Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

wie komme von ko lanta nach khao lak?

Privat-Transfer je nach Verhandlung Lanta - Khao Lak mit Limousine 4.500- 5.000 Baht. Wie Truschel richtig sagt, Dauer hängt vom Verkehr an den beiden Fähren ab.

Mietwagen One-Way Rental mit "Bringservice" zum Lanta-Hotel 3.500, plus Sprit. Beim nächsten Mal mache ich das, der Driver des Limousinen-Transfer war... :frowning: , nee, ohne Worte. :?

Ansonsten zeitaufwendig, aber günstig, Fähre über Phi-Phi nach Phuket, dann Mini-Bus über P. Town nach Khao Lak, oder Mini-Bus bis Krabi und dann Mini-Bus weiter nach Khao Lak.

Mehr lesen

Ausflüge auf Sansibar

Hallo,

kann mir jemand helfen: Wir möchten gerne im Oktober nach Sansibar fliegen. Als Pauschalreise würden wir für die Reise knapp 400€ mehr p.P. zahlen gegenüber individuelle Buchungen. Gerne möchte ich den Flug direkt über Condor buchen und das Hotel separat. 

Nun meine Frage: wie gestaltet sich der Transfer? Flughafen und Hotel liegen ca. 50 km auseinander. Besteht die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder taxi das Hotel unkompliziert zu erreichen oder macht es Sinn, den Transfer vorher über einen Reiseveranstalter zu buchen (ca. 100€)?

Danke vorab...

Mehr lesen

Thailand Ende November

Wie viele Tage planst du noch im Anschluss an Khao Lak? Klar ist Anfang Dezember High Season, ich würde evtl. ein paar in Ao Nang (Krabi) für Ausflüge zu den kleinen vorlagerten Inseln buchen und anschliessend nach per Minibustransfer weiter nach Ko Lanta fahren.

Den Transfer von Khao Lak nach Ao Nang kannst in jeder Travel-Agency in Khao Lak buchen, kostet als Private-Transfer ca. 2.500 Baht und dauert etwa 2 1/2 Stunden, im Shared Minibus ist es günstiger und dauert mit Umsteigen natürlich länger.

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Guten abend miteinander,

also da der Flug bzw. der Transfer von GER schon ein wenig Zeit in Anspruch nimmt finden wir, naja, madamé, noch einen Transfer nicht sonderlich prikelnd.

Ich war heute mal im Reisebüro und mir wurde das Sensimar ans Herz gelegt.

Nach kurzer Recherche eigentlich ein schönes Hotel ?!

Kann mir dazu jemand was sagen ? bzw. soosi meinte ja schon Punta Cana sei toll, aber das Hotel ? Liegt eben in mitten des großen RIU Komplex, aber soll schon eher für sich gehalten sein. 

Grüße

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Wenn ich jetzt deinen Vorschlag mit Hua Hin aufgreife - Gehen wir vom Flugpreis mit rund ca. 600 Euro nach BKK aus.....dazu noch Transfer (kann günstig auch mitm Airportbus f. 7 Euro/Person erledigt werden) und eine Bungianlage - hier war ich z.B. im Regents Chalet Cha am f. 260 Euro/Person/10 Nächte = ca. 880 (mit Transfer, Flug, Hotel)....dazu dann die 50 Euro NK....1380 Euro etwa = 2760 Euro.....aber ob halt diese Region überhaupt in Frage kommt wegen Strand und piepapo, weiß man nicht.....

Mehr lesen

Wo sind die Reiseleiter hin?

So sehe ich das auch---geklärt--- können wir dann beenden.-- Kaugummi mögen wir hier nicht so sehr.

Wenn ich mal dazu komme, dann schildere ich gerne ausführlich die kompletten Aufgaben einer Incoming Agentur.

Diese sind so vielfältig und wichtig für einen VA-- Transfer-Logistik* - ----und RL sind nur ein Bruchteil davon.

*(Alleine Transfer-Logistik betrifft ja nicht nur die Organisation von Bussen..)

Incoming geht bis tief hinein in die ganzen Einkaufprozesse/Preisgestaltung/Reservierung zwischen VA und Hotels usw.

Das kommt dann allerdings in einem separaten Thread.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Hallo miteinander.

Haben für das Jahr 2016 auch Ferien in der Dom. Rep. gebucht.

Datum: 23.04.2016 - 08.05.2016 (14 Nächte)

Flug: Zürich - Köln / Köln - Punta Cana (inkl. Sitzplatzreservierung)

Transfer: privater Transfer bei An- und Rückreise

Hotel: Melia Caribe Tropical THE LEVEL

Zimmer: Deluxe Junior Suite

Verpflegung: AI

Preis: CHF 2650.- / Person (ca. EUR 2400.- / Person) 

Meine Frage richtet sich eher an die Zukunft. Denkt Ihr das ist ein gutes Angebot?

Hat jemand in näherer Vergangenheit eine ähnliche Reise gebucht?

Wäre über ein aufschlussreiches Feedback sehr dankbar.

LG Oli

Mehr lesen

Sonnenstrand - Hotel Orel

Bei einer Pauschalreise ist der Transfer normalerweise enthalten. Im Orel selbst kannst du Geld wechseln; das war jedenfalls 2005 noch so. Der Kurs war ordentlich: 1 EUR = 1,91 Lev.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Eintrittsgelder YUCATAN

Hallo,

Tierpark Xamaha kostet pro Person 150 Pesos = ca. 11 €, Delphinus pro Person 149 USD incl. Transfer(Dauer ca. 3 Stunden). Chichen Itza Deluxe Tour pro Person 109 USD (Kompletter Tag)

Mehr lesen

Verreisen mit Thomas Cook

Hallo,

im August 05 werde ich das erste mal mit Thomas Cook verreisen (ab Frankfurt) kann mir jemand Infos über TC geben wie Service, Transfer etc.???

Danke im Voraus

Gruss Angelo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!