10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Dingsbums
@'Marity' sagte:
Richtig Claudia!
:banane: :banane:
:klatchen: :klatchen: :banane: :banane: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :banane: :banane:
Sorry, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Läuft der Film denn auch in Österreich?
@ Marity: bei uns ist der Film noch nicht angelaufen
@ Claudia: vielleicht der ECHO ???????
Thema: 18382
Ihr sollt erst zahlen wenn das Ticket da ist?
Komisch, also auf den Reiseanmeldungen steht eigentlich immer drauf das bis 28 Tage vor Reiseantritt gezahlt sein muss. Die Veranstalter schicken die Tickets im normalfall nur raus wenn alles bezahlt ist, es sei denn du musst an das reisebüro zahlen.. Gulet Reisen sagt mir nichts, ein Türkei-Veranstalter nur in Österreich?
Grüsse
curlysue81
Silvester in Österreich (Ötztal und Umgebung)
Leider hat mir keiner einen Tipp geben können, aber ich muß sagen das Österreich zum Silvester feiern gut geeignet ist!!! Ich war in Sölden, im Ötztal, es lag meterhoch Schnee und war sehr kalt, es gab zahlreiche Diskotheken (Apres Ski Partys), z.B. Fire&Ice, sehr zu empfehlen, super gemischte Musik und Blick nach draußen in den Schnee..., Preise o.k.! Eintritt zur Silvesterparty 10Euro
Besseres Hausriff als beim ArabiaBeach gesucht.
Hallo Marunga,
kenne das Riff beim Arabia Beach, ist sehr schön:)
Tip : Makadi Bay - Royal Azur - wenn du ein Glück hast dann siehst du dort auch Rochen und Schildkröten, - da musst du aber ein wenig abseits schnorcheln
Schau dir das Riff beim Google Earth an, sieht man das Hotel auch schön.
Solltest du weitere Infos benötigen - gerne
Lg aus Österreich
Wer aus Österreich?????
missverstanden?
he?
nee nee Du, habe ich nicht!
Wollte nur mitteilen, dass unsere "3-Äugigen, grünen Freunde" auch beim Südler-Treffen dabei sind- das heißt, wenn sie bis dahin brav sind (gell chriwi? )
Oder liegt Österreich bei Dir nicht im Süden???
äääähm... stimmt!...kommt ja auch immer darauf an, wie rum man die Karte hält
Grüssle
Lapis
Hochzeit mit einem Dominikaner
@austria2 sagte:
@ die_wienerin Hallo , hab deinen Beitrag gelesen ist zwar schon lange her . Aber bin auch jetzt in dieser Situation. Hab auch jemanden kennengelernt und sind total verliebt , er war auch schon auf besuch in Österreich.
Wie wollen jetzt im März in der dominikanischen standesamtlich heiraten . Kannst du mir vielleicht Tips geben und eventuell was für Dokumente gebraucht werden .
Danke
Wer kann helfen???
250 €/Person für 3-4 Tage inkl. Flug, Hotel mit HP mit Pool?
Sorry, aber dafür findest Du in Österreich definitiv nichts. Wenn's denn unbedingt ein Hotel mit Pool sein muss, dann liegen die Anfangspreise für Hotels die ich kenne bei ca. +/- 80 €/Nacht/Person je nach Reisezeit. Der Sommer bzw. Herbst ist aber generell günstiger als Winter und Frühjahr.
LG Andrea
Die Besten Hotelanlagen in Europa
@wiener-michl sagte:
Und was habt ihr so gesehen ?
Hallo wiener-michl,
damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta
auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,
Österreich.
Und wo warst Du?
Geschenke für die Zimmermädchen in Griechenland ?
@Metrostar sagte:
Würdet ihr auch in einem deutschen Hotel Zimmermädchen und Kellnern Schokolade u. ä. mitnehmen? Das dumme Gesicht der Angestellten würde ich gerne sehen, bevor sie diese Mitbringsel wegwerfen.
Meine Freundin ist Bankangestellte in Österreich und bekommt gelegentlich Schokolade u.ä. von Kunden. Weggeworfen hat sie das aber sicher noch nie. Im Gegenteil, sie findet diese kleinen Aufmerksamkeiten sehr nett.