir mit dem PKW an den Gardasee gefahren. 6 Stunden und dann war es eben nur der Gardasee.....leider nicht Tunesien :disappointed:

Mehr lesen

Robinson Club - Funamadua im Gaaf-Alif-Atoll

Wir fliegen nun im Dezember in den Robinson Club Maldives und haben noch einige Fragen. Ich würde mich freuen wenn jemand diese nochmal beantworten kann :-)

Wie läuft der Transfer von Male zur Insel ab? Wir fliegen mit der Condor und kommen um 10:05Uhr in Male an. Ist der Transfer dann zügig oder hat man lange Wartezeiten in Male.

Wie sind die Getränkepreise auf der Insel?

Wie ist das Hausriff, kann man wirklich vom Strand aus ins Hausriff schnorcheln?

Vielen Dank nochmals für eure Rückmeldungen :-)

Mehr lesen

Transfer Infos Phuket - Koh Phi Phi - Khao Lak

Willkommen im Reiseforum, Julia...

Die 800 Baht für den Transfer vom Phuket Airport zum Rassada Pier und die von 'Zimmerer' genannte Fahrtdauer sollten in etwa hinkommen.

Die letzte Fähre nach Ko Phi Phi startet um 15 Uhr vom Pier, d.h. wenn ihr nach 13 Uhr auf Phuket landet kommt ihr nicht mehr am gleichen Tag nach Phi Phi, sondern solltet eine Zwischenübernachtung auf Phuket einplanen.

Der Transfer vom Rassada Pier nach Khao Lak sollte um die 2.000 Baht kosten, sind ca. 200 km Fahrtstrecke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!