Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wie sehr laßt ihr Euch durch HC bei der Urlaubswahl beeinflußen?

Hallo ! :D

Wir hatten uns für den ersten Urlaub auf Djerba

(Iberostar Djerba Beach), bzw. Lanzarote (Barcarola Club)

voll und ganz auf HC verlassen und wurden in keinster Weise enttäuscht !!!

Auch wenn bei ca. 30 positiven Meinungen eine schlechte, bzw. sogar vernichtende dabei war, haben wir trotzdem den positiven mehr geglaubt und das zu Recht !

Es gibt halt immer welche, die mit nichts zufrieden sind !!!

Manchmal glaube ich, das sind Leute die nur in Urlaub fahren um in den Krümeln zu suchen und evtl. einen Preisabschlag herauszuschinden! :?

Gruß

Kurt&Gaby

Mehr lesen

Teneriffa, Cran Canaria oder Lanzarote

Jede der drei hat ein eigenes Gesicht und ist anders als die andere.

Ich würde mich mal über die einzelnen Gegenden informieren und sehen, ob sie mir gefallen.

Kleine Hotelanlagen bzw. Pensionen gibt es eigentlich überall.

Da ihr ja ein Auto habt, kann man auch mehrere Ziele (auf einer Insel) miteinander kombinieren. Man kann natürlich auch von einer zur anderen - wenn man will.

In Los Christianos in Teneriffas Süden wirst du sicher fündig, in Maspalomas am Strand gibt es kleinere Bungalow-Anlagen und auf Lanzarote gibt es auch genug.

Also dir bleibt die Qual der Wahl.

LG

Mehr lesen

frisch gepresste säfte vs. kanisterkram

@frische luft sagte:

Das ist "Pulque fuerte", dieser wird aus Agavenwein,

-gebrannt, also destilliert-, hergestellt, ist eigentlich ein Mexikanisches Nationalgetränk !

hat NIX mit der Insel "Fuerte" zu tun, gibt es aber auch dort.

Gruß vom

Rolf

Nee, nicht korrekt, das war Palmenwein... Und der hat ganz viel mit den Kanaren zu tun :laughing: Wird nämlich aus der kanarischen Dattelpalme gewonnen.

Guckst du: Palmenwein

Mehr lesen

charmante Finca auf Lanzaroteoder Los Lameos Playa?

...ja, das mit dem Wetter ist natürlich nicht immer gleich....

Ich bin seit ca. 8 Jahren fast jedes Ostern (ja nachdem März/April) entweder auf Lanzarote oder Fuerteventura. Manchmal war es hochsommerlich heiß, manchmal nur so um die 25 C warm. Es kann auch mal bewölkt sein oder (speziell auf Lanza im Landesinnern) kurz regnen. An der Küste - Porto del Carmen- war es zur gleichen Zeit sonnig....

Du kannst wunderbar im Meer baden, für abends aber auf jeden Fall eine Jacke mitnehmen. - auch gab es desöfteren sehr laue "Sommer"Abende, aber eben auch mal Wind......

LG

Plejadi

Mehr lesen

NCL-Jade Dez.2011

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben für Ende Dezember eine Kreuzfahrt Barcelona - Funchal -

Lanzarote - Teneriffa - Malaga - Barcelona mit der NCL Jade gebucht.

Da es unsere erste Kreuzfahrt ist habe ich eine Frage zu den Softgetränke-Paketen,

die NCL anbietet. Bekommt man mit diesem Paket den ganzen Tag unbegrenzt viele Softdrinks oder nur während der Essenszeiten und muß man dafür immer den Souvenirbecher mitnehmen oder gibt es die Getränke ganz normal in Gläsern?

Sollte jemand noch ein paar Tipps für Landgänge auf eigene Faust zu den o.g. Häfen haben, würde ich mich sehr darüber freuen.

Lieben Dank für Eure Antworten! Gruß Nico

Mehr lesen

Karneval 2011 auf Lanzarote

Hallo mogan13,

ist eine tolle Idee den Karneval auf Lanzarote mit zu erleben. Wir waren dieses Jahr passend zum Karneval dort. War ein tolles Erlebnis, zu Beginn in Arrecife, ein paar Tage später bei uns in PdC.

Wer mehr auf die Umzüge fixiert ist, sollte sich nicht wundern, dass die Wagen ganz anders geschmückt sind, wie z.B. auf Teneriffa, keine großen Blütenprachten.

Ich auch nicht mit dem deutschen Karneval zu vergleichen, es ist viel friedlicher dort.

Mir hat es sehr gut gefallen, meiner Mutter auch. Vielleicht schauen wir uns nächstes Jahr mal Teneriffa an.

Fragen oder Bilder per PN

Gruß

blueozean

Mehr lesen

Costa Serena 05.-16.03.09,Spanien, Marokko, Atlant. Inseln

Danke Jochen,

das wollte ich wissen, weil auf Lanzarote ein Freund auf uns warten wird.

ich habe gerade die neueste Bewertung der Costa Serena gelesen.

vermutlich waren sie auf der gleichen Reise wie Du und Marianne.

Da habt Ihr's wirklich SUPER getroffen, auch mit dem Wetter!

Die Landausflüge vom Schiff organisiert, scheinen ja wirklich ein Flopp

und zu teuer zu sein.

Heute habe ich von einer Userin eine PN bekommen für die

Corniche in Casablanca da werden wir auf jeden Fall hinfahren,

zu Fuss wäre es zu weit.

Lieben Gruss von ALICE

*freu* *freu* freu*

wenn nur schon die Koffer gepackt wären usw. :(

Mehr lesen

Fuerte im Januar - Sotavento Beach Club - Angst vor zuviel Wind

Hallo,Danimuse. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Ich will auch im Februar wieder hin. (Möchte eigentlich ins Albatros,Club Alltoura auf Lanzarote war da aber zuletzt schon 3x). Daher mal wieder ins Barlovento. Ai ist da schon Klasse. Mußt nicht dauernd für die Getränke zahlen. Abends, unten im Theater schöne Shows und eine schöne große Bar. Am Tag kann man draußen mit Meerblick sitzen und aufs Meer schauen, oder in der gläsernen Poolbar sitzen.

Die Liegen am Strand kosten etwas. Wenn dich die Natursteine stören, etwas weiter nach rechts gehen, da ist schöner Sand.

Gruß

Siegi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!