Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Wie ist das Wetter im Mai??

-----------------------------------

Hallo,

wir wollen gerne Anfang Mai nach Lanzarote für einen kombinierten Strand-/Rundreiseurlaub. Wir waren dieses Jahr im Juni dort, und da war das Wetter so lala.

Man konnte zwar tagsüber meistens an den Strand, teilweise war es jedoch sehr bewölkt und windig, und abends war es frisch.

Da das Wetter aber dieses Jahr beinah überall eher mäßig war, habe ich noch Hoffnung, daß es nächstes Jahr besser wird.

Hat jemand Erfahrung mit dem 'normalen' Wetter dort Anfang Mai? Kann man dann am Strand liegen, oder ist das zu frisch?

LG, Nicole

Mehr lesen

Ich bin so unentschlossen....

Puh bin ich bescheuert. War bis 4 Uhr nachts wach. Konnte mich nicht entscheiden zwischen

Mallorca 3,5 Sterne Club in der Nähe von Cala Dór

pro Ich liebe Mallorca

contra würd gern was Neues testen + Quallen

Teneriffa 4 Sterne Haus Puerto del a Cruz

pro hätte schon ganz viele Ideen was ich mir gern anschauen würde/unternehmen möchte

contra vielleicht zu touristisch ?!?!

2x Lanzarote Iberostar 4 Sterne Cala Blanca

Hotelanlagen scheinen SUPER jedoch immerhin 3 Km zum nächsten Ort und 3 km zum nächsten Strand ausserdem "nur" Doppelzimmer mag immer lieber Studios (bei Verpflegung HP könnte es schwierig werden)

Mehr lesen

Ältere Herrschaften im Aktiv Hotel?

Wir gehören auch zu den sog. "Älteren" Urlauber und fahren sehr gern in Aktiv-Hotels u.a in diesem Frühjahr auch in das eingangs angegebene Calimera auf Lanzarote. Wir machen einiges mit - natürlich nicht mehr alles, und freuen uns am "Betrieb" um uns herum und an der ungezwungnen Atmosphäre.

Im letzten September waren wir in Ägypten im Aktivhotel gerade beim Dart, da klopfte uns eine etwa 40igjährige betulich auf die Schulter mit den Worten:"Das finde ich ja toll, das Leute in ihrem Alter so was noch mitmachen." Ich habe die Faust gemacht und milde gelächelt.

Gruß Gina

Mehr lesen

Urlaubsziel:Fuerteventura-Jandia

Da muß ich doch auch mal......war bisher 14 x auf Fuerte und davon schon 9 x in unserem Stammhotel Gaviotas. :D

Wir fliegen eigentlich auch immer im Winter oder über Ostern dort hin, ein Jahr ohne Fuerte ist schon irgendwie schlimm..... ;) :disappointed:

Im Sommer fliegen wir in den Mittelmeer-Bereich oder an die Costa de la Luz. Dazwischen mal nach Lanzarote zu Freunden, die haben ein Haus mitten in der Pampas nahe den Feuerbergen, da zieht es mich auch immer mal hin.

Aber das richtige Ausruhen und Erholen findet weiterhin auf meiner Lieblingsinsel Fuerte statt

Mehr lesen

Lanzarote, es war ein super Urlaub

Hallo Simone!

Habt ihr es nach Arrieta geschafft? Wir in diesem Jahr nicht, weil wir kein Auto hatten. Ansonsten hatten auch wir einen schönen Urlaub. Welches Hotel hattet ihr?

War es gut? Interessiert uns immer, weil wir bestimmt im nächsten Jahr wieder nach Lanzarote fahren. Hattet ihr auch das "Glück" in den Scirocco zu geraten? Wir haben Gott sei Dank nur noch den letzten Tag davon erlebt. Als wir um 18.00 Uhr landeten zeigte das Thermometer im Flugzeug 52 Grad. Da hab ich echt gedacht mein Herz bleibt stehen. Aber schon einen Tag später war alles so wie immer.

Gruß Kerstin

Mehr lesen

Lanzarote im November?

Hallo,

wir waren Ende Oktober auf Lanzarote und hatten ausser einem Tag mit dicker Bewölkung und etwas Regen ( was man nicht mit dem Regen bei uns vergleichen kann, den kaum war der Boden etwas nass, war er auch schon wieder trocken :-) ) hatten wir Temperaturen zwischen 26 und 30 Grad, Wasser war so bei 22 Grad also richtig super.

Abends würde ich dir auch wie bereits erwähnt einen dünnen Pulli oder eine Jacke empfehlen da es manchmal schnell etwas frischer Wind aufkommt wenn die Sonne ins Meer geplumst ist.

Wünsch dir einen tollen Urlaub auf Lanza

Grüßle Markus

Mehr lesen

Schönes Hotel auf Lanzarote gesucht!!

Was wolt ihr den ausgeben ?In Porto del Carmen La Perla hattet ihr in Aussichtgestellt !  ? Wenn ihr nur ein Appartmemt sucht für selbstverpflegung kann ich euch nur das PlayaMar enpfehlen ,siehe bewertung !War da etwa 10 x und fand es Toll, aberwas wolt ihr ? Essen kann man Überall mit etwas Geschick sehr gut und billig ! Wenn Fragen über Lanzarote bitte bin gerne behilflich,denn supper Hotels mit billign Preisen sin meistens auserhalb und mann hat nur das Hotel und braucht ein teures Auto,was nucht heisen soll das mann sich für 2-3Tage ein nimmt

! anna-lena.wagner@freenet.de

Mehr lesen

Feiertage in Spanien zu Ostern (Ende März)

Hi, waren letztes Ostern auf Lanzarote - da war das so. Wir haben Bekannte, die dort wohnen, die wiesen mich auch darauf hin, dass Gründonnerstag die Geschäfte zu haben. In reinen Touristenorten gibt es aber Supermärkte die aufhaben.

Wir waren schon oft (und auch heuer wieder :-)) Ostern auf Fuerte, da ist es auch so. Sogar der Mercadillo hat ein reduziertes Angebot, aber findet statt.

Ich hoffe auch auf 25 Grad oder mehr zu Ostern........

Eine schöne Reise,;dort und in dieses Hotel möchte ich auch bald einmal fahren, soll sehr schön sein.

Viele Grüße aus dem tiefverschneiten München

Plejadi

Mehr lesen

Oasis Tamarindo, Fuerte

Hallo!

Es gab vor einiger Zeit schon eine Diskussion zu diesem Thema. Mußt mal danach suchen. Thema war glaube ich "Fuerteventura Hotel nicht fertig" oder so. Hab dort unseren Erfahrungsbericht schon geschrieben. Wir haben umgebucht. Fahren jetzt nach Lanzarote. Allerdings war es in den letzten 2 Wochen der Sommerferien in NRW schon mehr als schwierig, bei alltours für jeweils 2 E u. 1 K noch was zu finden. alltours ist so ziemlich ausgebucht. Hatten aber noch "Glück" , haben noch was gekriegt, mußten aber kräftig draufzahlen. Aber besser so als im Urlaub nur Stress oder Ärger.

Kerstin

Mehr lesen

wohin im november/dezember??

Die Kanaren sind doch was in der Zeit. Ich fliege seit vielen Jahren Ende Nov. bis Mitte Dez. mit meinem Bruder auf die kanarischen Inseln. Immer Sonne um 25 Grad und Badewetter. Gut 1-2 Regentage sind manchmal dabei. Da fliege ich immer in preiswerte Clubs, Club Alltoura von Alltours. 2oo6 auf Fuerteventura pro für 2 Wochen a Person mit AI für 944,-€.

Gleiche Zeit 2005 ein Club Alltoura auf Lanzarote 2 Wo. AI 958,-€ a Person

Für einen Robinson-Club (war da 4 Wo. vorher) gleiche Leistung (natürlich komfortabler) über 1000,-€ mehr,pro Person.

Gruß

Siegi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!