Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@carsten, Du hattest recht, es ist Schärfe hereingekommen!

@mannige, Du kannst Dich beruhigen ,

es geht mir gleich mit Deutschland,

so ein Chaos wie das in DEUTSCHLAND abgeht (Duisburg)

ich werde niemals mehr in DE Urlaub machen. :frowning:

Hoffentlich verstehst Du wenigstens das, wie es gemeint ist.

Am besten machen wir halt in Egypten Urlaub, oder was meinst DU?

LG ALICE

Mehr lesen

Einfuhr Lebensmittel

"Bonne Maman" gibt es in den USA und in Deutschland - es ist die Lieblingsmarmelade meiner Frau!

Und sie würde nie, nie, nie auf die Idee kommen, irgendwelche Lebensmittel zum Eigengebrauch im Urlaub von Deutschland nach Nordamerika zu schleppen! :shock1:

Dazu kaufen wir viel zu gerne im Urlaub in den verschiedenen Supermärkten ein, entdecken für uns "Neues" und erweitern somit auch unsere Lebensmittel-"Horizonte"... ;)

Mehr lesen

Saisonverlängerung 2022

Nur,so wie Airberlin im Winter Mallorca mit Deutschland als Linie verbindet (womit auch Touristen auf die Insel kommen),wird es doch sicher auch britische Airlines geben,die  im Winter als Linie kommen. Sonst müßten ja die ganzen britischen Residenten via Deutschland/ Madrid/Barcelona fliegen...Vermarkten die Briten Ihre Flüge im Winter nicht an Touristen,so wie wir es von Airberlin kennen?

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Und wie genau gefährdet jetzt dieser "Plan" die Sicherheit der Urlauber in der Türkei? Schon wieder mit irgendwelchen nicht verstandenen Links versucht Panik zu machen. Kann nur noch Absicht sein.

Pass lieber auf, dass Du rechtzeitig zum Flughafen kommst, in Deutschland ists nicht sicher: Klick

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Ja, das macht dann keinen Unterschied ob du in Ägypten oder in Deutschland bist. Die Karte ist dafür geeignet.

Kannst also in Deutschland probieren ob es funktioniert, sollte es gehen, dann gehts auch in Ägypten.

Ich würde dir trotzdem villt son mobilen Router ans Herz legen. Ist aber Geschmackssache, ich hab die Erfahrung das Handys mit Hotspotfunktion relativ schnell leer sind!

Mehr lesen

Sport

jordan26:vermutlich interessiert es keine ***,aber die Ski WM ist zu Gast in Deutschland und um 11.00 Uhr ist das erste Damen rennen :smoking:

Vollkommen richtig! Der Schweizer hat's gesagt, die WM ist in Deutschland und gewonnen hat das erste Rennen eine Ösi. :laughing:

Und - ebenfalls vollkommen richtig - diese Randsportart interessiert wirklich keine ***. :P

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Airtours/TUI hat heute für den 07.Nov nach Dubai storniert.

Wir buchen auch nicht um, oder neu. Wir suchen jetzt innerhalb von Deutschland für ein paar Tage.

Meine bisherigen Erfahrungen mit den Hotels in Deutschland sind aber auch eher schlecht, bzw. mit den diversen unterschiedlichen Frühstücks-Konzepten.

Einfach wird es nicht etwas Neues zu suchen und etwas traurig sind wir natürlich auch.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@dejeur...

selbstverständlich muss deine Tochter spätestens 48 Stunden nach Einreise in Deutschland ein negatives Test Ergebnis vorliegen, sie könnte ja in der Schule etc. alle anstecken.....

damit entfällt natürlich bei Rückkehr aus einem Risikogebiet die Quarantänepflicht, Das war Ziel, damit geimpfte Eltern mit ungeliebten Kindern in den Urlaub fahren können .

hier steht alles genau beschrieben.....

https://www.adac.de/news/quarantaene-einreise-deutschland/

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@Juhn

Also wenn ich die neue Einreiseverordnung richtig verstehe, dann kommt es bei Einreise nach Deutschland darauf an, ob man die letzten 10 Tage vor Einreise in einem Hochrisikogebiet war. Also wenn du mit dem Flugzeug in die Schweiz einreist und dann von dort weiter mit dem Auto nach Deutschland, gilt die Quarantäne für Kinder trotzdem. So verstehe ich das zumindest

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Wage ich zu bezweifeln...

Aber so ein Ass im Ärmel ist immer gut... besonders wenn es ein Österreichisches ist.

:smiling_imp:

Andere Quelle >>> hier <<< kein Wörtchen davon, dass bei unterschiedlichen Staatsbürgerschaften unterschiedliche Regeln gelten.

Personen, [...] sind von der Anmeldepflicht ausgenommen.

[...]

Dasselbe gilt für Personen, die zur Durchreise in die Bundesrepublik Deutschland einreisen und die Bundesrepublik Deutschland auf schnellstem Wege wieder verlassen, um die Durchreise abzuschließen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!