Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Hotel Paraiso Playa auf Fuerte???

Hallo!

Kennt jemand von euch das Paraiso Playa auf Fuerteventura und kann mir sagen, ob es in der Hotelbucht bzw. dort am Strand wirklich soooo windig ist???

Die Hotelbewertungen bei HC sind ganz okay und auch sonst würde mir das Hotel gut gefallen (denke ich), aber ich hab halt Sorge, wegen dem Wind u. ob´s dann abends richtig kalt ist!?

War noch nie auf Fuerte und wäre euch für ´ne Antwort dankbar!!!

Gruß, Nicki

Mehr lesen

Flugerlebnisse

@ Erwin Lederhose

Wie oft ich in Spanien war? Wie kommst du jetzt darauf? Komischerweise ist bei den Spanienflügen immer alles gut verlaufen (bis auf den Brandsalben-Flug).

Also, ich war

2 x Mallorca

2 x Gran Canaria

2 x Fuerteventura

1 x Lanzarote

1 x Teneriffa

2 x Costa de la Luz (insgesamt 10 x),

dann noch jeweils einen Tag in Cadiz einen in Mallorca und einen in Teneriffa (mit dem Schiff).

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Hallo

Wir sind zwar Griechenlandfans (16-mal)

aber wir lieben auch die  Kanaren !!

Lanzarote?   Top !!  Man muss nur mal über die Insel fahren!!

Die Badeinsel schlechthin ??  Fuerteventura mit den wirklich

endlosen unberührten Sand und Dünenstränden!!

Einfach traumhaft !!

Mehr lesen

Reiseziel Juni 2006

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schöne Empfehlungen für mich? Ich weiss überhaupt nicht, wo es nächstes Jahr hingehen soll.

Es soll schön warm sein, es soll einen schönen Strand geben. Eine schöne Clubanlage mit All - Inclusive wäre schön. Mindestens vier Sterne und nicht länger wie vier Stunden Flugzeit. Mehrfach war ich in der Türkei und auf Fuerteventura.

Vielleicht könnt ihr mir ein Hotel besonders empfehlen. Ich freue mich auf eure Antworten.

Lg Marion

Mehr lesen

Bescheid bekommen wegen Baustelle im Hotel

Hallo..

Wir fliegen am 9.6. nach Fuerteventura und haben heute Bescheid bekommen, daß am Hauptpool Fliesen erneuert werden und wir die Möglichkeit haben kostenlos umzubuchen bei ALLTOURS.

Wie erwartet sind natürlich alle gleichwertigen Hotels auf Fuerte aus dem ALLTOURS Programm bereits ausgebucht sodaß wir doch ins Jandia Princess fahren werden

Welche Möglichkeiten haben wir falls die Baumaßnahmen unseren Urlaub sehr beeinträchtigen ?

Oder hat sich der Reiseveranstalter mit diesem Brief aller Ansprüche entledigt ?

Mehr lesen

Richtige Kleidung am Abend

Hallo zusammen,

ich habe schon unterschiedlichste Aussagen gehört, wie man sich

ABENDS auf FUERTEVENTURA am besten anzieht... die einen sagen es ist aufgrund des Windes sehr "frisch" am Abend, die anderen sagen wiederum dass man getrost mit T-Shirt und kurze Hose nen Strandspaziergang machen kann...

Daher nun meine Frage.... was für Klamotten sollte man sich mitnehmen, damit man ABENDS beim Strandspaziergang, bummeln, draussen sitzen etc. nicht friert.... (Reisezeit: Anfang Juli)

Danke für sachdienliche Hinweise ;)

Mehr lesen

Bewertungen Monika Beach in Costa Calma

Hi,

als wir dieses Jahr im Januar auf Fuerteventura/Jandia waren, haben wir uns mit Gästen unterhalten die auch in den Beach-Hotels waren.Haben direkt eine Warnung herausgegeben.Hat sich bei uns auch richtig eingebrannt.

Wir würden diese Hotels auch nicht buchen.

Manchmal ists hatl Glücksache.Wenn man keine vorab-Infos hat!Deswegen mein Tipp.Bevor gebucht wird,erst im HC recherieren.

Hat uns auch vor einer Buchung nach Griechenland bewahrt.

LG aus Ahlen

Mar ;)y

Mehr lesen

Strandmuschel

Wir waren im Mai auf Fuerteventura und hatten unsere Strandmuschel - wie immer - dabei (nicht nur als Wind- sondern auch als Sonnenschutz für meinen Freund). Mit ein paar zusätzlichen Schnüren und Steinen zum Beschweren hat es prima geklappt. Oft hatten wir jedoch das große Glück, eine der Steinburgen am Strand unterhalb unseres Hotels zu "ergattern". Da liegt man sooo windgeschützt, dass man spätestens alle 30 Minuten ein erfrischendes Bad im Meer nehmen muß ...

LG

Conny

Mehr lesen

Frage zum Urlaub im Februar März *hilfe*

@Giliana

Ja, wir hatten absolutes Glück in diesem Jahr auf Fuerteventura. Wir waren auch Anfang Februar in Jandia, aber es war wirklich nur Glück. Vor unserer Anreise soll es wohl sehr geregnet haben und das Wetter war eher bescheiden... Wettergarantie würde ich für die Kanaren um diese Zeit nicht geben.

Wir starten im nächsten Jahr (Februar) wieder nach Ägypten. Auch wenn ein starkes Lüftchen weht - die Sonne scheint dort allemal :p !

LG

Mehr lesen

Mietwagen in Corralejo

Schau einmal hier auf den ersten drei bis vier Seiten...

http://www.holidaycheck.de/thema-Der+Mietwagen+Sammelthread-id_96149.html

Insbesondere für den Fall, dass du den Wagen für deinen gesamten Aufenthalt benötigst, empfehle ich dir eine Buchung von zu Hause über das Internet. Die Abholung/Rückgabe könnte dann auch am Flughafen erfolgen. Googel einfach nach "Mietwagen Fuerteventura". Über die Broker im Internet bekommst du in der Regel die Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung ohne Mehrpreis.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!