Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

@fonker sagte:

Guten Abend HC'ler ;)

Es soll ein entspannender Urlaub werden, daher fallen die Partygebiete ala Bulgarien, Malle oder Lloret weg!

Malle !!! Malle fällt weg ? Moment mal !

Malle = Mallllorca besteht aber nicht nur aus Ballermann6.

Mallorca verfügt über viele ruhig Küstenorte, wunderschöne Strände, türkisblaues Wasser, Berge, tolle Natur, viel Kultur, eine wunderschöne Hauptstadt und viel sehenswertes Hinterland !

Ist das nicht genau das was Ihr sucht?

Genauso ist es mit Ibiza, auch hier findet man ruhigere Orte, tolle Landschaft, Traumstrände, noch ruhiger ist es auf Menorca.

@fonker sagte:

Wichtigsten Kriterien:

- Preis/Leistungsverhältnis (vll ein Stück traumhaftes Land in der "Nähe")

- schöner Sandstrand (kein Schuhe nötig, sauber, klares Wasser)

- ein Stück Karibik in (der Nähe) Europa wäre nicht schlecht :)

- Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten und eine beeindruckende Natur wäre wünschenswert;) (wollen nicht nur am Strand gammeln)

Kreta wäre sicher auch was für Euch. Hier gibt es viel zu entdecken. Achtet aber darauf welchen Ort Ihr Euch aussucht und welches Hotel.

Strände = normal

Ausflüge = ja ein paar sind möglich

Sehenswürdigkeiten = naja

Natur = Wüstenlandschaft, alles trocken, keine Natur

Mehr lesen

erster TürkeiUrlaub :)

Hallöle :)

meine Freundin erhöht den Druck auf einen gemeinsamen Urlaub  :O) nachdem die letzten 7 Jahre Mallorca Party + Erholung dran war und ich eigentlich auch nur Mallorca kenne, sowie Fuerte, Ibiza, Gran Canaria und Teneriffa soll es nun die Türkei sein. Ich wollte mir gerne von Euch mal ein Hotel empfehlen lassen für 2 Person.

Es sollte folgende Aspekte erfüllen:

- Poolanlage und nähe zum Strand sind wichtig

- sauber Zimmer und schöne Bars im Hotel wo wir abends was trinken können

- für Pärchen geeignet :) (bloß keine Partyurlauber etc)

- All In

- ab 4 Sterne

- Preis 600-800 EUR für 8-12 Tage

- ich hätte sehr gerne eine Poolbar, damit ich beim schwimmen auch mal eben kurz Bierchen einnehmen kann und dafür nicht extra ausm Pool muss

Ich habe schon viele Hotels über HC geprüft, aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich die Bewertungen einschätzen kann.

Viele 4 Sterne Hotels mit 90 % und viele 5 Sterne Häuser mit gerade mal 70%...

bedeutet das, dass die Leute die normalerweise 5 Sterne buchen, den Standart als nicht gerecht empfinden? Freundlichkeit scheint aber überall gegeben zu sein.

Wir möchten gerne einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen.

Vielleicht könnt ihr mir ja einige Hotels empfehlen :)

Alanya scheint recht günstig, vllt gibt es da ein gutes Hotel.

Danke für Tipps und Anregungen.

Gruss

Mehr lesen

Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?

"Wenn man eine Pauschalreise bucht ist das eben so (deshalb auch ein 'Pauschalreisepreis' ). Seit Jahrzehnten kenne ich das nicht anders, egal wo auf der Welt"  Aussage von Bernat.

Ich kann Deine Aussage Bernat nur bestätigen, ob in Thailand, Lanzarote, Ibiza oder Mallorca. So ist es nun einmal bei einer Pauschreise + Transfer.

Wer das alles nicht möchte bucht seinen eigenen Transfer. Gerade auf Mallorca ist es doch recht einfach vorab einen Transfer zu buchen, aber es darf ja alles nichts kosten.

( Ich schreibe es bewusst so). :frowning: Jeder kann doch alleine entscheiden, wann und wie schnell er sein gebuchtes Hotel erreicht.

" Nur kosten darf es nicht viel". Leider kommt man nicht mit dem Taxi an die Playa de Muro für 19,-€.  Das Taxi kostet rund 90,-€. Besonders interessant sind hier Anfragen " Wie komme ich zum Hafen, wir haben eine Kreuzfahrt gebucht" und fragt nach Busverbindungen, bucht aber für 1000,-€ eine Kreuzfahrt auf der AIDA.

Ich persönlich buche im Frühjahr und Herbst einen Mietwagen und im Sommer buche ich meinen Transfer bei Taxi PMI. Da wir in der Regel dann vier Personen sind, läßt es sich an die Playa de Muro locker rechnen. Nach 45 Minuten sind wir am Hotel. Der Fahrer wartet bereits bei der Ankunft am Ausgang.

So meine rein persönliche Meinung.

Mehr lesen

Ziel für männlichen Single gesucht :)

Hi!

Ich bin Single, 31 Jung und möchte recht kurzfristig (in 3 Wochen) für eine Woche Verreisen. 

Da es so kurzfristig ist, werde ich alleine Reisen. Bisher habe ich kein bestimmtes Urlaubsziel, habe mir jedoch Bulgarien (Sonnen- sowie auch Goldstrand), Griechenland, Ibiza und Ägypten angeschaut.

Soweit gefällt mir alles, jedoch bin ich total unentschlossen. 

Ich möchte gerne irgendwo hin, wo ich abends auch ausgehen kann, auch mal in eine Disco gehen kann. Es soll aber auch die Möglichkeit geben sich zu Entspannen und auszuruhen. 

Da ich alleine Reise sind Familienorte oder Familienhotels nicht das Richtige. Der Goldstrand hingegen für mich, denke ich zumindest, zu extrem. Gerne möchte ich auch Abends in Bars gehen und Leute kennen lernen, lockere Atmosphäre muss also sein :) 

Auch muss es Freizeitaktivitäten etc. geben. Nur am Strand liegen ist eher nicht so das Wahre für mich.

Was wären eure Ratschläge oder Vorschläge? Ich muss so langsam buchen, aber kann mich absolut nicht entscheiden. Ich habe auch nicht viel über die Abend- und Partyszene in Ägypten gefunden, wie ist es dort? 

Gibt es noch andere Ideen wo ich als Single hin könnte? Ich bin für alle Ideen offen, es sollte jedoch kein >12h Flug werden, da ich nur eine Woche verreisen möchte.

Danke und LG

Mehr lesen

PARTY URLAUB - 2 girls

Ich habe schon 4 Weiber-Partyurlaube :D hinter mir und ich muß sagen mir hat es am allerbesten letztes Jahr am Ballermann gefallen (das hätte ich nie gedacht). Hier gibts nur Deutsche und Party Party Party! Es ist überhaupt nicht so heftig, wie es im Fernsehen früher immer gezeigt wurde. Kein Mensch säuft Alkohol tagsüber aus Eimern am Strand, ich glaube das wurde verboten. Wir waren direkt am Ballermann 6 im Hotel RIU PLAYA Park, dieses haben wir bei 1-2 Fly total günstig bekommen trotz all inklusive. Ich denke für diesen Sommer wird es schon ausgebucht sein. Man kommt total schnell in Kontakt und ich habe übrigens keine einzige Schlägerei erlebt. War ein spitzenmäßiger Urlaub! Der Strand war übrigens total sauber.

Ansonsten war ich noch 2x auf Kreta, im Ort "Chersonissos" ist ebenfalls Party pur! Allerdings gabs dort überwiegend Holländer und Engländer, leider wenig Deutsche!

Auf Gran Canaria kann ich Dir Playa Del Ingles empfehlen, auch hier gibts viele Discos + junge Leute. Wir waren damals im Hotel BUENAVENTURA das Hotel ist klasse (kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen). Das Hotel ist ideal für junge Leute!

Ibiza hat mich nie gereizt, hier zahlt man wahnsinnig viel Eintritt und überhaupt einfach zu teuer!

Mehr lesen

Hapagfly

@'Bianca23' sagte:

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Bin letztes Jahr HF-"Langstrecke" nach Lanzarote geflogen. Die Flüge waren sehr gut - man konnte zwischen 2 warmen Essen auswählen. Getränke gab es glaub 4 mal auf dem Flug.

Na ja,

ich war Anfang des Jahres mit HapagFly nach Lanzarote geflogen. (1.1.-8.1.) es gab tatsächlich 4 mal Getränke von dem unfreundlichen Personal gereicht, 2 mal auf dem Hinflug und 2 mal auf dem Rückflug.

Die Sitze sind einfach nur eine Katastrophe für große Menschen (195 cm), vor allem dann wenn der oder diejenige, die vor einem sitzt, der Meinung ist, dass es "Pflicht" ist, sofort nach dem Start den Sitz nach Hinten zu klappen. Dann hilft nur stetiges freundliches "gegen-die-lehne-treten" und schon wird der/diejenige vernünftig und setzt sich wieder gerade hin.

Wenn die Vorderlehne gerade steht, haben meine Knie 4 Stunden Vollkontakt an den Vordersitzen, wenn die Vorderlehne zurückgestellt wird, ist das kein Sitzen. Jedes deutsche Stallhuhn, hat mehr Rechte und vor allem Platz als ein Flugpassagier.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, aber als es noch HapagLloyd war, war die Qualität des Personals, des Fluggeräts und der Service besser.

Demnächst dann wieder nur Ibiza und Mallorca, länger hält man in den Kisten nicht aus.

Mehr lesen

Ohne E-Ticket zum Flughafen?

Hallo,

habe im Januar über lastminute.com einen Flug von Ibiza nach Alicante gebucht und dann nur eine Bestätigungsemail erhalten und kein E-Ticket.

In der Bestätigungsemail die mir von lastminute.com zugeschickt wurde steht folgendes:

E-TICKET / TICKETLOSES FLIEGEN

Ein e-ticket ist ein papierloser, elektronischer Flugschein, welcher sofort nach Ihrer verbindlichen Buchung fest im Computersystem der Fluggesellschaft gespeichert wird.

Bitte begeben Sie sich direkt zum Check-in-Schalter Ihrer Fluggesellschaft, identifizieren sich dort mit Ihrem gültigen Reisepass oder Personalausweis und unserer Bestätigungsemail. Sie erhalten dann Ihre Bordkarte und fliegen ohne weiteres Papier.

Verstehe ich das jetzt richtig dass ich mit meiner Bestätigungsemail welche nach Buchung von lastminute.com per Mail zugesandt wurde am Check-In vorlegen soll und ich dann meine Bordkarte von der Fluggesellschaft (Iberia) bekomme?

Auf der Buchungsbestätigung steht ja nicht mal was von der Fluggesellschaft mit der ich fliege und meinen Flug 24 Stunden vor Abflug rückbestätigen lassen kann ich ja auch nicht ... Hab da irgendwie so meine Zweifel ob das alles so klappt :|

Bin ja schon öfter geflogen aber dann hab ich immer von der jeweiligen Airline ein E-Ticket bekommen welches ich mir dann ausgedruckt habe und dann am Flughafen noch Vorlage meines E-Tickets meine Bordkarte bekommen habe.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!