• Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1204224441000

    Jambo liebe Kenyafories :D ,

    na, da scheint die Sonne doch gleich wieder ein bisschen heller. Bei den Friedensgesprächen in Kenya wurde eine Einigung erzielt. Nachzulesen hier:

    http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/einigung-in-kenia/?src=AR&cHash=453b57a874

    Jetzt hoffen wir mal, dass das Land endlich wieder zur "Ruhe" kommt und der Tourismus wieder in Bewegung ;) .

    Viele Grüsse

    eine happy :D Chrissy

    CARPE DIEM
  • Spidernet
    Dabei seit: 1183161600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1204225222000

    Die Sonne scheint ein bisschen heller..... MEINE GLUEHT vor Freude!!!!

    Ich freue mich riesig fuer meine Freunde in Kenia! Was fuer ein Tag!

    Vor Ort sind alle gluecklich :kuesse:

    Gruss Spidernet

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1204274553000

    Jambo

    und wellcome back Chrissy ;)

    Ich denke die Medien müssten viel öfter berichten,dass den Touristen die Angst genommen wird nach Kenia zu reisen.

    Sie haben nur die "Horror-Bilder" gesehen und das wars....

    Danach kam ja auch kaum noch etwas in den Nachrichten.

    Ich hoffe so sehr dass es sich ändert!

    LgTurtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6775
    geschrieben 1205070216000

    Von den dt. Medien wird nicht mehr allzu viel kommen in Bezug auf Kenia. Ist halt keine Meldung wert, wenn dort alles wieder ruhig ist.

    "Gute Nachrichten verkaufen sich nicht gut"

    Zur ITB ist ja genug Prominenz aus Kenia angereist um Vertrauen zurückzugewinnen.

    Preise senken, Visum abschaffen und die Besucherzahlen werden im nächsten Jahr wieder steigen.

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!