10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Partyurlaub für 17.
Hallo Zusammen
Meine beste Freundin und ich (beide 17. und aus der Schweiz) wollen im Sommer zusammen in den Urlaub fahren. Am liebsten würden wir Abends etwas party machen in diversen Clubs und Tagsüber am Strand entspannen. Wir sind uns einig das Ballermann keine Option für uns ist. Jedoch haben wir etwas bedenken, das wir nicht in die Clubs reinkommen, da wir noch nicht 18. sind.
Habt ihr uns einige Tipps, wohin wir fliegen könnten?
Aktuelle Corona Infos Schweiz
Hallo Zusammen
Weiss Jemand bescheid, ob für die Einreise in die Schweiz (per Flugzeug), Testbescheinigungen welche per Online-Testung erstellt wurden anerkannt sind? Also kommt man damit beim Check-in durch?
Es wurde ja lediglich mal darüber diskutiert, dass Online-Testungen nicht zu einem offiziellen Covid-Zertifikat führen können. Ein blosser Testnachweis war davon nicht betroffen.
Hat das schon Jemand ausprobiert?
Ich spreche von Anbietern wie covidtestonline.de & Co.
Besten Dank für eure Antworten!
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo Zusammen
Ich lese hier fleissig mit, weil wir gerne Mitte April nach Lanzarote möchten.
Ich staune gerade wie günstig bei Euch in Deutschland die PCR Tests sind. Bei uns in der Schweiz kostet ein Test zwischen 150 bis 200 Franken! Das wären für uns Drei (2 Erw. und 1 Kind 11 Jahre) um die 500 Fr.
Das würden wir nicht bezahlen, reine *******!
Hoffen sehr dass sich bis in 4 Monaten alles ein wenig beruhigt....
Flaches Wasser
Danke dir. Hab jetzt endlich in Ascona gebucht. Könnte ich aber noch stornieren.
Ist nichts Besonderes, aber zu mindest habe ich nicht viel Negatives gelesen und es ist zentral. Hoffe, es wird kein Reinfall.
Muss mal sehen, was ich eigentlich so brauche. Veniette für Österreich und Schweiz ? Reisepass braucht man ja nicht, soweit ich gelesen hatte. Ob die Strecke egal ist ? Anreise ist aus der Nähe von Hannover. Gucke ich mir demnächst mal an.
WM Tippspiel 2014
Tipp 58 Brasilien - Chiele 3:2
Tipp 59 Kolumbien - Urugay 3:1
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland 1:0
Tipp 61 Holland - Mexico 1:2
Tipp 62 Frankreich - Nigeria 3:1
Tipp 63 *Deutschland - Algerien 3:1
Tipp 64 Argentinien - Schweiz 2:0
Tipp 65 Belgien - USA 1:1 (Sieger USA)
WM Tippspiel 2014
Tipp 58 Brasilien - Chile 2:1
Tipp 59 Kolumbien - Urugay 2:3
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland 2:1
Tipp 61 Holland - Mexico 4:2
Tipp 62 Frankreich - Nigeria 3:1
Tipp 63 *Deutschland - Algerien 3:1
Tipp 64 Argentinien - Schweiz 2:0
Tipp 65 Belgien - USA 2:1
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Man das Formular auch vorab runterladen-- nennt sich Ersatzmitteilung ---- und man kann es auch von Zuhause aus per Post verschicken, wenn man .einreiseanmeldung.de nun überhaupt nicht nutzen möchte,
Hier gehts zum Formular klick
( Läuft beim BAG Schweiz genauso, das gilt übrigens auch für Deutsche, die über z.B. Zürich zurückkommen-- hatte gestern ein nettes Gespräch mit dem BAG- die sind übrigens sehr freundlich, kompetent und wirklich auf Zack! :
Papierform---klick
Einreiseformular Online klick
1. Mal Schweiz - Wohin für Wellness, Wandern, Seen und Ausblicke?
Super, vielen Dank!
Dann nehme ich vor allem Interlaken mal unter die Lupe. Das klingt wirklich sehr zentral und ab Frankfurt auch in 5 Stunden zu erreichen, was absolut in Ordnung ist. Mir war bisher gar nicht so bewusst, dass in der Schweiz die Bahnverbindungen so gut sind!
Jetzt hab ich noch den Traum ein Stück im Zug durch die Berge zu fahren. Mal sehen ob der Urlaub vielleicht geteilt werden kann 😊