Zur Forenübersicht

7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Tuifly (X3)

@June ich fliege auch nach Kos. Hatten vorher 15kg Gepäck und haben aufgestockt auf 20kg für 5 euro mehr. Wenn du das auch gezahlt hast nehme ich an das du dann auch den Perfect Tarif hast und in dem ist automatisch verpflegung enthalten.

Beim Ausdruck der Bordkarten druckst du automatisch einen Verpflegungsgutschein mit aus der ein Getränk+Snack beinhaltet und den du im Flugzeug vorzeigen musst

steht auch auf der website.

andere Frage: welche reihe ist denn besser bzw wo sieht man mehr 14 direkt vor den Notausgängen  oder 17 direkt dahinter?

Mehr lesen

Caravia Beach Hotel / Strand??

Weiß jemand, ob das Caravia Beach im Mai und Juni geschlossen ist? Hatte es für den Mai gebucht, bekam aber heute die Mitteilung, es würde von "meinem" Flughafen Leipzig keine Flüge gehen. Daher schaute ich eben, welche Alternativen es gibt aber es sind keinerlei Angebote für das Hotel im Mai und Juni verfügbar. :rage:

edit: Hotel völlig ausgebucht, war der Grund. Ich musste umbuchen, da die alternativ Flughäfen jedesmal einen Tag vorher Anreise erforderten, um pünktlich zum Check-in vor Ort zu sein. Also geht´s in ein anderes Hotel auf Kos ....

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Nun habe ich auch mal eine frage..

Wir Fliegen am 28.9 nach Kos mit TUIFLY mit Kleindkind 1 1/2 Jahre alt.

Wie sollten wir das Formular nun richtig ausfüllen?

Einmal mein Mann mit der Nummer vom Personalausweis, mit mir (Frau) und Kleinkind angegeben

Einmal ich (Frau) mit der Nummer des Personalausweises, mit Mann angegegben und Kleinkind

Und einmal komplett als Familie?

Geht das? Wenn die Personalausweis Nummern die gleichen sind? Haben kein Reisepass.

Haben nur ein Personalausweis außer unser Kind.. er hat ein Kinderreisepass.

Danke im vorraus =)

Mehr lesen

@Freya

Wir sind Leidensgenossen..auch ich muß sehen wie ich noch rechtzeitig bei frühem Abflug um 4.35Uhr ab FMO am 17.10 nach Kos an den Code komme. Da das mit der 1. Bestätigungsmail nach dem Absenden des PLF super geklappt hat sehe ich dem Ganzen aber noch gelassen entgegen.

Was den Streik morgen und übermorgen anbelangt hoffe und denke ich daß im gegensatz zu allem anderen die Folgen überschaubar sind. Die Abflüge auf die griechischen Inseln sind schon so angepaßt worden daß die Maschinen erst ab 12 Uhr dort landen

Mehr lesen

Kurze Rückmeldung nach Reise aus einem "Risikogebiet" (Wuppertal, Abflug ab Köln) nach Kos heute morgen mit Tuifly. Unser QR-Code hatte eine 4 am Anfang, wir wurden direkt zur Gepäckausgabe durchgewunken, wie gefühlt 99% der restlichen Passagiere aus unserer Maschine. Habe nur einen einzigen bei der "Teststation" gesehen, ob nach ihm noch weitere Paxe getestet wurden, weiß ich nicht. Es können aber wenn dann nur sehr wenige gewesen sein, da sich zu dem Zeitpunkt schon nahezu alle am Gepäckband tummelten.

Jetzt liegen wir am Pool und genießen unseren Urlaub. :-)

Mehr lesen

Dann hoffe ich für die Griechen doch sehr daß sich die restriktiven Maßnahmen lohnen..so wie z.B. in Portugal wo das extreme Infektionsgeschehen nach exponentiellem Wachstum regelrecht in sich zusammengefallen ist.

Was meine Reise nach Kos am 22.5. anbelangt befürchte ich nun immer mehr daß Günter Recht behält mit seiner Mutmaßung das das nichts wird..aber ich hatte ja parallel Mallorca gebucht...Flextarif machts möglich. Zum Glück erhalte ich bedingt durch berufliche Priorisierung am 17.5. meine Zweitimpfung mit BioNTech..es stehen ja mittelfristig Erleichterungen für Geimpfte im Raum.

Mehr lesen

@Günter:

Wollte bei Condor Sitzplätze reservieren und bekam die Meldung, der Flug sei nicht gefunden worden. Auch auf deren Seiten, gehen erst Flüge ab Juli ab (von meinem Flughafen zum Ziel). Daher fragte ich bei Condor an, bekam überraschend schnell einen Antwort, die meinten seit 1. Mai sei bekannt und mit den Reise Anbietern kommuniziert, dass die Flüge von Leipzig nach Kos erst ab 1. Juli starten. Wobei ich sagen muss, dass andere Airways die Strecke fliegen.

Bleibt jetzt nur abzuwarten, positiv zu denken und ansonsten eben Urlaub auf Balkonien.

Mehr lesen

als Frau alleine in die Türkei

@ibolyacska sagte:

Hallo, ich könnte den Lykischer Weg zum wandern empfehlen. Wir waren in der Amara Dolce Vita in Tekirova,

@DanielClaudiaSchauer sagte:

Stimmt, von Tekirova (z.B. Rixos Tekirova liegt noch näher) kann man auch direkt nach Phaselis (tolle historische Stadt) laufen

@ibolyacska sagte:

Ja, oder an der anderen Seite ab Camyuva ... der Simena Sun Club

Das klingt super! Werde mir die Hotels im Agenten (samt Voyage Belek) ablegen.

Ist das Wasser wirklich noch so kalt? Ich war diesen Mai (ab 17.) auf Kos und die Wassertemperatur war perfekt :smiley:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!