Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

wer haftet für zwischenlandung trotz gwünschtem nonstop

@mosaik

sicher?

das ist das neueste, was ich höre.

würde ja bedeuten, wenn ich auf fuerte sitze und meinen flug nach hause (deutschland) buche, mit beispielsweise condor, dass dann spanisches recht gilt.

ich ging bisher immer davon aus, dass dann deutsches recht gilt, weil condor ein deutsches unternehmen ist und ihren hauptsitz in deutschland hat.

jetzt verunsicherst du mich aber.

Mehr lesen

Bulgarien zu gefährlich?

Deutschland ist an den meisten Orten viel gefährlicher als Bulgarien. Schau dir mal die Statistik an. Ich lebe seit zwei Jahren in Bulgarien und hatte noch nie Probleme. In Deutschland ist es gefährlicher auf der Straße. Vorallem für Frauen ist das Leben in Bulgarien ungefährlich, es ist das Land der starken Frauen. natürlich wird das in den deutschen Medien anders dargestellt.

Mehr lesen

Zigaretten kaufen auf Fuerte

Transitbereich...wenn Du da bist, wärst Du noch nicht in die EU eingereist, demnach gar keine weiteren Mengen.

Bist Du allerdings richtig mit Zollkontrolle etc. in Madrid eingereist, ist der Anschlußflug nach Deutschland ein Flug innerhalb der EU und Du kannst 3 weitere Stangen (mit span. Steurbanderole) zukaufen ohne die Zollbestimmungen in Deutschland zu verletzen.

So wäre hier meine Einschätzung...

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Könnte sein das die Karte noch funktioniert.

Ich lade meine Karten immer über Ana Vodafone auf, egal ob in Ägyten oder in Deutschland.

Wenn wir in Deutschland sind, ist es wichtig, dass immer genug Guthaben für die monatliche Grundgebühr vorhanden ist.

Alle paar Wochen buche ich die Karte ein und habe damit seit vielen Jahren keine Probleme mit einer abgelaufenen Karte.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise

Uganda hat heute beschlossen, dass Reisende aus Deutschland für 2 Wochen in häuslliche Quarantäne müssen und bei Nichtbeachtung in eine Klinik eingewiesen werden. Uganda möchte auch nicht, dass Touristen aus Deutschland derzeit nach Uganda kommen.

Da Uganda eng mit Kenia und Tansania zusammen arbeitet, erwarte ich, dass auch Kenia und Tansania bald ähnlich verfahren - beide sind jedoch viel stärker vom Tourismus abhängig.

Mehr lesen

Maledivische Prepaid Karte fürs Mobiltelefon?? EI

Hi, ganZ einfach bei deiner Reiseleitung bei ankunft fragen.

Wir haben insgesamt 15 dollar für SIM Karte und Guthaben bezahlt. Und haben 70 rf drauf gehabt. Eine SMS nach Deutschland kostet 1 rf und aus Deutschland angerufen werden für euch ja dann nichts. Wir haben die Karte nur zum SMS schreiben genutzt. Für 3 Wochen völlig ausreichend gewesen.

Lg und einen schönen urlaub

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

@Sabaelcher

Du widersprichst Dir mit Deiner Aussage selbst.

Auch wenn z.B. in Deutschland Pannen passieren - kontrolliert werden alle gleich und nicht ´mal so, ´mal so.

Wenn alle Kontrollen immer gleich laufen würden gäbe es keine Pannen. Es kontrollieren immer noch Menschen und die sind eben nicht unfehlbar, weder in Ägypten noch in Deutschland, noch sonstwo auf der Welt.

Mehr lesen

Lieblingshotels bitte verraten....

Ägypten: Giftun Beach Resort

Deutschland: Amberger Hof/Kötzting

Mehr lesen

Einreise nach Ägypten mit "Nicht" Deutschem Pass?

Wie sieht es mit Personen aus die eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland haben der Reisepass aber vom Kosovo ausgestellt ist?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!