• TheresaR
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1197137070000

    Wir sind derzeit noch unsicher, ob wir im Jänner/Februar für eine Woche ein schönes großes Hotel - unser Favorit ist das "Los Jameos Playa" oder eine charmante kleine Unterkunft im Landesinneren wählen sollen.

    Kennt jemand ein schönes Landgut oder ev. sogar ein kleines eigenes Häuschen zu mieten?

    LG Theresa

  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1197193506000

    Hallo Teresa

    Schau mal hier

    http://www.secretplaces.de/sp/3/province_hotels/Lanzarote.asp

    Die Finca de las Salinas in Yaiza ist sehr schön. Allerdings braucht ihr da unbedingt einen Mietwagen.

    Grüße Birgit

  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1197238210000

    Hallo Birgit,

    der Tipp macht einen guten Eindruck, dass wär unter Umständen auch was für uns.

    Kannst du auch was zu den Temperaturen im April dort sagen. Wir waren dieses Jahr auf La Palma (auf 600 m) und abends war es uns dort etwas zu frisch.

    Viele Grüße

    Frank

  • TheresaR
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1197282055000

    Super Tipp die homepage -

    genau die Finca de las Salinas ist uns von einem Reisebüro empfohlen worden - klingt auch toll in den Hotelbewertungen.

    Außerdem wurde uns auch die Casona de Yaiza empfohlen - mit toller Verpfelgung, allerdings ist es im Restaurant anscheinend sehr kühl - einziger Nachteil.

    Die Casa el Morro sieht von den Bildern her sehr schön aus!!

    LG Theresa

  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1197382140000

    @Frank und Gabi sagte:

    Kannst du auch was zu den Temperaturen im April dort sagen. Wir waren dieses Jahr auf La Palma (auf 600 m) und abends war es uns dort etwas zu frisch.

    Im April war ich leider nocht nicht auf Lanzarote. Nur Nov./Dez und Februar. Aber das Wetter ist dort ziemlich ausgewogen. Dass man aber abends auch schon mal einen Pullover braucht kann schon vorkommen.

    Grüße Birgit

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1197409109000

    ...ja, das mit dem Wetter ist natürlich nicht immer gleich....

    Ich bin seit ca. 8 Jahren fast jedes Ostern (ja nachdem März/April) entweder auf Lanzarote oder Fuerteventura. Manchmal war es hochsommerlich heiß, manchmal nur so um die 25 C warm. Es kann auch mal bewölkt sein oder (speziell auf Lanza im Landesinnern) kurz regnen. An der Küste - Porto del Carmen- war es zur gleichen Zeit sonnig....

    Du kannst wunderbar im Meer baden, für abends aber auf jeden Fall eine Jacke mitnehmen. - auch gab es desöfteren sehr laue "Sommer"Abende, aber eben auch mal Wind......

    LG

    Plejadi

  • viaggiatore
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1200081762000

    @TheresaR sagte:

    Wir sind derzeit noch unsicher, ob wir im Jänner/Februar für eine Woche ein schönes großes Hotel - unser Favorit ist das "Los Jameos Playa" ...

    Hallo Theresa!

    Ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber nur zur Info: Das "Los Jameos Playa" wird im Januar/Februar" renoviert und ist deshalb bis 15.02. nicht buchbar.

    Wir wollten auch in diesem Zeitraum dort hin, gehen aber jetzt Anfang April.

  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1200083243000

    Hallo,

    wir haben jetzt für Anfang April die Finca de las Salinas gebucht. Mal schauen, es wird schon abends nicht zu kalt werden.

    Viele Grüße

    Frank

  • TheresaR
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1200652752000

    wir haben auch die finca las salinas gebucht - ende jänner! freue mich schon sehr und werde dann berichten.

    lg Theresa

  • purzelmaus
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1200768102000

    Laut Hotel Homepage vom Los Jameos Playa ist das Hotel vom 13.01 bis 15.02 wegen Renovierungs- und Umbauarbeiten geschlossen.

    Mfg

    purzelmaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!