Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Carrefour Diani

@Patrickpat

Der Laden ist mit einem Kaufland in Deutschland vergleichbar. Nonfood und Food

Fleischtheke mit guter Auswahl (auch Import aus SA), Gemüse und Obst alles da, bis zum Apfel "Pink Lady"

Gut sortierte Getränkeauswahl.

Vielleicht findest du nicht gerade deine Marken, die du aus Deutschland kennst, aber es gibt wirklich alles.

(Nach Kloßteig und Nürnberger Bratwürstchen wirst du allerdings vergeblich suchen)

Mehr lesen

Der Wetterthread!

@jessy0103 sagte:

Außerdem holt man sich bei uns in Deutschland bei 23° keinen Sonnenbrand..

Hö? Man kann sich auch bei Minus-Temperaturen einen Sonnenbrand holen, oder warum haben die Ski-Fahrer alle LSF 468 auf der Nase? ;)

Für alle mitlesenden Kinder: Doch *nickt* man kann sich auch in Deutschland bei 23 Grad (und weniger) einen Sonnenbrand holen. Also... immer schön Sonnencreme benutzen ;)

Mehr lesen

Einreise und Währung Bali

Ich weiß nich wie sicher die Geldautomaten in Bali sind und ob dort auch schon die Späher wie in Deutschland am Werk sind. Denken könnte ich mir das. In Bangkok nutze ich vorsorglich keinen ATM Automaten. Was in Deutschland an den Geldautomaten möglich ist, sollte für Kriminelle auch in Bali kein Problem sein. Daher ist für mich bei Geldautomaten Vorsicht geboten.

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

@gutenmorgen

Hallo,

Auch in Deutschland ist es üblich Minderjährige nicht zur Verhandlung zu bestellen. Auch bei uns werden in einem Prozess um eine Sexualstraftat Minderjährige nicht in die Verhandlung bestellt, sondern machen Ihre Aussage in der Regel vorher. Auch in Deutschland ist es üblich, daß ausländische Geschädigte nicht unbedingt persönlich vor Gericht erscheinen müssen, sondern in ihrem Heimatland aussagen dürfen.

Und um die Aussage zu prüfen findet ja eine Gerichtsverhandlung statt. Also alles wie in Deutschland.

@ebual

Ich bin nicht blauäugig. Ich wäre sogar stolz, wenn ich in einem Land leben würde, in dem es Politikern nicht einfach möglich ist Gerichtsstrafen oder Verfahren zu beeinflussen. Außerdem soll man ja nicht gerne im Knast sitzen, sondern dies soll noch immer eine Strafe sein. Leider habe ich diesen Eindruck bei unseren deutschen Gefängnissen nicht immer.

Um das Thema wo eine Verurteilung erfolgen soll nochmals aufzugreifen: Wenn ein Araber hier in Deutschland seine Frau schlägt, so ist dies strafbar und muß in Deutschland verfolgt werden, da es in seinem Heimatland eventuell so nicht ist. Die Verhandlung soll immer in dem Land stattfinden, in dem die Straftat stattgefunden hat.

Berthold

Mehr lesen

Türkisches Restaurant

@'fcbayern' sagte:

wohin wurde der Beitrag denn verschoben?

Ins Deutschland-Forum, weil es ja ne Stuttgart-Frage ist. ;)

Mehr lesen

Parken Düsseldorf Flughafen

Hallo,

schau mal im Deutschland Unterforum, dort findest du bereits einen Ausführlichen Thread zum Thema Parken am Flughafen Düsseldorf.

Mehr lesen

Nach Thailand Sonnencreme mitnehmen?

Ja, witzigerweise ist Sonnencreme in Thailand teurer als in Deutschland. Andere Körperpflegeartikel kann man günstig vorort kaufen.

Gruß hip

Mehr lesen

Algarve jetzt meiden?

Dann dürfte auch niemand mehr in Deutschland Urlaub machen, denn auch hier verschwinden Kinder - aus welchen Gründen auch immer.

Mehr lesen

Spektakuläre Kreuzfahrtschiffe?

Hallo eri2,

kann es sein, das die kreuzfahrt, die du jetzt im September machst mit der MS Deutschland stattfindet?

Mehr lesen

Strom und Gas und und und unbedingt erhöhen!

Das der Strom in Frankreich viel günstiger ist als in Deutschland ist auch klar.

Atomstrom ist eben Kostengünstiger herzustellen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!