10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hochzeitsreise Malediven Neulinge
Hallo, willkommen und Glückwunsch!
Hier hast du den Flitterwochen-Thread, wo du dich mit deiner Frage gut anhängen kannst:
Wichtig wäre, wenn du noch dazuschreibst, welche Verpflegungsart in dem Budget enthalten sein soll und ob auch die Kosten für die Ausflüge enthalten sein sollen oder ob die noch draufkommen können. Sofern ihr mehr als "Nur Frühstück" wollt, wage ich aber mal zu behaupten, dass ein Wasserbungalow eher nicht machbar ist ... Gib den Preis auch mal in die Suchmaschine hier bei HC ein, dann siehst du, was möglich wäre
Kuramathi Sammelthread
Hallo ihr Lieben.,
ich hab ein Problemchen "besonderer Art"
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind, 13), wollen nächsten April in den Osterferien eine Woche ins Kuramathi.
Da wir gänzlich Malediven-unerfahren sind, suche ich nun schon seit Stunden nach dem Preisteil der Tui vom Winter 2010/2011, damit ich in etwa berechnen kann, welchen Preis uns die Tui bei Buchungsfreigabe im Juli präsentieren wird und ob ich das überhaupt bezahlen kann bzw. will.
Ich finde durchaus den Online Preisteil für die Malediven, jedoch ist das Kuramathi nicht enthalten 'grummel
Bei dem noch älteren Preisteil von Winter 09/110 ist es zu finden. Komische Sache.
Wer kann mir bitte bitte helfen?
Vielen Dank & liebe Grüße
Kerstin
Malediven Ostern 2019 Tipps ungefähres Budget
Danke liebe Aida für Deine ausführlichen Anmerkungen. Von den Malediven kommen wir wohl nie wieder los, da haben wir jetzt den Salat. Es ist echt schwer auch mal einen Standardurlaub zu machen, weil ich dieses Liege an Liege nicht mehr ertragen kann, Malediven haben mich für immer verdorben Bei unserem Großen denke ich, dass er (wenn alles so bleibt) in Zukunft lieber mit seiner Freundin in Urlaub geht
Hast Recht, ich sollte evtl. mal die HP/VP Varianten gegenprüfen und überschlagen, was wir so vertrinken würden.
Eine Frage zu Gangehi- ich habe paar Bilder gesehen, da sah es auch nach "Massenliegen" aus. Gibt es da auch zum Bungi gehörende Liegen am Strand oder sucht sich jeder einen freien Platz?
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
soeben kam eine Aktualisierung der Einreisebestimmungen Malediven vom AA Deutschland in meine App..
auch hier nachzulesen. Aktuelles
Ab sofort gibt es keine Visa bei Einreise mehr, aslo defaktisch kommt keiner mehr ins Land.. Es wird auch auf umgehende Heimreise gedrängt. Dass man sich auf seinen gebuchten Flug dann mal in paar Tagen verlässt - starke Nerven - @Malemi. Gibt es keine Möglichkeit für euch auf früher umzubuchen. Es gibt hier vom Land nicht umsonst den Rückruf der Urlauber, das sollte man zumindest mal überlegen.. auch wenn Malediven derzeit noch nicht offiziell im Rückholprogramm stehen - nach der heutigen Aktualisierung ist das aber nur noch eine Frage der Zeit.. ?
LG und alles Gute allen..
hier mal noch der Link zum Rückholprogramm
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo,wir haben uns jetzt entschlossen im Mai 2021 auf die Malediven zu fliegen da unser Urlaub dieses Jahr storniert wurde.Wollte im Januar buchen .Wir haben uns jetzt für Ellaidhoo by Cinnemon entschieden .Ich habe bloß noch Bedenken wegen den Coronatest ,habe gelesen das er nicht älter wie 96 Stunden sein darf und in englischer Sprache. Wir wollen ab München eventuell über Doha oder Dubai fliegen. Wo kann mann den Test machen lassen und was würde er etwa kosten? Vielleicht kann mir jemand ein paar Ratschläge und Tipps geben gerne auch über PN. Wie die Einreise in Corona Zeiten abläuft. Wir sind keine Malediven Neulinge aber durch Corona ist ja alles anders. LG
Empfehlungen für Sri Lanka?
@'Rucksack' sagte:
..Die Strände im Bereich der Westküste sind nicht so schön. Aber man kann ja den Pool nutzen. Außerdem haben wir mit der Aussicht auf eine Woche Malediven die Kriterien in Sri Lanka eher auf die Flora und Fauna und die Kultur gelegt.
Gruß Christian
Christian,
meiner Ansicht nach gehören die Strände an der Westküste
Sri Lanka's zu den schönsten überhaupt,
falls man in den Süden geht.
Meinst du jedoch Negombo dann gebe ich Dir Recht.
Aber für die allgemeine Behauptung
"Die Strände im Bereich der Westküste sind nicht so schön"
fehlt mir das Verständnis.
Und ob man die Malediven mit dem Rest von Asien vergleichen kann ? Wohl kaum..............
Empfehlungen für Sri Lanka?
Hallo. Natürlich gebe ich dem wiener-mchl recht, und nehme meine Pauschalisierung sofort zurück. So jetzt hast du erst einmal dein Verständnis zurück. Ich beschränke meine Meinung bezüglich der Strände mal auf die direkte Umgebung von Negombo.
Die Malediven vergleiche ich nicht mit dem Rest Asiens. Ich meinte nur, dass man eventuell auf Sri Lanka auf einen `Traumstrand`verzichten könnte, da man ja auf den Malediven sehr wahrscheinlich gute Meeresbadebedingungen hat.
Anstatt am eigentlichen Thema vorbei zu diskutieren sollten wir lieber der Delphinlara konstruktiv helfen. Liebe Grüße
Kannst Fotos haben, einfach mal e-mail aufschreiben.
Wir waren auch im August und hatten an jedem Tag Sonne. Das Wetter ist nicht planbar.
Gruß Christian
Malediven - das erste Mal!
Hallo Krümmel,
ich schreibe heute in diesem Forum das erst Mal. Wir wollen ebenso auf die Malediven und nach Dubai. Wir fliegen seit Jahren mit Emirates, aber Richtung Süd-Ost-Asien. Die Airline steht somit schon mal fest. Wo buchst Du Deine Emirates-Flüge? Deinen Tip, das Hotel auf den Malediven über maldivian.com zu buchen habe ich mir bereits gemerkt. Wo buchst Du das Hotel in Dubai? Wie komme ich vom Flughafen Dubai zum Hotel, normal mit dem Taxi (wollen die da einen übers Ohr hauen oder ist es eher seriös?) Wenn ich richtig gerechnet habe, wärst Du zur Ramadan-Zeit in Dubai, ist es ein Problem (habe verschiedene Meinungen dazu gehört!)?
Vielen Dank und schönen Gruss
Sanja
Schnorcheln im Ägypten Urlaub
Hallo,
wir liebäugeln auch mit Ägypten für unseren Urlaub im November. Wir möchten nämlich in erster Linie schnorcheln und ausruhen. Die Malediven hatten wir schon im Blick, aber wir fürchten den langen Flug und die teils überbuchten Inseln. Wir haben nun den Tipp Möwenpick in Quseir/Ägypten bekommen. Schnorcheln direkt vom Strand, sehr schöner Strand, gutes Essen (eben Möwenpick!). Zum Ort fährt man allerdings ein Stückchen mit dem Bus oder Taxi.
Diesen Tipp haben wir von einer schnorchelnden Bekannten, die bereits in diesem Hotel war. Sie zieht es sogar den Malediven vor (wo sie auch schon war). Die Korallen in Quseir sollen noch herrlich intakt sein.
Vielleicht konnten wir dir weiterhelfen.
Gruß Tamani
Wie sieht es mit den Engländern im Urlaub aus???
also ich habe just in meinem urlaub von 06.06 bis 28.06 auf den malediven nur nette engländer kennen gelernt. dafür waren es diesmal die italiener, die nicht gerade ein aushängeschild ihres landes waren. ich will damit sagen, dass es oft drauf ankommt, wie hoch der %uale anteil der jeweiligen gäste ist. natürlich bilden sich immer gruppen nach nationen. und wenn viele leute einer nation vorhanden sind, fühlen sich diese schon ein wenig elitär. aber das kann auch mit deutschen so sein.
die malediven zählen schon zu der gehobeneren urlaubskategorie. also trifft man seltener leute an, die sich sinnlos betrinken und sich daneben benehmen. egal welcher nation sie angehören.