• aka_cunningham
    Dabei seit: 1438819200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1438861042000

    Ich fliege Ende November mit meiner Mutter nach Fuerteventura, haben aber noch kein Hotel gebucht.

    Unsere Vorstellung sieht ganz einfach aus sofern das Wetter mitspielt.

    Ein schönes 4* - 5* Sterne Hotel mit All Inclusive Verpflegung direkt am schönen Sandstrand.

    Könnt ihr mir hier einen guten Club/Hotel empfehlen, wo man Abends auch noch einen netten Cocktail trinken kann? Animation im November suchen wir in Hotels wahrscheinlich eh vergebens.

    Ich danke euch schonmal :)

    Threadtitel angepasst

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1439242797000

    Hallo Aka,

    ich weiß nicht,weche Infos du von Stephan bekommen hast!

    Ich würde dir die Hotels der IBEROSTaR Kette empfehlen.Mein Faforit ist das Iberostar Playa Gaviotas.Liegt direkt am Stran und erfüllt deine Wünsche.Ein ganz besonderes Highlight ist die zum Süden ausgerichtete Sonnenterasse.

    Ich freue mich schonsehr auf den Jan.16,denn dann gehts wieder los?

    Liebe Grüße

    Mary :laughing:

  • regenbogen02
    Dabei seit: 1233446400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1439825778000

    Hallo,

    meine Vorschreiber gehen davon aus, dass Du etwas bevorzugst wie "Vergnügungs- und Shopingmeile", lange Promenade und einen schönen Strand. Das alles gibt es in Jandia

    Wir fühlen uns seit Jahren in Costa Calma wohl. Auch hier ein schöner langer Strand und etwas Promenade, aber keine "Vergnügungsmeile" wie in Jandia. es gibt auch schöne und gut bewertete Hotels wie das Costa Calma Palce oder R2 Rio Calma, wo Andrea Kiewel mit dem ZDF ihre Sendungen aufnahm. Um zu entscheiden, würde ich einmal googln oder hier die Hotels und Meinungen dazu anschauen.

    Beste Grüße

  • siera31
    Dabei seit: 1440633600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1440755427000

    Hallo Zusammen,

    planen 2016 wahrscheinlich Sept. einen Urlaub auf Fuerte. Wäre für Tips dankbar, da wir noch nie dort waren.

    Suchen ein ruihges Hotel direkt am Strand und keine Bettenhochburg.

    LG

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1440756886000

    Hallo siera31,

    Willkommen im HC Reiseforum.

    Direkt am Strand und mit 50 Zimmer ein angenehm kleines und ruhiges Hotel ist das XQ El Palacete   in Morro Jable. Allerdings ist es auch im oberen Preisbereich 

    Vielleicht gibst  Du noch ein paar Infos z. BP.    was für eine Verpflegung gewünscht ist.

    Gruß  aus  Köln

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • siera31
    Dabei seit: 1440633600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1440757182000

    Hallo Colonia64,

    danke schon mal . AI wäre gut, sind eigentlich die Ägypten Urlauber , im Moment aber eher unsicher zu buchen. Darum schauen wir uns nach alternativen um. Sind ein wenig von Ägypten verwöhnt was Hotel , Verpflegung Strandnähe ect. angeht. Man vergleicht dann ja immer . ;)

    LG

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1440760645000

    Hallo, 

    ich war zwar noch nicht in Ägypten,  aber mit AI in Spanien solltest du es nicht vergleichen. Das fängt schon damit an das die Strandliegen in Spanien trotz  AI kostenpflichtig  sind. ( Im Juni lag der Preis für 2 Liegen und 1 Schirm bei 13,50€). Auch die Strandbuden sind von privaten Pächtern und gehören nicht zum Hotel.

    Stöber hier bei Holidaycheck  noch etwas rum, bei Fragen wird Dir geholfen

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 443
    geschrieben 1441194298000

    Hallo,

    also direkt am Strand und keine Bettenburgen ... auf Fuerteventura eher selten. Ich mag sie auch nicht so die Bettenburgen, aber auf Fuerteventura fast nicht zu vermeiden. AI auch eher selten. Wir waren an der Costa Calma, viel los ist da nicht, aber der Strand ist traumhaft schön. Hotel war Costa Calma Palce. Wie schon mal gesagt, Hotel riesengroß, aber wenn man drin ist, merkt man es kaum. Das Management und die Organisation für so ein großes Hotel war wirklich bestens und die Lage auch, Essen - HP mit Frühstück und Abendbüffet war auch in Ordnung, insbesondere das Frühstück, das man auf der Außenterrasse mit schönen Korbstühlen einnehmen konnte, hat mich begeistert. Nicht so begeistert hat mich das schwer in die Jahre gekommene Mobilar, angefangen von den durchgelegenen Liegen bis hin zu den zu tiefen und durchgesessenen Sesseln im gesamten Haus und die in die Jahre gekommenen Zimmer. Wenn da etwas getan wird, gehe ich sofort wieder hin. Wenn einem dies nicht wichtig ist, kann ich das Hotel unbedingt empfehlen, es ist auch sehr sauber und gut gepflegt und wie gesagt TOP Lage!

    Bezuglich des hier genannten Hotels  'R2 Rio Calma empfehle ich vorher dringend, Bewertungen zu lesen oder genauer zu recherchieren. Hotel selbst ist architektonisch und optisch ein echtes Highlight, es liegt etwas erhöht mit guter Aussicht - a b e r   es hat überhaupt keinen Strand, man muss da über Treppen und Steine absteigen und ein großes Stück laufen. Es hat lediglich eine Lagune. Auch ansonsten gibts einige Abstriche beim Service, Verpflegung u. a. Wer also nach Fuerteventura fliegt, weil er direkt am schönen Sandstrand wohnen möchte, ist da nicht richtig - bitte nochmals voher prüfen.

    Gruß do

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!