Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Preiswertes gutes Hotel in Jandia

@Marco L..

wie aus dem Profil von fuertofan78 an den HB zu lesen ist, war er 2x in Fuerteventura -

im Mai 2010 1 Woche und im Juni 2009 2 Wochen ;) . aber er kennt Fuerte sehr gut :frowning: .

Da sind wir 2 Waisenknaben dagegen, Du 5x im selben Hotel und ich 15x in 7 verschiedenen Hotels :laughing: . Noch besser als Uwe kennen es nur noch unsere beiden

Zielexperten Lexilexi und Günter.

Man lernt nie aus.

Mehr lesen

Suche gute Hotels für einen Single...

Zum Hotel auf Fuerteventura: ich meinte das relativ große Hotel Melia Gorriones, das durch seine Lage am Surfspot Nr.1 sicher eher für Singles mit Sportambitionen geeignet ist.

Wenn Du eher Kneipengänger bist, sind die Hotels und App.anlagen in der Nähe des Hafens von Puerto del Carmen eher geeignet. Dort hast Du auch am ehesten die Möglichkeit,  Spanisch zu üben. Ansonsten sind Englisch- und Fußballkenntnisse praktisch, wenn man mit anderen Touris in Kontakt kommen möchte... ;)

Mehr lesen

Las Playitas

Hallo kate3,

im Forum fuerteventura-live gibt es zu der Tour zum Leuchtturm aktuelle Infos mit tollen Bildern:

Guggst Du hier: http://www.fuerteventura-live.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1679&pageNo=2

Ich war 2009 auf der Insel und konnte damals den Turm besichtigen. Wenn ich im September wieder auf Fuerte bin, werde ich noch mal hochfahren.

Wünsche Dir viel Spaß und viel Glück, daß die Straße befahrbar ist.

Gruß aus Münster

Mehr lesen

Mietwagen in Corralejo

Schau einmal hier auf den ersten drei bis vier Seiten...

http://www.holidaycheck.de/thema-Der+Mietwagen+Sammelthread-id_96149.html

Insbesondere für den Fall, dass du den Wagen für deinen gesamten Aufenthalt benötigst, empfehle ich dir eine Buchung von zu Hause über das Internet. Die Abholung/Rückgabe könnte dann auch am Flughafen erfolgen. Googel einfach nach "Mietwagen Fuerteventura". Über die Broker im Internet bekommst du in der Regel die Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung ohne Mehrpreis.

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

@Schneeglitzern sagte:

Ich war jetzt 2 mal mit Schauinsland auf Fuerteventura und es lief alles bestens. Das zweite Mal hatten wir die besten Zimmer im ganzen Hotel.

Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich "Nur-Hotel" gebucht hatte. Der Preis war unschlagbar. Ich habe aber weder den Transfer noch die Reiseleitung in Anspruch genommen.

Gruß

Schneeglitzern

Glück gehabt! Nach 3 Tagen war die Reiseleitung erstmal vor Ort. Sie hatte ja vielleicht Urlaub. 

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

ich habe gesucht im Forum aber nichts gefunden. Wir haben für November Ägypten bei TUI gebucht mit Sitzplatzreservierung. Jetzt könnten wir kostenlos umbuchen (natürlich nur wenn die neue Reise teurer ist, da TUI nur bis zum 15.9. kostenlos storniert), aber was wird dann mit der Sitzplatzreservierung? Wir wollen jetzt nach Fuerteventura, spielt da Tuifly mit, wenn ich das umbuche? Im Moment komme ich nicht bei der Telefon-Hotline durch.

Vielen Dank

Mehr lesen

Fuerteventura im Vergleich zu Teneriffa

Hallo also wenn Du nicht nur am Strand sein möchtest es lieber etwas grüner hast und dir was anschauen möchtest dann ganz klar Teneriffa. Ich Persönlich würde ( aber das ist ja hier nicht die Frage )auf jeden fall Lanzarote vorziehen. Da hast Du beides. Strand und es gibt viel zu sehen. Tipp von mir fahr nach Lanzarote und mach ein Ausflug rüber nach Fuerteventura dann siehst Du was Du nicht verpasst hast. Grüße Jameos

Mehr lesen

Fuerteventura im März

Jameos:

Hallo wir haben ,dieses Jahr den kältesten Winter seit 7 Jahren so schreibt man.Ich lebe seit über 20 Jahren auf den Kanaren,und mußte mir jetzt eine dicke Jacke kaufen.Die Leute sind alle schlecht drauf und nur am schimpfen.Gestern hatten wir Wind mit bis zu 70km.Na ja da müssen wir durch.Grüße aus Fuerteventura Jameos

@ Jameos:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, das hört sich ja garnicht gut an!!! Kann man sich denn momentan tagsüber garnicht in Badekleidung aufhalten???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!