Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Iberia - Erfahrungen?

Wie "bernhard707" schon geschrieben, brauchst du dich ums Gepäck nicht mehr zu kümmern.

Rauchen in MAD ist so eine Sache. Mal stehen die Raucherkabinen im T4 zur Verfügung. Dann wieder nicht. Eine Kausalität ist nicht erkennbar. Verg. Februar waren sie noch da, jetzt im Mai wieder nicht.

Auf alle Fälle kannste beim Heimflug von Fuerteventura im Abflugbereich rauchen. Ist eine recht schöne Terrasse bei der man in aller Ruhe seinem Genuss nachkommen kann.

fio

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Oder ab dem 11.04.2015 ebenfalls mit der MSC Armonia ab Las Palmas 

nach Puerto Del Rosario/Fuerteventura - Funchal - Cadiz - Barcelona- Marseille- La Spezia

Dauer: 9 Nächte

Hier ebenfalls mit Staffelung 1. Person 799 € Innen und 899 € Außenkabine und die 2. Person für 219 €. Der Hinflug incl. Transfer nach Las Palmas ist incl. Die Rückreise von Italien muss man dazu buchen oder selbst organisieren. hier auch mit 48 Std. Special Preis

LG

Bine

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hey, wir wollen Ende Mai nach Fuerteventura und würden gerne vor Ort (Caleta de Fuste) ein Mietwagen für 2 Tage ca. mieten. Haben ein Transfer vom Flughafen zum Hotel schon drin. Weiß jemand wo man das vor Ort (Caleta de Fuste)  gut machen kann? Und kann mir jemand sagen, ob ich für das Mieten eines Mietwagens eine Kreditkarte als Kaution hinterlegen muss? Hab da nämlcih mal sowas gehört, aber ich dachte, wenn man eine Kaution hinterlegt reicht das aus? Lg

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura

Hallo,

also direkt am Strand und keine Bettenburgen ... auf Fuerteventura eher selten. Ich mag sie auch nicht so die Bettenburgen, aber auf Fuerteventura fast nicht zu vermeiden. AI auch eher selten. Wir waren an der Costa Calma, viel los ist da nicht, aber der Strand ist traumhaft schön. Hotel war Costa Calma Palce. Wie schon mal gesagt, Hotel riesengroß, aber wenn man drin ist, merkt man es kaum. Das Management und die Organisation für so ein großes Hotel war wirklich bestens und die Lage auch, Essen - HP mit Frühstück und Abendbüffet war auch in Ordnung, insbesondere das Frühstück, das man auf der Außenterrasse mit schönen Korbstühlen einnehmen konnte, hat mich begeistert. Nicht so begeistert hat mich das schwer in die Jahre gekommene Mobilar, angefangen von den durchgelegenen Liegen bis hin zu den zu tiefen und durchgesessenen Sesseln im gesamten Haus und die in die Jahre gekommenen Zimmer. Wenn da etwas getan wird, gehe ich sofort wieder hin. Wenn einem dies nicht wichtig ist, kann ich das Hotel unbedingt empfehlen, es ist auch sehr sauber und gut gepflegt und wie gesagt TOP Lage!

Bezuglich des hier genannten Hotels  'R2 Rio Calma empfehle ich vorher dringend, Bewertungen zu lesen oder genauer zu recherchieren. Hotel selbst ist architektonisch und optisch ein echtes Highlight, es liegt etwas erhöht mit guter Aussicht - a b e r   es hat überhaupt keinen Strand, man muss da über Treppen und Steine absteigen und ein großes Stück laufen. Es hat lediglich eine Lagune. Auch ansonsten gibts einige Abstriche beim Service, Verpflegung u. a. Wer also nach Fuerteventura fliegt, weil er direkt am schönen Sandstrand wohnen möchte, ist da nicht richtig - bitte nochmals voher prüfen.

Gruß do

Mehr lesen

Fuerteventura, das richtige Urlaubsziel für uns?

Hallo Binne,

auf den Kanarischen Inseln ist es immer etwas windig. Auf Fuerteventura allerdings schon wesentlich stärker. Wenn man von Costa Calma aus rechts runter Richtung Surfstation spaziert oder auch noch weiter, wo wirklich gar nichts ist kann es schon sein , dass man sich mit einem Handtuch vor einem quasi " Sandsturm" schützen muss. Wir waren jetzt schon öfter dort, und der Wind ist mal mehr mal weniger stark. Aber auf keinen Fall ist der Wind ein Grund nicht dorthin zu fahren, denn der Anblick der wunderschönen , wenn man lange genug läuft menschenleeren Strände ist unvergleichlich. Das Hotel Taro Beach liegt glaube ich ja auch direkt in Costa Calma und der Strand dort ist ja etwas "umrahmt" von Felsen. Wahrscheinlich wirst Du den Wind dort gar nicht so als unangenehm empfinden.

Mir persönlich gefällt es etwas außerhalb von Costa Calma Richtung Surfstation strandmäßig etwas besser z.b. Hotel H10 Playa Esmeralda. Wir waren dort schon öfter uns hat es immer sehr gut gefallen, allerdings hat das Hotel etwas nachgelassen, wie es jetzt ist kann ich nicht beurteilen. ( siehe Bewertungen).

Aber architektonisch , Sauberkeit sowie Lage traumhaft. Auch schön ist das Hotel Fuerteventura Princess in Esquinzo. Dort kann man auch super am Strand laufen ohne viele Menschen. Super ist auch das es dort auch Strandbuden gibt. Läuft man von dort Richtung Costa Calma kommt nach ca. 1 Stunde Fußmarsch in der Einsamkeit eine tolle Strandbude mit leckerem Essen. Außerdem seid Ihr von Esquinzo mit dem Taxi oder Bus ganz schnell in Jandia dort ist schon eher was los. Trifft aber nicht meinen Geschmack. Der Ort ist nicht besonders schön.

Costa Calma aber auch nicht. Wie gesagt Fuerteventura ist eine Insel für reinen Badeurlaub.

Gruß Christiane

Mehr lesen

Baby-Nahrung etc. in Costa Calma

Hallo zusammen,

habe eine Frage und hoffe auf Eure Erfahrungsberichte.

Wir fahren am 3.7. nach Fuerteventura an die Costa Calma, das erste mal mit unserer dann 11 Monate alten Tochter.

Da wir nicht alles von Köln mitnehmen wollen, stellt sich die Frage, ob es dort einen Supermarkt gibt, der Dinge wie

- Windeln

- Babyfruchtjoghurts etc.

- Breie

- Milchpulver

führt...

Hat jemand von Euch dsa dort gesehen und kann davon berichten...???

Bedanke mich bereits vorab

Schönen Gruß

Frank

:D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!