5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Düsseldorf für 6 Personen
Hallo,
bin zwar sonst immer sehr selbständig, aber hier bin ich wirklich am Rudern. Es geht um folgendes:
Im August fliegen wir ab DUS nach Ibiza. Wir sind zu sechst (3 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 12-14) und müssen von Nürnberg anreisen.
Wie kommt man zu sechst am günstigsten von Nürnberg nach Düsseldorf (Übernachtung wahrscheinlich, da wir bereits um 7 Uhr abfliegen)? Die Bahnpreise sind noch nicht einsehbar, Zug mit Hotel bei Tui ist für die kommende Saison ziemlich teuer geworden (das hatten wir zu dritt diesen Sommer gemacht, ist aber nun um fast 40 Euro teuerer geworden das Hotel).
Normalerweise buche ich bei sowas immer den 50 % Spartarif, da die Fluggesellschaften gerade beim Rückflug mal gern was die Flugzeitenänderungen die "***" herauslassen und man mit dem Sparticket zuggebunden ist, kommt das auch nicht ohne Risiko in Frage.....
Fliegen würde uns 600 Euro kosten...auch nicht gerade wenig.....
Dann hab ich noch die Autovermietung in Betracht gezogen. Für 6 Personen plus Gepäck....ich glaub da ist sogar ein Sharan zu winzig
Wenn wir mit eigenem Fahrzeug anfahren würden, hätten wir Sprit und Abstellgebühr für 2 Autos. Auch nicht das Gelbe vom Ei!
Nun ja, ich muss / werde mich entscheiden...hab ja noch Zeit.
Aber evtl. weiß jemand noch eine andere Alternative?
urlaubsziel: party,-aber auch sport, abenteuer, ausflüge, ...
Ich habe die letzten 4 Jahre Partyurlaube gemacht!
War 2x in
auf KRETA im Ort CHERSONISSOS.
Das ist dort wirklich der absolute Party Ort. War klasse. Zudem kann man einiges unternehmen, da Kreta eine sehr sehr schöne Insel ist. Tagsüber waren wir meistens im öffentlichen Strand STAR BEACH (ohne Eintritt) mit Musik, Bungee Jumping, Rutschen..... und vielen jungen Menschen.
Dann kann ich euch noch CRAN CANARIA - PLAYA DEL INGLES emfpehlen. Wir waren im Hotel Buenaventura, zum Meer geht man zwar ca. 15 Minuten (es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus) aber das Hotel war klasse. Es gibt einen Ruhe- und einen Action/Partypool, man kommt schnell in Kontakt. Das Hotel hat eine eigene Disco und paar Gehminuten gibts eine Menge Discos + Bars.
Letztes Jahr war ich auf Mallroca am Ballermann. Ich muß sagen das war der beste Partyurlaub von allen, obwohl ich es mir am Anfang nicht vorstellen konnte!!!! Hier trifft man allerdings nur Deutsche, kommt aber schnell in Kontakt und da steppt einfach der Bär.
Ibiza hat uns nie interessiert, weil dort der Eintritt sehr teuer ist. Das Hote Punta Arabi soll zudem in der Pampa sein. Eine Bekannte von mir war dort und ihr hat es überhaupt nicht gefallen.
schöne Strände auf Ibiza
Nein, die kleineren Hotel sind nicht unbedingt teurer, kommt draufan, wann du nach ibiza willst. wir fahren wieder anf. oktober.
Ich glaube doch, dass San Antoni de Portmany (westlich von San Antoni) in der ruhigeren Gegend, das richtige für dich ist. Nach San Antoni gehst an der Promenade ca. 8-12 min, dort ist was los, gibts tolle Shops, tolle Kneipen und auch Discos.
ich kann dir ein günstiges, sehr gutes (Essen Hammer!) und sehr sauberes Hotel empfehlen in San Antoni de Portmany (ist westlich von San Antoni), nämlich das Hotel OSIRIS. Hat eine Bewertung von 99 %! Einziges Manko: der kleine Pool. ABER du bist ja völlig am Strand, dann kannst den Pool vergessen. Es liegt sehr ruhig, am Strand, vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Du kannst auch mit dem Boot um € 1,- an die Cala Comte und Cala Bassa fahren. Du hast praktisch alles vor der Haustüre!! ich war schon 3x in diesem Hotel und liebe es! Lies dir mal die Bewertungen durch!! Kann man nur mit HP buchen und das reicht auch, weil das Frühstück sooo lecker ist und man sich dort richtig gut vollstopfen kann. Auch die Getränke für das Abendéssen (Cola 1.20 usw.) sind saugünstig!!
Nightlife Playa de´n Bossa!
Also, war im Juni an der Playa d´en Bossa.. nicht zum feiern / urlaub machen, sondern zum arbeiten
Trotzdem habe ich mitbekommen, was an dort so los ist.. Es gibt gegenüber des Hotel "Club Playa d´en Bossa" die Disco "Space".. Die gehört zu den 7 großen und bekannten Discos der Insel.. Hier gehts, glaube ich, aber erst sehr spät bzw morgens zum Sonnenaufgang erst los.. Schon witzig, daran morgens um 9 oder später entlang zu laufen und die musik zu hören, die leute zu sehen, die heim gehen,..
Dann gibts noch das "Bora Bora"; eine "Strandbar" direkt am Strand.. Dort ist tagsüber auch schon eine Menge los..
Und sonst findest du im Ort einige Bars, wo man hingehen kann, was trinken kann,.. Z.B. das "Murphys", ein Irish Pub mit Live-Band im Keller und so..
Fahr am besten abends nach Ibiza-Stadt.. mit dem Bus für 1,25€ ab Playa d´en Bossa oder Taxi für ca. 7 €.. Dort kannst du 1. natürlich feiern und 2. ist es dort meiner Meinung einfach schöner, zum Bummeln, Trinken, .. und GUCKEN
Einfach hinsetzen und die Leute ansehen.. Wenn du noch fragen hast, meld dich einfach.. Gruß Gesa
Hast du schon was gebucht? Wenn ja, wann gehts los und wohin genau?
erster TürkeiUrlaub :)
Hallöle 
meine Freundin erhöht den Druck auf einen gemeinsamen Urlaub :O) nachdem die letzten 7 Jahre Mallorca Party + Erholung dran war und ich eigentlich auch nur Mallorca kenne, sowie Fuerte, Ibiza, Gran Canaria und Teneriffa soll es nun die Türkei sein. Ich wollte mir gerne von Euch mal ein Hotel empfehlen lassen für 2 Person.
Es sollte folgende Aspekte erfüllen:
- Poolanlage und nähe zum Strand sind wichtig
- sauber Zimmer und schöne Bars im Hotel wo wir abends was trinken können
- für Pärchen geeignet
(bloß keine Partyurlauber etc)
- All In
- ab 4 Sterne
- Preis 600-800 EUR für 8-12 Tage
- ich hätte sehr gerne eine Poolbar, damit ich beim schwimmen auch mal eben kurz Bierchen einnehmen kann und dafür nicht extra ausm Pool muss
Ich habe schon viele Hotels über HC geprüft, aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich die Bewertungen einschätzen kann.
Viele 4 Sterne Hotels mit 90 % und viele 5 Sterne Häuser mit gerade mal 70%...
bedeutet das, dass die Leute die normalerweise 5 Sterne buchen, den Standart als nicht gerecht empfinden? Freundlichkeit scheint aber überall gegeben zu sein.
Wir möchten gerne einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen.
Vielleicht könnt ihr mir ja einige Hotels empfehlen
Alanya scheint recht günstig, vllt gibt es da ein gutes Hotel.
Danke für Tipps und Anregungen.
Gruss
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
"Wenn man eine Pauschalreise bucht ist das eben so (deshalb auch ein 'Pauschalreisepreis' ). Seit Jahrzehnten kenne ich das nicht anders, egal wo auf der Welt" Aussage von Bernat.
Ich kann Deine Aussage Bernat nur bestätigen, ob in Thailand, Lanzarote, Ibiza oder Mallorca. So ist es nun einmal bei einer Pauschreise + Transfer.
Wer das alles nicht möchte bucht seinen eigenen Transfer. Gerade auf Mallorca ist es doch recht einfach vorab einen Transfer zu buchen, aber es darf ja alles nichts kosten.
( Ich schreibe es bewusst so).
Jeder kann doch alleine entscheiden, wann und wie schnell er sein gebuchtes Hotel erreicht.
" Nur kosten darf es nicht viel". Leider kommt man nicht mit dem Taxi an die Playa de Muro für 19,-€. Das Taxi kostet rund 90,-€. Besonders interessant sind hier Anfragen " Wie komme ich zum Hafen, wir haben eine Kreuzfahrt gebucht" und fragt nach Busverbindungen, bucht aber für 1000,-€ eine Kreuzfahrt auf der AIDA.
Ich persönlich buche im Frühjahr und Herbst einen Mietwagen und im Sommer buche ich meinen Transfer bei Taxi PMI. Da wir in der Regel dann vier Personen sind, läßt es sich an die Playa de Muro locker rechnen. Nach 45 Minuten sind wir am Hotel. Der Fahrer wartet bereits bei der Ankunft am Ausgang.
So meine rein persönliche Meinung.
Der EX "Bernd-Thread"
sunshine48:
bei
uns gibt`s dieses Jahr Ende Sept./Anf. Okt. auch noch eine Reise - inzwischen hat uns unsere Nachbarin von Menorca vorgeschwärmt - wir waren noch nicht dort! Wollte eigentlich diese Woche buchen, aber wir
sind uns diesmal noch nicht mal einig /Ibiza - Mallorca - Menorca - Korfu oder -jetzt ist noch Menocra dazugekommen!
´Ich glaube, wir müssen
es ausknobeln!!
[/quote]
Hallo Chris
Da "muß" ich dir als Griechenlandfan ja Korfu empfehlen.
Landschaftlich wunderschön, nette Bewohner und auch noch einigermaßen preiswert.
Menorca und natürlich Mallorca kennen wir auch. Ziehen persönlich aber Mallorca vor, nicht wegen dem Bierkönig, sondern wegen der weitaus imposanteren Landschaft und den vielen Sehenswürdigkeiten.
Solltest du Genaueres wissen wollen, dann frag einfach. Gerne auch per PN.
Heute hatten wir eine Hitze (34 Grad) bei strahlend blauem Himmel, so daß ich froh war, das Fotoalbum in der kühlen Wohnung machen zu können. Hatte dabei ausgerechnet Bilder von Korfu hochgeladen, wo wir 2008 mit unseren Freunden waren. Da kamen schöne Erinnerungen hoch.)
Gerade als ich gegen Abend noch eine kleine Radtour machen wollte riefen unsere Freunde an ob wir noch auf ein Bierchen vorbei kommen würden. Nu denn, jetzt bin ich wieder hier.
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
@fonker sagte:
Guten Abend HC'ler
Es soll ein entspannender Urlaub werden, daher fallen die Partygebiete ala Bulgarien, Malle oder Lloret weg!
Malle
Malle fällt weg ? Moment mal !
Malle = Mallllorca besteht aber nicht nur aus Ballermann6.
Mallorca verfügt über viele ruhig Küstenorte, wunderschöne Strände, türkisblaues Wasser, Berge, tolle Natur, viel Kultur, eine wunderschöne Hauptstadt und viel sehenswertes Hinterland !
Ist das nicht genau das was Ihr sucht?
Genauso ist es mit Ibiza, auch hier findet man ruhigere Orte, tolle Landschaft, Traumstrände, noch ruhiger ist es auf Menorca.
@fonker sagte:
Wichtigsten Kriterien:
- Preis/Leistungsverhältnis (vll ein Stück traumhaftes Land in der "Nähe")
- schöner Sandstrand (kein Schuhe nötig, sauber, klares Wasser)
- ein Stück Karibik in (der Nähe) Europa wäre nicht schlecht
- Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten und eine beeindruckende Natur wäre wünschenswert;) (wollen nicht nur am Strand gammeln)
Kreta wäre sicher auch was für Euch. Hier gibt es viel zu entdecken. Achtet aber darauf welchen Ort Ihr Euch aussucht und welches Hotel.
Strände = normal
Ausflüge = ja ein paar sind möglich
Sehenswürdigkeiten = naja
Natur = Wüstenlandschaft, alles trocken, keine Natur
Ziel für männlichen Single gesucht :)
Hi!
Ich bin Single, 31 Jung und möchte recht kurzfristig (in 3 Wochen) für eine Woche Verreisen.
Da es so kurzfristig ist, werde ich alleine Reisen. Bisher habe ich kein bestimmtes Urlaubsziel, habe mir jedoch Bulgarien (Sonnen- sowie auch Goldstrand), Griechenland, Ibiza und Ägypten angeschaut.
Soweit gefällt mir alles, jedoch bin ich total unentschlossen.
Ich möchte gerne irgendwo hin, wo ich abends auch ausgehen kann, auch mal in eine Disco gehen kann. Es soll aber auch die Möglichkeit geben sich zu Entspannen und auszuruhen.
Da ich alleine Reise sind Familienorte oder Familienhotels nicht das Richtige. Der Goldstrand hingegen für mich, denke ich zumindest, zu extrem. Gerne möchte ich auch Abends in Bars gehen und Leute kennen lernen, lockere Atmosphäre muss also sein
Auch muss es Freizeitaktivitäten etc. geben. Nur am Strand liegen ist eher nicht so das Wahre für mich.
Was wären eure Ratschläge oder Vorschläge? Ich muss so langsam buchen, aber kann mich absolut nicht entscheiden. Ich habe auch nicht viel über die Abend- und Partyszene in Ägypten gefunden, wie ist es dort?
Gibt es noch andere Ideen wo ich als Single hin könnte? Ich bin für alle Ideen offen, es sollte jedoch kein >12h Flug werden, da ich nur eine Woche verreisen möchte.
Danke und LG