Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Urlaubsplan 2005

Hier mein Beitrag.....

Ende Mai / Anfang Juni 1 Woche nach Hagnau am Bodensee (FEWO)

Im September 2 Wochen auf die Insel Fehmarn (FEWO)

Im Oktober nach Mallorca (evtl. Club S ìllot) oder Fuerteventura Jandia (ist noch nicht gebucht)

Viele Grüße

swinny

Mehr lesen

Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

Hmmm....???

Fuerteventura ist schon etwas ruhiger.... kannst aber nicht mit Teneriffa vergleichen...

Vielleicht dann doch eher Gran Canaria? Ist etwas lebhafter dort.

Wahrscheinlich suchst du schon so etwas in der Art, wie ihr es in der Türkei hattet...???

Wie gesagt, Magic Life oder Robinson. Da seid ihr bestimmt am Besten aufgehoben. Evt. doch Tunesien?

Tut mir leid, ich glaub, ich kann da nicht wirklich weiterhelfen...

Meine Urlaubsvorstellungen weichen von den deinen sehr ab... ;)

Wünsch dir viel Erfolg und gute Entscheidung

LG Lela :D

Mehr lesen

Kanaren gutes Ziel für April

Nun für deinen Aufenthalt im April empfehle ich dir die südliche Gegend auf Gran Canaria.

Fuerteventura würde ich auf keinen Fall buchen. Wie der Name schon sagt, wird dich der kräftige und frische Wind bei den z.T. noch niedrigen Temperaturen ganz schön zittern lassen.

Auf GC ist der Wind bei weitem nicht so stark und im Süden spürste fast gar nichts. Auch die Dünung des Atlantiks hält sich hier in Grenzen. Ideal also seinen "Pelz" zu bräunen.

fio

Mehr lesen

Iberostar Palace : Empfehlung einer Zimmernummer!?

Hallo Mary!

Wir waren bisher zweimal auf Fuerteventura! Das erste Mal waren wir in Caleta de Fuste; der für uns schrecklichste Ort auf der Insel!!! Im letzten Sommer verbrachten wir 14 Tage im Barcelo Jandia Mar in Jandia. Das Hotel war nicht so toll und so haben wir uns vor Ort andere Hotels angeschaut. Wir haben uns für das Palace entschieden, da uns das Gaviotas zu laut und unruhig war; aber mal abwarten, es sind dann ja Herbstferien!

Lieben Gruß, Matzi

Mehr lesen

Sind Spartippzimmer wirklich immer mies?

Hi Kathrin,

auch wir haben mit dem sogenannten Spar-Tipp-Zimmer gute Erfahrung gemacht.Hatten nämlich aus kostengründen ein sogenanntes Zimmer für unsere Tochter u. Freundin gebucht.Wir selber hatten ein DZ mit seitl. Meerblick gebucht.Hatten dann aber doch Glück und haben 2 Zimmer nebeneinander bekommen.Topp-Zimmer!

Ich würde auch nicht umbuchen.Überlege mal,wieviel Zeit Du wirklich auf dem Zimmer bist.Kannst jetzt wirklich das eingesparte Geld anderweitig ausgeben.

viel Spaß schon heute im Iberostar Park.

Übrigens wir waren im Iberostar Gaviotas aus Fuerteventura.

Gruß

Mary ;) ;)

Mehr lesen

Schauinsland

@wiener-michel

Das ist bei Schauinslandreisen einfach so. Man kommt nicht drum herum.

Allerdings habe ich eben die Erfahrung gemacht, daß Schauinslandreisen bei Nur-Hotel Buchungen unschlagbare preise hat, auch wenn man das Geld für die Reiseleitung dazurechnet.

Ich habe schon mehrfach Fuerteventura bei denen gebucht. so günstig bietet das keiner an. Wir brauchen aber auch keine Reiseleitung.

Ärgerlich finde ich das schon, aber sie könnten auch die Reiseleitung in den Übernachtungspreis einrechnen, dann würde sich keiner beschweren.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura

Also das Fuerteventura Princess und die Sunrise Hotels sind weniger auf Party's ausgelegt, haben durchwegs nur die abendliche Hotelanimation. Eventuell hast Du da Glück in Jandia im Robinson. Nicht mal die Iberstar Hotels sind Party tauglich. Kommt

aber auch auf die Zeit an, die Du Dir ausgesucht hast.  Juli,  August und September

vielleicht mehr Publikum in Deiner Altersklasse aber sonst mehr 45+ nach oben unbegrenzt. Aber in Jandia gibts eben außerhalb der Hotels auch noch ein paar Discos.

LG

Christine

Mehr lesen

Robinson Club Jandia Playa - teuer

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich Ende September nochmal in Urlauf fahren soll. Ziel meiner Reise wäre Fuerteventura - Jandia Playa. Da ich allein reisen werde, wollte ich in einen Club gehen z.B. Robinson Club, Aldiana Club.

Jetzt habe ich mir ein Reiseangebot über ein Reiseportal rausgesucht und nun kostet 1 Woche ab München ca. 1700 - 1800 EUR.

Kann jemand sagen ob dass die normale Preisklasse ist, oder ob es nur daran liegt dass dieses Jahr alles so ausgebucht ist?

Danke

Mehr lesen

Wohin zum Tennis auf Fuerte?

Hallo an die Fuerte-Kenner,

mein Mann und ich wollen in der ersten Oktoberwoche evtl. nach Fuerteventura fliegen. Wir waren aber noch nie dort und überlegen, welche Region (Costa Calma, Jandia etc.) am besten noch geeignet wäre, um dort nicht nur am Strand zu sein, sondern auch Tennis zu spielen?

Gibt es eine Gegend, die zu dieser Jahreszeit nicht ganz so windig ist?

Wir wollen ja nicht unbedingt den Ball vor lauter Wind nicht treffen  ;) ...

Lieben Dank für einen Tipp,

Alexandra

Mehr lesen

Airline Germania

Germania: Im Sommer 17 Ziele ab Bremen

Bis Ende Oktober hebt Germania am City-Airport Bremen zu 17 Destinationen ab. Der erste Flug ging nach Nizza, geflogen wird jeweils donnerstags und sonntags. Außerdem stehen dreimal pro Woche Flüge nach Moskau, zweimal nach Palma de Mallorca sowie wöchentlich nach Malaga, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Funchal (Madeira), Enfidha (Tunesien), Korfu und Ibiza auf dem Flugplan. Zwischen Juni und September geht es außerdem nach Menorca, Burgas, Varna, Heraklion und Izmir.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!