10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Familienurlaub mit 2 Jugendlichen : Tauchen und Safari
Danke für die beiden schnellen Antworten.
Dass Kenia zum Tauchen nicht mit dem Roten Meer vergleichbar ist, ist schon klar, aber wichtig ist, dass in der Nähe des Hotels eine Tauchbasis ist.
Der Tipp Safari Beach Hotel hört sich gut an, da wird es den Kids bestimmt nicht langweilig, großartige Shows sind nicht nötig
Einigung bei Friedensgesprächen in Kenya
Jambo
und wellcome back Chrissy
Ich denke die Medien müssten viel öfter berichten,dass den Touristen die Angst genommen wird nach Kenia zu reisen.
Sie haben nur die "Horror-Bilder" gesehen und das wars....
Danach kam ja auch kaum noch etwas in den Nachrichten.
Ich hoffe so sehr dass es sich ändert!
LgTurtle 1994
Kenia Neuling mit Fragen
jambo hajo,
welcome in the club!!
um missverständnissen vorzubeugen, wie ist dein zitat gemeint???
@'HAJOROLA' sagte:
Der Strand war nach dem Tsunami fast weg.Nur Korallen.Heute???
der strand ist lediglich am kaskazi weg...
auf jeden fall: schön, einen weiteren kenia-wissenden in der runde zu haben. hoffentlich lesen wir viel von dir
bis denne
anette
Kleiner Reisebericht von Kenia-Neuling
Hallo Bianca,
vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht. War sehr informativ 
Ich fahre in wenigen Tagen zum zweiten Mal nach Kenia und freu mich schon riesig.
Eine Safari möchte ich dieses Mal auch machen.
Da es die erste Safari für mich ist wäre ich Dir für einige hilfreiche Tips dankbar.
Liebe Grüße
Sansibar
Hallo Birgit, Hallo Dirk,
fahre nächste Woche auf Sansibar,an die Ostküste. Hotel heißt Neptune Pwani Beach Resort in Kiwengwa.
Davor bin ich noch auf Safari in Kenia. Ich kann Euch ja dann berichten, was ich so erlebt habe.
Bin schon ganz neugierig, da es meine erste Reise nach Afrika ist.
Bis bald, Sigrun
Im Mai im Southern Palms Beach?
hi schnorchel, hi gries,
welch ein zufall! bin den ganzen april in kenia, davon 1 woche im southern. dann flieg ich kurz heim und bin ab dem 12. mai wieder an der küste. wär doch super toll, wenn man sich mal treffen könnte. freu mich immer, interessante leute kennenzulernen. ihr auch??
ganz liebe grüße
a.
Im Mai im Southern Palms Beach?
hi marion,
im moment regnets wie aus kübeln an der südküste. wenn wir glück haben, hats sich bis mai ausgeregnet. wenns so ist wie letztes jahr, haben wir halt pech. aber auch mit regen ist kenia gut zu ertragen. viel spaß noch beim planen und viel vorfreude auf deinen urlaub.
schöne ostern
lg anette
Reisestornierung Watamu Beach
Auf jeden Fall stornieren , Kenia in schlechten 3* Hotel ist der absolute Horror, das gönnt man keinem!
ASC ist sowieso das Letzte, weil die in D ja nur einen Briefkasten und keine Firmenwerte haben und die Schweiz nicht zur EU gehört somit kein EU Recht gilt, bist Du praktisch rechtlos denen ausgeliefert!!!
Was stört(e) euch an Kenya?
Mich stört das ich noch 25 Tage warten muß bis es zum 5 ten mal nach Kenia geht.
Spass bei Seite, die Kriminalität ist ein großes Problem, habe selber schon die Erfahrung gemacht.
Die Beach Boys sind eigentlich kein Problem(meine Meinung) ein zwei kleinigkeiten kaufen mal ne Schachtel Zigaretten und schon haste deine Ruhe.
Unser erster Kenia (Afrika) Urlaub/Ratschläge/Tipps
Servus,
Toller Threat!
Ich bin an ersten Info´s sammeln für Hotel und Safari mit Lodge.
War der erste Threat, den ich bzgl. Kenia gelesen haben - vollgepackt mit interessanten Info´s.
Was mir auch noch gefällt: guter Umgangston! Hier wird geholfen!
Danke an den TE für die Rückmeldung, wie´s war.
lg - der peppi