7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wie komme ich zu den Papagayo-Stränden?
Hallo Papagayo-Strand-Kenner(-:
Dieses Jahr im August gehen wir zum 1. Mal nach Lanzarote, von Fuerteventura mit der Fähre kommend und die 1.Station auf Lanzarote soll dann so nah wie möglich an den Papagayo-Stränden sein, also möglichst fußläufig, da ich eigentlich erst paar Tage später einen Mietwagen nehmen wollte, für den Norden dann. Hab nichts aktuelleres als 2014 gefunden bei euch im Forum, und da steht noch das Iberostar Papagayo als Tip, aber das finde ich nicht mehr, wohl unter neuem Hotelnamen. Kennt jemand ein Hotel mit schöner Poollandschaft (für die Tochter 11 Jahre) und trotzdem mit "Spaziergang/Wanderung" möglich zu den Stränden, abends oder nachmittags, um dem Trubel halbwegs zu entgehen??
Kennt jemand das Hotel Volcano am Hafen? Dann liegt das Castello wohl noch Nahe den Stränden?Mein Google-Map funktioniert leider nicht, sonst hätte ich dort mal geschaut. Geplant sind so 5 Nächte in Blaya Blanca Gegend, dann Richtung Fermana mit Miewagen um Norden zu erkunden, vielleicht eine Wanderung, dann zum Schluß noch 4 Tage Puerto del Carmen oder Tequise oder oder, paar Tage Strandhotel. Welche Gegend ist denn touristischer, Playa Blanca oder Puerto del Carmen? Ganz herzlichen Dank für eure Tips, auch falls schonmal jemand die Fähre von Fuerteventura genommen hat und Tipps hat, mit komplettem Reise-Gepäck(-; Liebe Grüße, Monika
Der Mietwagenthread Lanzarote
reisefux99:
Hallo Gemeinde,
wir fahren am 2. Juni ins Hipotel Natura Palace/Playa Blanca de Yaiza und wollen auch für 1 Woche ein Leihauto nehmen - zumal die Preise ja sensationell günstig sind, Autopluscar vermutlich der allergünstigste.
Meine Fragen:
1) Soll man online im Voraus buchen oder sind die Preise vor Ort ident mit denen im Internet?
An der Algarve z.B. sind die Preise vor Ort doppelt bis 3fach so hoch wie bei einer Internetbuchung.
2) Ist in unserer Nähe ein Büro von Autopluscar? Falls nein - gibts eine vernünftige Alternative?
3) In einer Hotelbewertung habe ich gelesen, dass in unserem Hotel mittlerweile auch Leihautos angeboter werden - weiß jemand Bescheid ?
Vielen Dank allerseits .... mit Vorfreude auf den 2. Juni
Reisefux99
Hallo,
gerne möchte ich ihnen die Canaren-Autovermietung empfehlen:
Autos Cabrera Medina: Mietwagen in Lanzarote und alle ...
http://www.cabreramedina.com/DE
mietwagen in Lanzarote, mietwagen in Teneriffa, mietwagen in Fuerteventura,
mietwagen in Gran Canaria und car hire auf Kanarischen Inseln...Autos Cabrera
Seit Jahren buchen wir entweder aus D oder vor Ort unser Auto
mit Vollkasko usw (alles enthalen), und stets ohne Probleme Empfang und Rückgabe!
Im Hotel Natura Palace gibt es eine Dame des besagten Vermieters vor Ort.
Kann ich nur empfehlen.
h.molde@gmx.de
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo zusammen,
ich habe hier schon diverse Forenbeiträge+Hotelbewertungen gelesen und habe zudem noch etwas gegoogelt, bin jedoch etwas verunsichert.
Wir wollen Anfang März nach Puerto del Carmen ins RIU Paraiso. Ich hatte die Illusuion, dass man auf Lanzarote ganzjährig einen Badeurlaub machen kann. Da bin ich mir nun jedoch nicht mehr so sicher, wenn die die Beiträge zu den Temperaturen und dem Wetter im Dezember lese... Das es keine karibischen Temperaturen gibt ist mir natürlich klar. Der Atlantik wird je eh nie wirklich warn.
Dass Lanzarote neben Teneriffa am windigsten ist, ist mir bekannt. Aus den Hotelbewertungen und meinen google Recherchen dachte ich, dass es im Wesentlichen im Norden und vor allem an der Costa Tequise windig ist (da hier scheinbar die Surf Hotspots liegen) und dass es in Puerto del Carmen und Playa Blanca deutlich windstiller ist. Da steht hier in den Beiträgen+Hotelbewertungen teilweise aber etwas anderes.
Kann mir jemand, vielleicht Du Jameos sagen, ob ich in nunmehr gut 3 Wochen mit Badewetter für Strand und schwimmen im Meer rechnen kann. Vielleicht ist ja auch sonst gerade jemand vor Ort und kann mir etwas zu den Gegebenheiten sagen. Die online-Wetterportale geben ja nur bedingt Aufschluss.
Macht es windmäßig einen Unterschied, wo man sich befindet oder ist der Wind überall mehr oder weniger gleich stark ?
Vorab schon einmal danke ...
Jens
Unternehmungen auf Lanzarote
Hallo Sunny,
vielen Dank für Deine Info´s. Also wenn ich ehrlich bin, bin ich auch kein Museumsgänger. Aber wenn dir das Museum gut gefallen hat, trotz daß Du auch ein "Museumsmuffel" bist, könnte ich das ja auch ml ins Auge fassen.
Ich glaube ich konzentriere mich auf 3 Ausflüge: Nationalpark Timanfaya, Kakteengarten "jardin de Cactus" und das Museum alternatuv zu dem Museum merke ich mir den Norden am Mirador del Rio mal noch.
Ich denke viel mehr, als ihr mir hier geschrieben habt, gibt es nicht in Lanzarote zu sehen, oder? Falls doch,dann gebt mir Bescheid.
Gruß Maike
Preisminderungsanspruch bei Änderung der Katalogbeschreibung?
Uns geht es genauso.Alltours hat im Katalog die Anlage sun Island auf Lanzarote. Beschreibung:800 Meter von den Papagayo Stränden mit Shuttle-Bus. Jetzt Änderung auf ca.4 km und der Shuttle Bus fährt zu Strand in Playa Blanca.Nachricht Alltours: Umbuchen und Aufpreis bezahlen, kostenlos stornieren oder fliegen. Dann aber nach dem Urlaub keine Forderungen nach Preisminderung stellen.Nur sind die Kanaren so gut wie ausgebucht. Also friß oder bleib zuhause.
Was muß man tun, um sich dieses von
ALLscheiß(tours) nicht bieten zu lassen.
Ps.:Lt Reisebüro hat man diesen Ärger nur mit ALLscheiß(tours).
Vorab vielen Dank für gute Ratschläge
Gruß Fog
Welche der Kanarischen Inseln im Januar?
ich war bisher 2 x im Januar auf einer Kanarischen Insel: Gran Canaria und Lanzarote. Bei beiden war tolles Wetter, auf GC natürlich 1-2 Grad wärmer, aber das hat nix zu sagen, kommt echt auf das Wetter an, es kann 1 Woche Sonnenschein werden aber leider auch eine Woche nicht so tolles Wetter.
Bin mal gespannt, wie das Wetter im Januar wird, da bin ich nämlich (vom 27.1. - 03.02.06) wieder auf Gran Canaria *freu*
Ich würde für Januar immer zuerst Gran Canaria empfehlen, Maspalomas, Puerto de Mogan, Puerto Rico oder wer es flippiger mag: Playa del Ingles!
Gran Canaria - H10 Meloneras Palace
@ wisisato@arcor.de/Simone,
ich verstehe nicht warum du in diesem Thread schreibst.Der hier heißt
Gran Canaria-H10 Meloneras Palace.
Soll kein Vorwurf sein .
Das Los Jameos.... Wovon du hier schreibst, ist das auf Lanzarote an der Playa de los Pocillos? Wenn ja, da standen wir letztes Jahr auch vor und fanden es toll. Wenn wir irgendwo Urlaub machen , dann schauen mein Mann und ich uns immer mal Hotels an in denen wir Urlaub machen würden wenn die Kidis nicht mehr mitkommen. Beide Hotels stehen auf unserer "Hitliste". Jetzt bin ich aber geschockt. :shock: :shock:
LG Claudia
Lanzarote & Fuerteventura
Hallo sweetschnucki,
es gibt bei der TUI eine Kombi, von 1.285EUR bis hin zur teuersten Saison für 1.575EUR p.P. (14 Tage in RIU Hotels) aber leider AI.! Eine andere Möglichkeit ist, die Flüge als oneway - hin Fuerte rück Lanzarote oder umgekehrt - zu buchen, und die Hotels separat dazu zubuchen (im Reisebüro, Internet, oder das Hotel Deiner Wahl mal direkt anrufen, ode e-mailen, es gibt manchmal beim Hotel direkt auch ein Schnäppchen zu machen) Die Fähre ist nicht allzu teuer, falls Ihr ohne Mietwagen übersetzt. Das ist alles in allem keine große aufwändige Sache. Viel Erfolg!
Gruß,
Dette