10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Kefaluka Resort***** Eröffnung 2009
Hallo,
wir fahren auch im JUL ins Kefaluka.
Allerdings haben wir die Flüge separat gebucht und haben keinen Transfer zum Hotel.
Weiß jemand, wie man günstig zum Hotel kommen kann?
Insolvenz Thomas Cook
Was ist daran verwirrend? Es wird doch ziemlich genau aufgeführt, welche typischen Thomas-Cook-Sonderleistungen du nicht erwarten kannst.
Reiseleitung und Transfer werden inbegriffen sein, ansonsten wäre es gesondert aufgeführt.
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
@'doc3366' sagte:
Also ich habe das so verstanden, dass er bei einer Nurhotelbuchung über Schauinsland dann dort auch den Transfer dazubuchen konnte für die 27€.
Genau so ist es.
Tipps für Phuket und Umgebung gesucht
Nach und von Khao Lak buche ich hier, ebenso viele Ausflüge und bisher war alles perfekt und sehr empfehlenswert. Übrigens, Khao Lak ist keine Insel.
Club Güral in Belek
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Buchung von Hotel, Flug und Transfer direkt über die Güral Premier Belek Homepage? Da wäre aktuell der beste Preis für unsere Reise zu bekommen.
Taxitransfert Khao Lak ?
Den Transfer kannst du im Hotel, bei einem Taxifahrer im Ort oder in jeder Travel/Tour-Agency buchen, funktioniert immer zuverlässig. Kosten je nach Verhandlung zwischen 1.100 und 1.500 Baht.
Jungle Aqua Park - Neverland
Cool, Präsidentensuite.. Wie groß muss der Schein da sein?
Okay, also schön brav abmelden, falls ich den Transfer nicht nutzen will.
Dann jetzt wieder zum Thema JAP mit ETI.. 
FTI Teil II
Also da bin ich ja froh, dass wir nur das Hotel über Fti gebucht haben. Reiseleitung brauchen wir nicht, Transfer geht ja sowieso individuell.
Also muss nur die Zimmerreservierung klappen.
Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?
@nate1 sagte:
TO meinte 3 Std. Transfer vom TFS in den Norden von TF, und nicht vom TFN in den Süden.
Auch vom Südflughafen fährt man nirgendwo 3 Stunden hin