Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Kanaren oder Balearen im Juni

Ich denke, das ist Geschmackssache. Auf den Balearen ist im Sommer Hochsaison, die Kanaren kann auch das ganze Jahr über bereisen. Tolles Wetter wirst Du im Juni überall haben.

Ich war bisher auf den Baleareninseln Mallorca und Ibiza, von den Kanaren kenne ich Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura.

Gefallen hat´s mir überall. Meiner Erfahrung nach gibt´s auf den Kanaren die schöneren Strände und das interessantere Nachtleben (bzw. bezahlbarere im Vergleich zu Ibiza). Idylle und schöne Landschaften würde ich eher mit den Balearen in Verbindung bringen. Ist aber natürlich stark davon abhängig, wohin´s genau gehn soll.

Mehr lesen

Suche Familienhotel auf Lanzarote

Hallo!

Wir waren schon vor Jahren im "Lanzarote Park" und es hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren geräumig mit großem Balkon und Blick auf´s Meer. Vor dem Hotel war eine kleine Badebucht.

Das Hotel liegt in guter Nähe zu Playa Blanca. Wir sind auch zu Fuß zu den Papagayo-Stränden gegangen. ;)

Aber wie kommst Du darauf, daß es dort wärmer sein soll, als auf den übrigen Inseln. Wir waren im Juli dort und es wehte jeden Tag ein kühler Wind, so daß wir bis Mittag mit T-Shirt am Strand liegen mußten.

Vielleicht wäre ja Gran Canaria etwas für Euch?

Mehr lesen

Mietwagen im Juni an der Costa Teguise auf Lanzarote

Ich war gerade auf Lanzarote in Playa Blanca.

Die Mietwagenpreise im Internet waren mir zu teuer. Ich buchte direkt im Hotel und konnte mir vorweg ein Auto aussuchen.

Spezialpreis für Peugeot 206 für 5 Tage all inclusive 90€. (3 Tage 60€).

Auf Nachfrage bei einem anderen Anbieter wurde der gleiche Preis genannt.

Ich denke, diese Spezialpreise werden auch an der C. Teguise angeboten.

Es besteht ein absolutes Überangebot an Mietwagen und Mietwagenvermittlern. Vielleicht ist das im Juni anders.

Meine Firma war Plus Car.

Absolut keine Probleme. Wagen ausgesucht, Vertrag unterschrieben, Schlüssel genommen und den nach fünf Tagen wieder abgegeben.

Mehr lesen

Baustelle in Puerto del Carmen

Hallo zusammen

Die Bauarbeiten sollten bis Mitte Mai beendet sein und anscheinend sei die Beeinträchtigung auch nicht allzu gross - ausser dass es halt optisch nicht so toll aussieht und mit dem Auto Umwege gefahren werden müssen!

Wir haben uns daher entschlossen, in unser ursprünglich gebuchtes Hotel (Floresta) zu gehen! Haben von Neckermann ein Schreiben erhalten, was ich wirklich toll finde von diesem Reiseunternehmen. Wir hätten auch kostenlos umbuchen können... Wir sind aus der Schweiz und von unseren grossen Reiseunternehmen kennen wir einen solchen Service überhaupt nicht!

Nun wünsche ich allen einen tollen und entspannenden Urlaub auf Lanzarote! Lg aus der regnerischen Schweiz, Tinky

Mehr lesen

tipps zu fuerteventura gesucht

@saxine

Muss auch sagen, dass Euch das RB sehr schlecht beraten hat. Hotel liegt an einer kleinen unatraktiven Bucht mit nicht sehr schönem Strand, also nichts mit langen Strandspaziergängen und auch keine Promenade, auch nichts dergleichen in der Nähe. Außerdem ist das Hotel bei HC nicht so dolle bewertet. Und der Ort selbst gibt auch nicht viel her, fand ich sehr englisch. Der Wind ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Ich wüde auf jeden Fall, wie meine Vorgänger schon angedeutet haben, Lanzarote vorziehen. Hat einfach mehr zu bieten an Landschaft, Kultur usw.usf und hat auch einige schöne Strände.

Gruß

Renate

Mehr lesen

Unser 1. Urlaub auf Lanzarote

Danke für die zahlreichen Tipps !

Sind seit gestern (leider) wieder zu Hause .

Wir hatten - nicht zuletzt dank Jameos  - einen wunderschönen Urlaub auf Lanzarote .

Wir haben ihn als privaten Reiseleiter engagiert , und es hat sich gelohnt .

Er hat uns die Insel gezeigt und alles genau erklärt . Habe mich zwar im Vorfeld im Netz und in einem Reiseführer belesen , aber live ist es natürlich noch besser .

Ich kann ihn auf jeden Fall jedem empfehlen , der die Insel kennenlernen möchte .

Es ist in einem kleinen , privaten Rahmen doch angenehmer , als in einem vollgestopften Reisebus durch die Gegend kutschiert zu werden .

Nochmals DANKE an Jameos !!!

Mehr lesen

Suche kleines Hotel auf Lanzarote???

Wenn ich gewußt hätte, dass hier so ein Ton herscht hätte ich es mir bestimmt überlegt hier zu Posten.

Ich hatte meine Anfrage lediglich in der Hoffnung eingestellt ein kleines gemütliches , landestypisches Hotel zu finden.

Ich konnte mich leider nicht früher um meinen Uralub kümmern, da ich die letzte Zeit Probleme mit meiner Gesundtheit hatte und daher andere Sachen im Kopf hatte.

Ich wollte die Zeit nach Ostern jetzt eigentlich nutzen um wieder Fit zu werden.

Nach Lanzarote wollte ich, da jeder nur in den höchsten Tönen davon schwärmt.

Naja, mal sehen.

Jens vielen Dank für deine Antworten

Gruß

Sven

Mehr lesen

All inklusice Hotel mit Familienzimmer auf Fuerte oder Lanzarote ???

Nach dem wir letzen Sommer im "Buganvilla " auf Fuerteventura und davor im Club " Albatros " auf Lanzarote waren, haben wir nun für 09 das Jandia Princess gebucht. Beide Mal hatten wir in den Sommerferien mit 2 Erwachsenen und 1 Kind einen ca. Buchungspreis von 2.500 Euro AI. Wir waren schon ein wenig geschockt, das wir nun 3.400 Euro bezahlen müssen. Wir hatten auch die Iberostar Häuser im Auge, das fanden wir aber zu teuer. Die letzen Jahre konnten wir immer noch eine 2. Reise machen, ob das dieses Jahr klappt, können wir noch nicht sagen. Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ?

Gruß Michaela

Mehr lesen

Ruhiges Hotel für Paar ohne Kinder gesucht

Hallo,

wir (30 J.) wollen demnächst mal nach Fuerteventura fliegen, nachdem wir schon auf Gran Canaria und Teneriffa waren.

Nun suchen wir allerdings ein absolut ruhiges Hotel, ohne oder mit ganz wenig Animation, und am besten auch nicht von Familien besucht... Wir sind berufsmäßig gerade voll im Stress und müssen einfach mal eine Woche komplette Ruhe haben (die wir in unserer Wohnung wegen der Nachbarn auch nicht haben...).

Zudem ist es quasi unsere Hochzeitsreise.

Wer von euch kann uns da was empfehlen? Oder meint ihr, es wäre besser, gleich eine kleinere Insel zu nehmen (Lanzarote?)?

Danke schon mal für die Antworten!

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Wir wollten am 29.11 für 3 Wochen nach Lanzarote ins Lanzaplaya und im April vom 24.04.2020-b is 15.05.2020 wieder ins Lanzaplaya,

Habe geade eine Mail vom Lanzaplaya bekommen, das unseren gebuchten Apartments storniert worden sind.

Aber von Bucher für November und von Air Marin für Aptil noch keine Absage bekommen.

Kann ich trotzdem schon eine neue Reise für November buchen?

Von den Vermittlern wie Check24 und auch HC bekommt man ja nur wischiwaschi Aussagen, Und die Aussagen der Mitarbeiter sind sowas von hohl, da weis der eine nicht was der andere sagt.

Man wird total vera........ von diesen Reisevermittlern und hingehalten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!