7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Albatros Club in Costa Teguise
wie happy holiday sagt, ist jetzt der Poolblick vorzuziehen. Ist aber auch laut, durch die Kinder und Animation. Beim Ruhepool sollte ist es ziemlich leise. Da ist keine Animation.
Meerblick ist jetzt nicht mehr zu empfehlen, höchstens von der oberen Etage.
Ja, da ist eine Baustelle, müßte auch schon fertig sein. Man blickt dann auf Kontainer und verschiedene Bungalows einer Seniorensportstätte. Schöner Poolblick im Gebäude Lanzarote. Das Schlafzimmer ist aber in Richtung Straße.
Oder zum Ruhepool im Gebäude La Palma. Die Gebäude sind 3-geschossig. EG ( 1000er Nr.) dann 1.Etage 2000er Nr. und 2. Etage 3000er Nr.
Mediwelt Reisen
Hallo London 1979,
natürlich ist es traurig, dass du deinen Urlaub nun zuhause verbringen musst, aber mit diesem Schicksal bist du nicht alleine.
Andererseits muss ich sagen (Ich will nicht politisch werden), bei der momentanen angespannten Lage in der Türkei würde ich mir wirklich überlegen dort z.Zt. Urlaub zu machen. Eigentlich hatte ich ja für Ende Mai gebucht und wollte nach der Absage durch MediWelt gleich wieder neu buchen. Jetzt werde ich doch erst mal abwarten. Nicht, dass ich ein Angsthase bin, wir waren schon min. 25 x in der Türkei, aber jetzt könnte ich mir auch vorstellen Richtung Lanzarote o.ä.
Club Grand Side
Ich halte es für durchaus möglich, dass es sich geändert hat. Vor zehn Jahren war das Internet in vielen Hotels, wenn überhaupt, nur gegen Entgelt verfügbar. Heute bieten es die meisten Hotels kostenfrei an, weil das Internet mehr und mehr zum Alltag gehört. Ich behaupte mal, dass in 5-10 Jahren kein Hotel mehr Internetgebühren verlangen wird (höchstens für high speed), genauso wenig wie ein Hotel es sich heute noch leisten kann, einen Münzfernseher ins Zimmer zu stellen. Gab es aber durchaus, den letzten habe ich vor gut zehn Jahren in einer Anlage auf Lanzarote gesehen.
Reiseziel :)
erst einmal willkommen im forum.
genau so wenig, wie cancun in europa liegt ist es ratsam, sein urlaubsziel nach dem "whow effekt" für andere auszusuchen.
will nur damit sagen: mallorca klingt nur für diejenigen nach saufen und party, die die tollen seiten der insel eben nicht kennen.
zudem hat tuifly gerade im moment super gute flugangebote für mallorca.
und was andere zu meinem urlaubsziel sagen oder denken , ist mir persönlich total wumpe.
zu deinen wünschen:
schau dir mal kreta an. die insel vereint alle eure wünsche. ist allerdings viel viel zu groß für eine woche urlaub.
lanzarote wäre villeicht noch was.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Kourion,
vielen Dank für deine Antwort Meine Frage ist aber eher, wie schlimm ist der Wind in der Poolanlage? (Wie gesagt, meine Kinder gehen so gut wie gar nicht ins Meer, auf Lanzarote waren wir einmal (!!!) am Strand für gefühlt 20 Minuten weil es ihnen dann zu kalt im Meer war, da waren "Tiere" (ohaaa, echt?!
)
Klar kann mir keiner eine Garantie darauf geben, aber ein paar Erfahrungen wären schön... Wir haben einmal ein Hotel in Playa de Esquinzo auf unserer Liste und einmal eins in Costa Calma (falls das einen größeren Windunterschied macht).
LG
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo
Das mit dem Wind stimmt teilweise...es ist oft ziemlich windig, aber dass ich paniert werde, ist mir nur wenige Male passiert. Durch den Wind ist es immer angenehm und nicht zu heiss. Die sogenannten "Schutzmauern" habe ich noch nie gesehen.
Der Wind ist auch der Grund, warum man abends ab und zu eine Hose oder Jacke braucht, aber nur Frostbeulen wie ich, andere laufen weiterhin in kurzen Sachen rum.
Schwarze Strände gibt es auf Lanzarote nur im Südwesten, die Strände bei Puerto del Carmen sind zwar nicht weiss, aber hell.
Schönen Urlaub
Andrea
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Wie ist das Wetter im Mai??
-----------------------------------
Hallo,
wir wollen gerne Anfang Mai nach Lanzarote für einen kombinierten Strand-/Rundreiseurlaub. Wir waren dieses Jahr im Juni dort, und da war das Wetter so lala.
Man konnte zwar tagsüber meistens an den Strand, teilweise war es jedoch sehr bewölkt und windig, und abends war es frisch.
Da das Wetter aber dieses Jahr beinah überall eher mäßig war, habe ich noch Hoffnung, daß es nächstes Jahr besser wird.
Hat jemand Erfahrung mit dem 'normalen' Wetter dort Anfang Mai? Kann man dann am Strand liegen, oder ist das zu frisch?
LG, Nicole
Erster Urlaub
Hallo susyo,
herzlich willkommen im Forum.
Ich hatte mir vor einigen Jahren den Ort Costa Teguise auf Lanzarote ausgesucht, liegt ca. mittig im Inselosten, lt. google maps knapp 10 km nördlich von Arricife. Das Örtchen gefiel mir, gab was zu bummeln, viele Restaurants, Cafés, Geschäfte, usw.
Gebucht hatte ich damals nur Übernachtung im (Apart-) Hotel Mansion Nazaret und zwar im vorderen moderneren Gebäudekomplex - hier zu sehen Ich war dort vollauf zufrieden, zur Zeit hat das Hotel aber leider keine gute Weiterempfehlungsrate. Es liegt übrigens gut in Hinblick auf Restaurants, Geschäfte, Strand, usw. - alles prima zu Fuß zu erreichen.