7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Lanzarote & Fuerteventura
Hallo sweetschnucki,
es gibt bei der TUI eine Kombi, von 1.285EUR bis hin zur teuersten Saison für 1.575EUR p.P. (14 Tage in RIU Hotels) aber leider AI.! Eine andere Möglichkeit ist, die Flüge als oneway - hin Fuerte rück Lanzarote oder umgekehrt - zu buchen, und die Hotels separat dazu zubuchen (im Reisebüro, Internet, oder das Hotel Deiner Wahl mal direkt anrufen, ode e-mailen, es gibt manchmal beim Hotel direkt auch ein Schnäppchen zu machen) Die Fähre ist nicht allzu teuer, falls Ihr ohne Mietwagen übersetzt. Das ist alles in allem keine große aufwändige Sache. Viel Erfolg!
Gruß,
Dette
frisch gepresste säfte vs. kanisterkram
@frische luft sagte:
Das ist "Pulque fuerte", dieser wird aus Agavenwein,
-gebrannt, also destilliert-, hergestellt, ist eigentlich ein Mexikanisches Nationalgetränk !
hat NIX mit der Insel "Fuerte" zu tun, gibt es aber auch dort.
Gruß vom
Rolf
Nee, nicht korrekt, das war Palmenwein... Und der hat ganz viel mit den Kanaren zu tun Wird nämlich aus der kanarischen Dattelpalme gewonnen.
Guckst du: Palmenwein
charmante Finca auf Lanzaroteoder Los Lameos Playa?
...ja, das mit dem Wetter ist natürlich nicht immer gleich....
Ich bin seit ca. 8 Jahren fast jedes Ostern (ja nachdem März/April) entweder auf Lanzarote oder Fuerteventura. Manchmal war es hochsommerlich heiß, manchmal nur so um die 25 C warm. Es kann auch mal bewölkt sein oder (speziell auf Lanza im Landesinnern) kurz regnen. An der Küste - Porto del Carmen- war es zur gleichen Zeit sonnig....
Du kannst wunderbar im Meer baden, für abends aber auf jeden Fall eine Jacke mitnehmen. - auch gab es desöfteren sehr laue "Sommer"Abende, aber eben auch mal Wind......
LG
Plejadi
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Überflüssiges Zitat entfernt, nutze bitte den Button Beitrag verfassen
hallo @sunfly08
also wir sind am Freitag mit Condor von lanzarote zurück geflogen.. aber bei uns gabs auch nur diesen komischen "snack" bestannt aus Laugenbrötchen mit 1 Scheibe Salami oder einem Käsebrötchen... es war echt kalt.. und naja.. es war besser das wir noch was am flughafen gegessen hatten.. somit wars dann ok. aber ganz schön krass an was die lieben airlinies alles sparen.. unglaublich..
also lieber was mitnehmen oder am flughafen essen, dann muss man bei 4:15std. nicht hungern. wünsche dir einen tollen urlaub.
Langzeiturlaub
Hallo zusammen,
danke für die lieben Einträge. Freue mich sehr darüber. Na klar ich eure Bedenken verstehen.
Bei den anvisierten 600,00 € sind die Kosten für Verpflegung nicht enthalten. Insgesamt habe ich 1.200 € zur Verfügung, damit muss ich dann aber klar kommen, egal wie.
Ja, ihr habt recht. Mein Endziel ist die Auswanderung. Vorher möchte ich jedoch eine längere Zeit auf einer der drei Inseln (Fuerte, Teneriffa oder Lanzarote) wohnen und leben.
Auf allen drei Inseln habe ich mehrere Urlaube verbracht und mich generell in die Kanaren verliebt.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.
Martin
Beheizter Pool
Scarlett0583,also wenn Du deinen Kindern wirklich ein Lächeln auf die Lippen zaubern möchtest, dann flieg nicht mit deinen Kindern 16 und 13 Jahre über Ostern nach Fuerte vielleicht noch an die Costa Koma.Ich würde Dir empfehlen schaut Dir mal Lanzarote an. Ich kann Dir jetzt leider kein Hotel mit AI und beheizten Pool sagen, aber es gibt sicher einige.Zb in Puerto del Carmen. Was noch hin zu kommt ,wenn man im April aus dem kalten Deutschland kommt ( dann empfinden manche Leute eine Wasser Temperatur von ca.18 grad als recht angenehm).Frohe Ostern Grüße aus Fuerteventura Jameos
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo, die Balkone sind absolut sicher. Da das Gitter aus Ornamenten mit kleinen Öffnungen besteht, passt da kein Kind durch. Die Möglichkeit um eventuell hochzusteigen besteht natürlich immer.
Falls dein Kind bereits mit Schwimmflügel ins Wasser geht, würde ich versuchen ein Appartement im Gebäude Lanzarote zu bekommen. Wenn es geht im Erdgeschoss zum Hauptgebäude zu, da kannst du direkt vom Balkon aus an den Pool, er ist nur wenige Meter entfernt. Ansonsten würde ich zum Kinderpool bei den Gebäuden La Palma, oder in der Mitte der Gebäude Fuerteventura. Kannst mal mein Video über die Anlage anschauen, da siehst du die einzelnen Gebäude.
TUI & XTUI Teil II
Hallo, unsere Reise nach Lanzarote sollte am 17.04.2020 stattfinden. Es wurde nur die Anzahlung gezahlt. Die Reise wurde zwar storniert, allerdings fehlen mir noch die Zugangsdaten für die TUI Seite um das Guthaben anzufordern.
Eine E-Mail mit Kundennummer ist von TUI nie eingegangen. Sollte ja am 14.04.2020 versendet worden sein. TUI sagt jetzt, die Buchungsstelle Holidaycheck ist dafür zuständig und von Holidaycheck kommt immer nur, dass es an TUI weiter geleitet wurde, bzw. eine Mail, dass ich zum einloggen als Kundennummer die TUI Vorgangsnummer benutzen soll. Klappt natürlich nicht. Hat jemand noch eine Idee? Schönen Dank schonmal.