10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Anfang Januar 2 Wochen Mallorca ?????
jain,Doc, den Beruf mit Sicherheit richtig gewählt...Aber Berufung dennoch gefunden
Was wäre Deutschland ohne ehrenamtliche Helfer ß
Diskussionsthema: ALLGEMEINBILDUNG
Ist schon "hundert Jahre her" ....... ..........da haben wir "fang den Ball" gespielt. Dann kam die Frage: Haupstadt von Deutschland ist? Damals war´s noch Bonn und ein 10 jähriges Nachbarmädchen sagte, Bayern
. Heute steigt sie, wie eine große und ich muss immer noch an ihre Antwort , "Bayern" denken. Und am liebsten, würde ich sie fragen: Petra, wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?
schmuck in ägypten
Wir haben im März einen Ring gekauft, aus 585er Gelb-; Weiß- und Rotgold!
Hat 70 Euro gekostet!
In Deutschland hätten wir für einen ähnlichen Ring 180 Euro bezahlt!
Wie einige andere schon geschrieben haben:
Handeln, Handeln und nochmals Handeln!
Erkundige dich am besten im nach dem Goldpreis in Deutschland,
denn so hast du einen besseren Überblick, ob die Preise in Ordnung sind!
Auswandern?
@ TommyA
Deine uneingeschränkte Liebeserklärung an Deutschland ist bewundernswert. Man kann nur hoffen und Dir wünschen, daß sich Deine Lebensumstände nicht einmal drastisch ändern werden und Dich zum Umdenken bewegen. Das geht im beruflichen Bereich mitunter pfeilschnell und mit, wie man weiß, mitunter verheerenden Folgen!
Also, bewahre Dir Deine positive Grundeinstellung zu Deutschland, aber sei auch kritisch abwägend und nicht zu blauäugig.
Zigaretten kaufen auf Fuerte
Transitbereich...wenn Du da bist, wärst Du noch nicht in die EU eingereist, demnach gar keine weiteren Mengen.
Bist Du allerdings richtig mit Zollkontrolle etc. in Madrid eingereist, ist der Anschlußflug nach Deutschland ein Flug innerhalb der EU und Du kannst 3 weitere Stangen (mit span. Steurbanderole) zukaufen ohne die Zollbestimmungen in Deutschland zu verletzen.
So wäre hier meine Einschätzung...
Lebensmittel nach Tunesien?
so weit ich weiß, darf man nach tunesien lebensmittel (käse, wurst usw.) zum eigengebrauch mitnehmen. nach deutschland darf man aber keine leicht verderbliche sachen wie wurst, käse, milchprodukte usw. einführen. deshalb wundert es mich, dass der freund von ringelwolf auch alles wieder problemlos mit nach hause genommen hat ... ich nehme mal an, dass der in deutschland nicht kontolliert wurde.
wer haftet für zwischenlandung trotz gwünschtem nonstop
sicher?
das ist das neueste, was ich höre.
würde ja bedeuten, wenn ich auf fuerte sitze und meinen flug nach hause (deutschland) buche, mit beispielsweise condor, dass dann spanisches recht gilt.
ich ging bisher immer davon aus, dass dann deutsches recht gilt, weil condor ein deutsches unternehmen ist und ihren hauptsitz in deutschland hat.
jetzt verunsicherst du mich aber.
Bulgarien zu gefährlich?
Deutschland ist an den meisten Orten viel gefährlicher als Bulgarien. Schau dir mal die Statistik an. Ich lebe seit zwei Jahren in Bulgarien und hatte noch nie Probleme. In Deutschland ist es gefährlicher auf der Straße. Vorallem für Frauen ist das Leben in Bulgarien ungefährlich, es ist das Land der starken Frauen. natürlich wird das in den deutschen Medien anders dargestellt.