Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Air Berlin - der Thread

Voll die ******* wir flogen am 30.8 mit AIR BERLIN mit Gepäck

Gesamtgewicht 44,0 Kg Shampoon usw, in 14 Tagen alles verbraucht

3 Flaschen Aloe -Vera und 2 Flaschen Parfüm und sonst nichts gekauft.

Bei einchecken sollten wir plötzlich 14 kg ÜBERGEWICHT haben,

fragt sich nur woher( ist uns ein Rätsel)

Hatten davon vor dem Urlaub auf diesem Thread gelesen, ich find das

unmöglich und werde beschwerde einlegen.

Flughafen Puerto de Rosario auf Fuerteventura.

Mehr lesen

Hotels mit Aquapark oder mit Rutschen

Hallo zusammen,

Anfang Oktoker wollen wir nach Gran Canaria fliegen.

Wir waren bisher nur auf Lanzarote und Fuerteventura und kennen Gran Canaria daher gar nicht.

Wir haben zwei Kids 5 und 10 Jahre und suchen ein schönes Hotel, dass am besten direkt einen kleinen Aquapark hat oder aber zumindest ein paar Rutschen.

Klar geht man auch oft an den Strand aber unsere Jungs lieben Rutschen :-)

Kennt da jemand ein schönes Hotel ?

Danke

Mehr lesen

Kanaren abseits des Massentourismus

@selten-reisender sagte:

Noch bin ich aber nicht davon überzeugt, dass die 4 direkt zu erreichenden Inseln so schlecht sind, dass sich der Mehraufwand der umständlicheren Reise lohnt.

Oh nein, sind sie ganz gewiss nicht. Es sind doch die beliebtesten Inseln mit den meisten Touris:

Es gab 2022 au Teneriffa 2,7 Mill. "touristische Ankünfte", auf Gran Canaria 1,8 Mill., auf Lanzarote 1,1 Mill. und auf Fuerteventura 969.800. ( Hier nachzulesen )

Auf La Palma waren es 110.700.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo,

wir fliegen ab dem 10.7. für eine Woche nach Jandia/Morro Jable. Jetzt hab ich bei www.wetter.com gelesen, dass ab dem 08.07. die Temperaturen sprunghaft ansteigen sollen und ich vermute mal, dass dann wieder eine Calima ansteht. Hat hier jemand schon Erfahrungen, ob durch eine Calima der Flugverkehr beeinträchtigt ist? Wäre nett, wenn ihr mir Auskunft geben könntet, denn ich sehe uns schon über Fuerteventura kreisen und kein Landeziel finden. ;)

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

xxx Zitat von Beitrag getrennt gem. Forenregeln xxx

@alyx sagte:

Wir wären am 19.03 geflogen HC hat uns am 18.03 benachrichtigt, dass die Reise seitens TUI storniert wurde.

...

Bis jetzt haben wir noch keine Rückerstattung erhalten.

Hallo @alyx,

wir wären morgen am 28.03.2020 geflogen, Pauschalreise nach Fuerteventura wurde seitens FTI per 18.03.2020 automatisch storniert, auf die Rückerstattung über Kreditkarte warten wir noch. Würde mich ebenfalls interessieren, ob es schon Erstattungen gab oder nur Stornierungen?

Mehr lesen

Azur Air

Das weiss ich nicht, ab 1.11.17 gilt ja der Winterflugplan, da mag es durchaus Änderungen geben.

Ich hatte mich vor einiger Zeit auch für Fuerteventura ab DUS interessiert, daher wusste ich das zum damaligen zeitpunkt es von Azur nur im Winterflugplan angeboten wurde.

Nur deswegen kam meine Verwunderung das jetzt jemand bereits am 30.9.17 mit Azur dorthin fliegt.

Scheint sich geändert zu haben? Ist aber für mich jetzt mittlerweile egal, hatte mich halt nur gewundert.

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

@Carmen-Nemrac sagte:

Haben auch über xxxEdith/ VermittlerXXxgebucht. 18.7. Fuerteventura von Düsseldorf. Rückflug würde von anrx schon umgebucht auf Condor. Lt. Anex ist Sitzplatzreservierung vorab nicht möglich, da mehrere auf eine Buchubgsnummer umgebucht wurden. Wir haben es aber trotzdem hinbekommen, die Plätze zu reservieren 😊Hinflug ist aber noch offen:-(

Hallo das ist Interessant wir fliegen auch am 18.7. mit Azurair von Düsseldorf nach Punta Cana.Könnten Sie mir sagen was für eine Flugnummer sie haben?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!