5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@magghy sagte:
Hallo an alle:
Tja was soll ich sagen. Hab gerade mal spasseshalber versucht, mich bei Easyjet einzuloggen, ob unsere Namen auftauchen und siehe da:
Familienname und/oder Buchungsreferenz-Nr. ist/sind ungültig.
Da haben mich Frau v. Schmeling und mein Bauchgefühl nicht getrogen.
Nun freue ich mich doppelt auf den Bauernhof mit meiner Familie und ab morgen Goldstrand75 werden es auch hier, ob du's glaubst oder nicht 26 Grad. Nix für ungut, ich wünsch Dir trotzdem schöne Tage auf Ibiza. Trink mal ein Glas auf mich okay?
Euch allen schöne Urlaubstage.
Ich hab viele Seiten zurück gelesen, find es aber nicht mehr, irgendjemand war noch betroffen, wollte heimfliegen und Rückflug war storniert, auch mit mehreren kleinen Kindern, aber andere Fluggesellschaft.
Lieber Gruß, bleibt behütet Maggy !
Das ist ja der Hammer.
Man sieht, was man auf "Versprechen" der Airlines geben kann - nämlich nichts.
Gerade Easyjet, mit ihrem Geschrei, dass sie ALLE mitnehmen werden und dass die Tickets nicht stornierbar wären...
KLM hat auch schon schriftlich das Gegenteil erzählt, wie man sieht...
Das ist übrigens der Grund, warum ich hier so aktiv war - es ist mir tatsächlich ein Anliegen, dass andere User nicht von Möchtegern-Experten zu falschen Handlungen verleitet werden.
Aktuell anstehende Zusammenlegungen
Liebe Community,
wir werden in einem ersten Schritt nun diverse Verschiebungen und Neustrukturierungen in unserem Forum angehen:
Einige Beispiele:
- Die Foren Formentera, Ibiza und Menorca werden zusammengelegt.
- Costa de la Luz, Costa del Sol mit Andalusien werden ebenfalls zukünftig nur noch in einem Forum vertreten sein.
- Zypern und Nordzypern werden zusammengelegt
- Bei den Länderforen Asien gruppieren wir die Unterforen nach der Anzahl der Beiträge strukturiert
- Dies gilt auch für die Länderforen Nordamerika
- Die Länderforen VAE, Dubai Oman werden mit dem Thema Sonstiger Mittlerer Osten zusammengeführt
- Nilkreuzfahren und Kreuzfahrten werden in der Rangfolge getauscht
- Tauchen und Schnorchel, gleiches "Schicksal"
- Das Bikerforum wird mangels Interesse gelöscht
- Kunst, kreatives.. steht noch rd einen Monat unter Beobachtung, wird vermutlich gelöscht, ebenso handhaben wir das mit dem Forum Extremsportarten
- Das Forum Usertreffen wandert in das HolidayCheck Forum und wird somit aus der Spassecke herausgelöst( Usertreffen machen ja trotzdem Spass...
- Das Forum Holidaycheck mit allen Unterforen, also auch Usertreffen wandert komplett nach unten
- Die Allgemeinen Beschreibungen der Foren werden nur noch in den Einzelkategorien ersichtlich sein.
Daneben arbeiten wir an der alten "Klappfunktion", um die Übersichtlichkeit auf den früher gewohnten Stand zu bringen.
Das sind zunächst nur einige Punkte unserer Vorhaben- wir werden diese Änderungen natürlich auch in einer MHC Nachricht kommunizieren.
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
was soll ich machen??
Zu dieser Thematik fällt mir eine Geschichte ein. Ich weiß nicht, wie alt Suppentopf ist, schätze sie/ihn jedoch als relativ jung (ca. Anfang 20) ein.
Als ich vor über 10 Jahren in dem Alter und noch in der Ausbildung war, gönnte ich mir mal 1 Woche Ibiza. 2 Sterne - Roulettereise inselweit. Mehr gab mein Azubibudget nicht her. Gelandet bin ich buchungsgemäß in einem 2 - Sterne - Hotel in San Antonio
, welches ich heute als "Rammelbutze" (man verzeihe mir bitte diesen unflätigen Ausdruck) bezeichnen würde. Zimmer war einfach, schlicht, aber ok, nachdem ich die Ameisen mit selbstgekauftem (wäre damals nie auf die Idee gekommen, mich deshalb zu beschweren) Insektenspray beseitigt hatte. Essen: Erstaunlicherweise kann man eine Woche lang auch gut mit einem kleinen Salatbuffet und Ketchupbrötchen überbrücken :rofl:
, Frühstück habe ich nie getestet
. Anyway - es war ein super Urlaub. Wenig geschlafen, viel gefeiert, viele Leute kennengelernt, ungesund gegessen - perfekt für meine damaligen Bedürfnisse.
Sicherlich war der Urlaub, gemessen an meinem Azubigehalt, nicht billig für mich. Aber dennoch war ich mir auch darüber im Klaren, daß ich das günstigste Angebot gebucht und somit nichts erwarten konnte.
Insofern bin ich zuversichtlich, daß suppentopf den Urlaub trotz der Ungewissheit und der Unsicherheit genießen kann.
partyurlaub? wo nun?
Also AI könnte dann sinnvoll sein, wenn Ihr tagsüber ein auf ruhig macht und nachts die Puppen tanzen lasst.
Aber da sich in den meisten Partydestinationen auch am Tage Discokugeln drehen, werdet Ihr kaum im Hotel sein. Und Ihr werdet ja wohl nicht zwischndurch zurück ins Hotel laufen wollen, um da was zu trinken und dann wieder zurück in den Club stiefeln. Es sei denn, es ist in unmittelbarer Nähe zu eurem Hotel, aber selbst dann wärs mir zu anstrengend.
So wirklich billig wird's in keiner Destination zur Sache gehen.
Was die Eintrittspreise auf Ibiza betrifft, die sind in der Tat nicht grad geldbeutelfreundlich. Aber da an der Playa d'en Bossa eh alles wackelt vor lauter Musik kann man auch mal die ein oder andere Party am Strand mitmachen.
Vielleicht wäre noch Rimini / Italien eine Alternative. Dort gibts eine Zappelhalle neben der nächsten und schöne Mädels gibts dort auch genug
Unterm Strich, billig sind Partyurlaube nie, es sei denn ihr holt euch ne Stiege Büchsenbier und verliert mal kurzerhand euer Benehmen *grins* Und du als Planer solltest deine Stellung etwas ausnutzen, bestimmte Sachen gehen halt nicht *pfeif*..gleich im Keim ersticken.
In diesem Sinne
Tanzschuhe an und ab mit Euch !
Düsseldorf für 6 Personen
Hallo,
bin zwar sonst immer sehr selbständig, aber hier bin ich wirklich am Rudern. Es geht um folgendes:
Im August fliegen wir ab DUS nach Ibiza. Wir sind zu sechst (3 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 12-14) und müssen von Nürnberg anreisen.
Wie kommt man zu sechst am günstigsten von Nürnberg nach Düsseldorf (Übernachtung wahrscheinlich, da wir bereits um 7 Uhr abfliegen)? Die Bahnpreise sind noch nicht einsehbar, Zug mit Hotel bei Tui ist für die kommende Saison ziemlich teuer geworden (das hatten wir zu dritt diesen Sommer gemacht, ist aber nun um fast 40 Euro teuerer geworden das Hotel).
Normalerweise buche ich bei sowas immer den 50 % Spartarif, da die Fluggesellschaften gerade beim Rückflug mal gern was die Flugzeitenänderungen die "***" herauslassen und man mit dem Sparticket zuggebunden ist, kommt das auch nicht ohne Risiko in Frage.....
Fliegen würde uns 600 Euro kosten...auch nicht gerade wenig.....
Dann hab ich noch die Autovermietung in Betracht gezogen. Für 6 Personen plus Gepäck....ich glaub da ist sogar ein Sharan zu winzig Wenn wir mit eigenem Fahrzeug anfahren würden, hätten wir Sprit und Abstellgebühr für 2 Autos. Auch nicht das Gelbe vom Ei!
Nun ja, ich muss / werde mich entscheiden...hab ja noch Zeit.
Aber evtl. weiß jemand noch eine andere Alternative?
urlaubsziel: party,-aber auch sport, abenteuer, ausflüge, ...
Ich habe die letzten 4 Jahre Partyurlaube gemacht!
War 2x in
auf KRETA im Ort CHERSONISSOS.
Das ist dort wirklich der absolute Party Ort. War klasse. Zudem kann man einiges unternehmen, da Kreta eine sehr sehr schöne Insel ist. Tagsüber waren wir meistens im öffentlichen Strand STAR BEACH (ohne Eintritt) mit Musik, Bungee Jumping, Rutschen..... und vielen jungen Menschen.
Dann kann ich euch noch CRAN CANARIA - PLAYA DEL INGLES emfpehlen. Wir waren im Hotel Buenaventura, zum Meer geht man zwar ca. 15 Minuten (es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus) aber das Hotel war klasse. Es gibt einen Ruhe- und einen Action/Partypool, man kommt schnell in Kontakt. Das Hotel hat eine eigene Disco und paar Gehminuten gibts eine Menge Discos + Bars.
Letztes Jahr war ich auf Mallroca am Ballermann. Ich muß sagen das war der beste Partyurlaub von allen, obwohl ich es mir am Anfang nicht vorstellen konnte!!!! Hier trifft man allerdings nur Deutsche, kommt aber schnell in Kontakt und da steppt einfach der Bär.
Ibiza hat uns nie interessiert, weil dort der Eintritt sehr teuer ist. Das Hote Punta Arabi soll zudem in der Pampa sein. Eine Bekannte von mir war dort und ihr hat es überhaupt nicht gefallen.
schöne Strände auf Ibiza
Nein, die kleineren Hotel sind nicht unbedingt teurer, kommt draufan, wann du nach ibiza willst. wir fahren wieder anf. oktober.
Ich glaube doch, dass San Antoni de Portmany (westlich von San Antoni) in der ruhigeren Gegend, das richtige für dich ist. Nach San Antoni gehst an der Promenade ca. 8-12 min, dort ist was los, gibts tolle Shops, tolle Kneipen und auch Discos.
ich kann dir ein günstiges, sehr gutes (Essen Hammer!) und sehr sauberes Hotel empfehlen in San Antoni de Portmany (ist westlich von San Antoni), nämlich das Hotel OSIRIS. Hat eine Bewertung von 99 %! Einziges Manko: der kleine Pool. ABER du bist ja völlig am Strand, dann kannst den Pool vergessen. Es liegt sehr ruhig, am Strand, vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Du kannst auch mit dem Boot um € 1,- an die Cala Comte und Cala Bassa fahren. Du hast praktisch alles vor der Haustüre!! ich war schon 3x in diesem Hotel und liebe es! Lies dir mal die Bewertungen durch!! Kann man nur mit HP buchen und das reicht auch, weil das Frühstück sooo lecker ist und man sich dort richtig gut vollstopfen kann. Auch die Getränke für das Abendéssen (Cola 1.20 usw.) sind saugünstig!!
Nightlife Playa de´n Bossa!
Also, war im Juni an der Playa d´en Bossa.. nicht zum feiern / urlaub machen, sondern zum arbeiten Trotzdem habe ich mitbekommen, was an dort so los ist.. Es gibt gegenüber des Hotel "Club Playa d´en Bossa" die Disco "Space".. Die gehört zu den 7 großen und bekannten Discos der Insel.. Hier gehts, glaube ich, aber erst sehr spät bzw morgens zum Sonnenaufgang erst los.. Schon witzig, daran morgens um 9 oder später entlang zu laufen und die musik zu hören, die leute zu sehen, die heim gehen,..
Dann gibts noch das "Bora Bora"; eine "Strandbar" direkt am Strand.. Dort ist tagsüber auch schon eine Menge los..
Und sonst findest du im Ort einige Bars, wo man hingehen kann, was trinken kann,.. Z.B. das "Murphys", ein Irish Pub mit Live-Band im Keller und so..
Fahr am besten abends nach Ibiza-Stadt.. mit dem Bus für 1,25€ ab Playa d´en Bossa oder Taxi für ca. 7 €.. Dort kannst du 1. natürlich feiern und 2. ist es dort meiner Meinung einfach schöner, zum Bummeln, Trinken, .. und GUCKEN Einfach hinsetzen und die Leute ansehen.. Wenn du noch fragen hast, meld dich einfach.. Gruß Gesa
Hast du schon was gebucht? Wenn ja, wann gehts los und wohin genau?
erster TürkeiUrlaub :)
Hallöle
meine Freundin erhöht den Druck auf einen gemeinsamen Urlaub :O) nachdem die letzten 7 Jahre Mallorca Party + Erholung dran war und ich eigentlich auch nur Mallorca kenne, sowie Fuerte, Ibiza, Gran Canaria und Teneriffa soll es nun die Türkei sein. Ich wollte mir gerne von Euch mal ein Hotel empfehlen lassen für 2 Person.
Es sollte folgende Aspekte erfüllen:
- Poolanlage und nähe zum Strand sind wichtig
- sauber Zimmer und schöne Bars im Hotel wo wir abends was trinken können
- für Pärchen geeignet (bloß keine Partyurlauber etc)
- All In
- ab 4 Sterne
- Preis 600-800 EUR für 8-12 Tage
- ich hätte sehr gerne eine Poolbar, damit ich beim schwimmen auch mal eben kurz Bierchen einnehmen kann und dafür nicht extra ausm Pool muss
Ich habe schon viele Hotels über HC geprüft, aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich die Bewertungen einschätzen kann.
Viele 4 Sterne Hotels mit 90 % und viele 5 Sterne Häuser mit gerade mal 70%...
bedeutet das, dass die Leute die normalerweise 5 Sterne buchen, den Standart als nicht gerecht empfinden? Freundlichkeit scheint aber überall gegeben zu sein.
Wir möchten gerne einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen.
Vielleicht könnt ihr mir ja einige Hotels empfehlen
Alanya scheint recht günstig, vllt gibt es da ein gutes Hotel.
Danke für Tipps und Anregungen.
Gruss