Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Inlandsflug

Wir waren zuletzt im Hotel Metro in Manhattan. Das ist nur einen Block vom Empire State Building entfernt, direkt an der U-Bahn und bietet ein kleines Frühstück inklusive an, was wir mögen. Aber es ist inzwischen recht teuer geworden.

Ich würde beim nächsten Mal das Travel Inn New York buchen, das ist zwar sehr einfach und bietet kein Frühstück an, ist aber top gelegen, preiswerter und hat einen Pool, was in Manhattan auch was wert ist. Hier die Homepage des Hotels: www.thetravelinnhotel.com/

Mehr lesen

Wetter im August: Outer Banks

Hallo,

bitte um Hilfe von Outer Banks-Kennern....

Bevor ich nun für sehr viel Geld ein Haus in Nags Head im August buche...

Die Einhemischen sagen, dass man auf den Outerbanks kein Wetter voraussagen kann - es ändert sich einfach alle zehn Minuten ....

Ich will schöne Strandspaziergänge, das Wasser und die Sonne genießen.

Im August rechen ich jeden Tag mit Sonnenschein, dem ist nicht so?

Bitte um Hilfe, ich suche nach der Rundreise, New York, Philadelphia und Washington ein Haus am Strand mit Schönwettergarantie.

Viele Grüße,

sun4ever

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

05/2000: Dom. Rep. - Punta Cana

08/2002: Türkei - Belek

03/2009: Fuerteventura

08/2010: Türkei - Anlanya - TAC Premier & Spa

02/2012: Kap Verden - Sal - Riu Garopa

09/2013: Kap Verden - Boa Vista - Riu Karamboa

05/2014: London - Holiday Inn Express Croyden

09-10/2014: Bali - Melia Bali

02/2015: New York - The Marcel at Gramercy

05-06/2016: Florida Rundreise

07/2016: Sizilien

Mehr krieg ich grade nicht zusammen auf die Schnelle.

Mehrmals Griechenland und Italien... da weiß ich aber nicht mehr genau wann

Mehr lesen

Reiseveranstalter visavis-Holidays

Hallo,

wir haben über groupon eine Reise nach Las Vegas, Anbieter visavis-holidays, gebucht. Jetzt habe ich bereits sehr viel negative Bewertungen gelesen und bin sehr verunsichert. Die Reise soll in vierWochen starten und wir haben bis heute auch keinerlei Informationen erhalten. Auf eine heutige Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass wir die Reiseunterlagen spätestens zwei Wochen vorhererhalten.

Wer kann mir über diese Reise speziell berichten? Leider waren alle anderen Bewertungen über New York, Los Angeles oder Venedig, obwohl hier wohl kaum ein Unterschied bestehen wird.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 15.02.2019

14.15 - 15.15 (SWR)

Bahnromantik

Durchs Böhmische Mittelgebirge nach Prag ... K.u.k.-Monarchie-Dampf-Express - D 19

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Der Himmel über New York - D 18

18.15 - 18.45 (WDR)

2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld

Pracht-Metropolen - D 19

18.45 - 19.15 (HR)

Hessentipp

20.15 - 21.00 (HR)

Vom Bodensee ins Alpsteingebirge - D 18 (Wh.)

Eine Reise durch die Ostschweiz

20.15 - 22.30 (phoenix)

Deutschlands Städte mit Harald Lesch - D 15 (Wh.)

21.00 - 21.45 (HR)

Die Romantische Straße

Deutschlands beliebteste Ferienroute - D 15 (Wh.)

Mehr lesen

FTI Reise East Coast Highlights

Hallo Christine, hallo Christa,

ich habe eine sehr ähnliche Busrundreise vor längerer Zeit mal gemacht. Wie Floh mache ich sonst lieber Rundreisen mit dem Mietwagen, aber die Busreise hat meiner Frau und mir auch gefallen. Wir haben dann noch ein paar Tage New York drangehängt und eine zweiwöchige Kreuzfahrt nach Montreal.

Ihr werdet sicher Spaß haben. Um viel müsst ihr euch nicht kümmern. Fragt bei FTI nach, ob ihr euch um ESTA und APIS selbst kümmern müsst.

Ihr seid weder hinsichtlich des Shoppens noch der Restaurantwahl wirklich flexibel, das ist ein Nachteil. Wenn ihr jeder eine Kreditkarte mit habt, würde ich noch etwa 150 $ in kleinen Scheinen (max. 20er) pro Mädel mitnehmen, da ihr sicher mal eine Cola an einem Stand holen wollt oder der Reinigungskrfat im Hotel mal zwei Dollar auf das Bett legen wollt. Ihr könnt fast alles mit Kreditkarte bezahlen, aber Bargeld wird man auch gut los. Und kalkuliert zusätztlich das Trinkgeld in bar ein, das ihr dem Reiseleiter und dem Busfahrer geben wollt.

Zum New Yorker Wetter im Mai sagt www.new-york-erleben.de/klima-new-york.php Folgendes, das sich mit meinen Erfahrungen deckt:

"Die Übergangszeiten Frühling und Herbst hingegen sind klimatisch recht angenehm, dabei auch etwas wärmer als in unseren Breiten...

Die besten Reisezeiten für New York sind der späte Frühling und der Herbst. Zwischen Mai und Juni und ab September bis Oktober liegen die Durchschnitts-Temperaturen bei milden 15 bis 22 °C und durchschnittlich 8 bis 11 Regentagen je Monat. Die Niederschlagsmenge liegt mit 80 bis 100 mm aber auch in diesen Monaten durch die marine Lage etwas über der in Deutschland."

Macht so viele fakultative Ausflüge mit wie möglich. Der Reiseleiter (oder vorher FTI) wird euch beraten  An den Niagara-Fällen haben wir auf den Hubschrauber-Rundflug verzichtet, sonst haben wir alles mitgemacht.

Scheut euch nicht, in Washington auf eigene Faust auch mal U-Bahn zu fahren, falls es sich anbietet (sonst natürlich auch Taxi). In Washington haben unsere Füße geglüht. Das ist aber auch nicht viel anders, wenn man mit einem Mietwagen da ist... :laughing:

P.S.

Ich sehe gerade, dass der Thread ja schon ein bisschen älter ist. Aber vielleicht hilft mein Beitrag ja auch Christine und anderen Urlaubern.

Mehr lesen

USA Südstaaten Frühjahr 2015 - danke für eure Tipps

Hallo zusammen,

wir haben uns in den letzten Jahren die Ostküste angeschaut (New York über Cape Cod, Boston usw. nach Maine), haben eine beeindruckende Tour durch den Westen gemacht (Las Vegas, mehrere echt tolle Nationalparks, San Diego, LA, San Francisco) und waren dieses Jahr in Florida (einmal komplett rund gereist und am Ende 5 Tage Bahamas).

Jetzt sollen es nächstes Jahr die Südstaaten werden. Wer war schon mal da und welche Städte/Orte sollte man unbedingt für die Route einplanen?

Wir wollen ca. 16-20 Tage Tage unterwegs sein. Mit inbegriffen soll auch eine 7 tägige Kreuzfahrt ab New Orleans nach Mexiko, Honduras und Belize sein.

Wir haben daher leider max. knapp 2 Wochen für die Südstaaten. Fliegen wollen wir im März oder April 2015.

Vielen, vielen Dank für eure Hinweise!!!

Mehr lesen

Wo wart Ihr am 11.09.2001?

Ich sass im Buero und ein ehemaliger Kollege rief an und fragte mich, ob ich die News schon gehoert hatte. Als er mir dies sagte, meinte ich, er solle mich doch nicht auf den Arm nehmen, denn das sei ja nicht schoen. Habe es dann im Radio gehoert und war geschockt.

Rief meine Freundin an (sie ist Amerikanerin) und diese meinte, sie kann keine Verbindung mit ihrer Familie in New York und New Jersey aufnehmen kann. Die war echt kreidebleich - zum Glueck ging es der Familie gut.

Hatte auch an diesem Tag einen neuen Arbeitsvertrag in einer neuen Firma unterschrieben. Hatte angerufen und gefragt, ob mein Arbeitsverhaeltnis bestuende fuer Oktober, oder ob dieser gestrichen worden sei, da es sich um eine bekannte amerikanische Firma handelte. Aber alles ging in Ordnung.

Mehr lesen

Tagesplannung ende September (5 Nächte)

Ich will Dir den Pass ja auch nicht gänzlich ausreden, aber der Explorer-Pass wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl. Schau einfach mal was da für Euch unter den 56 Attraktionen dabei ist, was Ihr unbedingt machen wollt (werdet) und rechne durch. Vielleicht lohnt sich ja dann der für 5 Attraktionen.

Den New York Pass kann man meiner Meinung nach wählen, wenn man ihn wirklich 7 Tage nutzen kann und wenn man sich bereits bei einem vorherigen Besuch der Stadt einen Überblick von New York verschafft hat. Beim zweiten Besuch kann man dann in Ruhe die Attraktionen mit dem Pass angehen, beim ersten Mal sollte vielleicht doch erst einmal im Vordergrund stehen so viel wie möglich von der Stadt zu sehen.

Und bedenke....wie Du schon selber zu der "Musical-Sache" sagst...wenn Du z. B. im Finanzviertel bist...über die Brooklyn Bridge gehst....alles Zeit, in der Du den Pass nicht nutzen kannst. Du willst dort einfach nur draußen sein, Fotos machen, alles sehen, genießen....überall aaahhh, ooohhh und WOW....und kein Gedanke an den Pass und kein Gedanke an "...Schatz, wir müssen jetzt hier langsam abbrechen, weil wir noch ein paar Pass-Atraktionen besuchen müssen...".

Genug zu diesen Thema, ich denke Du vestehst was ich sagen will. ;)

Und wenn Madame Tussauds unbedingt besucht werden soll - hier gibt es auch ein günstiges Angebot bei "Trusted Tours & Attaktions". Mit dem Gutschein-Code NYUP1 sparst Du noch mal 1 Dollar und bezahlst letztlich statt 39,19 Dollar nur 30,95 Dollar.

Dort gibt es übrigen auch etwas preiswertere Tickets für das ESB hier (mit Gutscheincode NYEB3 nur 24 statt 27 Dollar) und für TotR hier (mit Gutscheincode NYTO5 nur 22,80 Dollar statt 27 Dollar).

Man druckt sich nach der Bestellung dort einen Gutschein aus, der ein halbes Jahr gültig ist und den man dann vor Ort an der jeweiligen Kasse in ein richtiges Ticket tauscht.

Sicherlich kann man mit dem New York Pass (beim Explorer-Pass gibt es das ja auch) durch "Fast Track" an einigen Attraktionen Zeit sparen. Aber wo ist denn das? Beim ESB zum Beispiel nicht, und hier wäre es gerade wichtig. Bei TotR gibt es das zwar, aber Du hast das Hotel nicht weit vom Rockefeller Center und könntest z. B. bereits am frühen Vormittag dort Dein Ticket kaufen, wenn dort an den Kassen noch nicht so viel Betrieb ist.

Was ist denn das für eine Seite, die Du entdeckt hast und wo man viele Tickets für New York bekommt? Da muss man schauen, ob es dort wirklich günstiger ist....

Bei den Busfahrten mit Gray Line und Bootsfahrten mit Circle Line muss man nicht vorher im Internet buchen. Man kann zwar dadurch ein bisschen Geld sparen, aber es reicht, wenn man einfach rechtzeitig - vielleicht 45 Minuten (Bus) und eine Stunde (Boot) vorher dort ist und sein Ticket kauft.

In diesem Sinne einen schönen Abend.

R. :D

Mehr lesen

Emirates fliegt nicht mehr von Hamburg nach New York!

Continental setzt von Hamburg nach New York die Boeing 757-200 ein. Die Flugzeuge bei Continental sind Baujahr 1994 bis 2000 - also noch nicht wirklich alt. Viele Flugzeuge der Emirates-Flotte sind in einem ähnlichen Alter.

Bestuhlt ist die B 757 in der Economy mit einer 3-3 Bestuhlung. Somit gibt es in der Tat keine Zweier-Reihen an den Fensterseiten, dafür fallen aber die allgemein unbeliebten Plätze zwischen den Mittelgängen komplett weg. Letztlich ist Geschmacksache, welchen Flugzeugtyp man bevorzugt.

Gruß und guten Flug

Chris

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!