10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Ko Samui. Flug nur nach Phuket? Über Reiseveranstalter
Die Krönung der Inkompetenz eines Mitarbeiters dieses Reisevermittlers ist die Aussage
@seminole84 sagte:
...Auch gestern der Mann am Telefon hat es nicht gefunden, und meinte wenn es aber bei mir auftaucht und ich buchen kann soll ich doch einfach buchen. Es sind halt fast 500 € günstiger...
ohne die Frage wie der Transfer von Phuket nach Samui voraussichtlich ablaufen wird zu beantworten.
Ich hätte zwar keine Probleme notfalls den Transfer eigenständig für weitaus weniger als 500 Euro vor Ort zu organisieren, aber ein ThailandNewbie ...?!
booking.com
Hallo tuerkeirot, zu Hurgharda kann ich keine Infos geben. Wir hatten diese Woche einen Transfer gebucht, allerdings in Kairo. Der Transfer hat prima geklappt. Wir hatten bei der Buchung die Flugnr. hinterlegt. Der Fahrer wartet dann außerhalb des Flughafens. Von booking erhält man rechtzeitig die Kontaktdaten des Fahrers. Vom Hotel zum Flughafen war der Fahrer pünktlich am Hotel und hat uns per Whatsapp informiert, dass er da ist. Beide Strecken zusammen haben keine 20 Euro gekostet. Vermutlich läuft das in Hurghada ähnlich.
Der Mietwagen-Sammelthread
Ich bin Anfang Juli für eine Woche im Gloria Palace Royal Hotel in Puerto Rico.
Eigentlich beinhaltet die Reise auch den Transfer, nur habe ich aus Aufenthalten in der Türkei in Erfahrung, dass der Transfer durch viele Aufenhalte an Hotels statt 1 Stunde direkter Zeit dann 2,5 Stunden dauern kann und das wollte ich mir ersparen.
Ein Mietwagen muss über Nacht irgendwo geparkt werden. Weiß jemand von Euch, ob es am Gloria Palace Royal genug Langzeit-Parkplätze gibt?
Danke schon mal vorab.
Hotel Kefaluka Resort***** Eröffnung 2009
Hallo,
wir fahren auch im JUL ins Kefaluka.
Allerdings haben wir die Flüge separat gebucht und haben keinen Transfer zum Hotel.
Weiß jemand, wie man günstig zum Hotel kommen kann?
phoenix-reisen
Wir fliegen demnächst mit Phoenix in die Türkei.
Wie ist das mit dem Transfer, gibt es auch ein Stand vom RV oder vom örtlichen Partner(M.T.S Incomming) ausserhalb vom Terminal?
Autopista del Coral
Gibts von der "Autobahn" zw Punta Cana und Bayahibe bereits was Neues?
Wird sie bereits befahren und ist somit der Transfer vom Flughafen an die Südküste in kürzerer Zeit möglich?
Limak Lara oder Royal Dragon
Limak Lara:
Kurzer Transfer, super Service, gutes Essen, beste Animation und Kinderclub, schöner Sandstrand leicht abfallend, tolle Zimmer, sauber und ordentlich....
Habe es im August kennengelernt. Die Animation war Weltklasse....
Flughafentransfer nach Hotel Aquis Pelekas Beach
Fliege im September nach Corfu- Eigene Anreise ohne Transfer.-
Wie komme ich am besten und preislich am günstigsten vom Flughafen ins Hotel?.
Titel korrigiert.
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
@'doc3366' sagte:
Also ich habe das so verstanden, dass er bei einer Nurhotelbuchung über Schauinsland dann dort auch den Transfer dazubuchen konnte für die 27€.
Genau so ist es.