Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Familienurlaub 2Erwachsene+3 Kinder

@discoteufel,

...genau aus diesem Grund sind wir vom langjährigen Camper zum Flugurlauber geworden. Insbesondere in den Sommerferien ....

Im Winter fahren wir noch mit Wohnwagen, denn dann Skiurlaub mit WoWa noch günstiger als Hotel. Auch ist die Anfahrt ins Allgäu oder nach Österreich kürzer als in den sonnigen Süden...

Als Familie mit Kindern hat man in Sachen Urlaub immer schlechte Karten!

:frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Steaks in New York

Weiss einer noch ein Steak house in Manhhatan( wir "wohnen" im Midtown) und kann dieses empfehlen und man sollte es onlinbuchen können

Jetzt muss ich noch was fragen und zwar wollen wir ein Filet Steak essen, wie heisst den das auf englisch? Den meine Frau meint das Prime Filet Mignot , das ist nicht unser klassisches Steak in Deutschland oder Österreich

Lg

BlackSeVen

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

eigendlich währ es mir egal ob ich trinkgeld in dollar oder yen oder sonstiger währung bekomme denn ihn österreich bekommt ne kellnerin eigendlich selten trinkgeld das soll auch mal gesagt weden (ausnahme ist in torismusgebiet)

es geht eigendlich um wieviel nicht um die währung!!!!!!

ich gebe das tringeld her wie ich will und wenn der service nicht passt gibts nichts

Mehr lesen

MS volendam

hallo weltenbummler, unsere kreuzfahrt ging von sydney nach vancouver. ausflüge vom schiff aus, sind wie gesagt extrem teuer, haben einiges schon in österreich über ftitouristik und andere gebucht, hat alles sehr gut geklappt. auch direkt über internet haben wir gute erfahrungen gemacht, z.b. einen ballonflug in alice springs.was habt ihr in sydney vor? singapur ist ja leicht mit der u-bahn zu erkunden.

Mehr lesen

Zauchensee im Sommer - Hat dort jemand schon mal Urlaub gemacht?

Guten Tag! Ich hab dieses Jahr noch nicht den Sommerurlaub gebucht und wrüde gerne wieder eine Woche nach Österreich fahren. Nun habe ich entdeckt, das es in dem Hoteldorf Zauchensee sehr günstige 4 Sterne Hotels gibt. Die Hotels kosten alle gleich viel, kann mir hier jemand eines empfehlen? Oder sind die alle schlecht? Oder kann mir jemand etwas über ddieses Magic Mountains sagen?

Mehr lesen

Wien - Naxos Direktflug??

Aegean Airlines fliegt Österreich nicht an. Mit Olympic hast du immerhin Wien und Belgrad als Möglichkeiten.

Darüber hinaus bleibt dir nur die Möglichkeit, mit irgendeiner Airline nach Athen zu fliegen, genpgend Puffer einplanen und mit Airline B weiter nach Naxos. Hört sich kompliziert an, ist aber halb so wild. Haben wir letztes Jahr genauso auf dem Weg nach Samos gemacht.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

@khun_mac:

Bitte berichte weiter, ich fand es immer sehr informativ und war froh, deine Berichte zu lesen, da du eben vor ort bis, micht interessiert wie es weiter geht, in Österreich wird nicht grad viel darüber berichtet, heute haben sie schon in der Tageszeitung geschrieben, dass die Schleusen geöffnet werden und es kritisch werden kann, aber es ist kein ausführlicher Bericht!

Danke!

Mehr lesen

Achensee Wetter im April

Schwierig.   Alles ist möglich. 

von Wärme und Sonnenschein bis Schneefall. 

Wäre nicht das 1. Mal dass es zu Ostern geschneit hätte. 

Wetterbeständiger ist meist der Süden von Österreich. 

= Kärntner Seen

In den letzten beiden Wochen war es sehr warm. Die Frühlingsblumen blühen bereits. Seit 2 Tagen wieder kälter, stürmisch und Regen. 

Kann sich aber auch wieder schnell ändern. Wetter-Seiten verfolgen.

Mehr lesen

Urig essen und gut schlafen im Meraner Land

Wir zwei befreundete Pärchen suchen eine urige Hütte wo man gut essen kann aber das schlafen sollte modern sein .Wir waren voriges Jahr beim Himmelbauern in Österreich das hat uns so gut gefallen das wir so was jetzt in Südtirol suchen . Wir wissen das,das sicher nicht einfach wird aber vieleicht haben wir Glück und jemand von euch kann uns helfen.

Mehr lesen

Was kostet z. Zt. das Visum?

Hallo!

Im Januar 2011 habe ich von meinem Reisebüro eine Mail bekommen, das das Visum für Österreicher für die Türkei abgeschafft werden soll.

Seitdem habe ich aber nichts mehr in dieser Richtung gehört, ist jemand auf dem neusten Stand?

Unsere Kinder haben beide Pässe (Deutschland/Österreich), da kann ich es mir ja aussuchen mit welchem sie einreisen werden.

Liebe Grüße

Jana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!