10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Bargeld Diani Beach
Das Ihr die Safari in Dollar zahlen MÜSST kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,
wäre etwas ungewöhnlich. Warum nehmt Ihr nicht einfach Eure Franken mit und wechselt am Flughafen in Schilling??? Für's Visum braucht Ihr allerdings Dollar oder Euro. Aber ansonsten muss Du in Kenia keine Dollar haben, nicht zwingend.
Frage zu Diani Sea Lodge
Hallo,
wollen nächstes Jahr im April das erste Mal nachh Kenia ins Diani Sea Lodge....Stimmt es das da alle deutsch sprechen Personal, Animation?
Wie schlimm ist es wegen 1.50 std. Transfer, gut auszuhalten?
Und stimmt es das nur die Bahari Zi TV auf dem Zi haben?
Freue mich über Antworten
LG Bine
Aktuelle Themen und Informationen
Nee Franz, das glaube ich mal nicht...WENN, dann kann man sich nicht nur in Nairobi was einfangen, es ist lediglich ein Drehkreuz von dem sich die Leute in alle Richtungen im Land verteilen...
Trotzdem bin ich der Meinung, dass für Kenia im Moment nicht mehr Risiko besteht als für andere Länder auch.
Umgangston in den Foren
@#Kiepenkerl#
.... und nicht zu vergessen Trolle wie Du, die seit Jahren unter -zig verschiedenen Identitäten sich den Spaß machen, durch ihre Provokationen maßgeblich dazu beizutragen, dass der Ton in den Foren hier so kritikwürdig ist, wie vom TO sicherlich zu Recht angeprangert wird!
Schönen Tag und angenehmen Urlaub in Kenia und Äthiopien
Sokrates
Fragen!
Hallo zusammen.
In knapp 8 Wochen geht's für uns nach Kenia und wir haben noch einige Fragen.
- Visum - wo beantragen, Kosten ?
- empfohlene Safaris! Wir wollen 3 Tage und bevorzugen hauptsächlich eine Tiersafari. Vor Ort buchen ? Kosten ?
- Geld - mitbringen oder vor Ort mit Kreditkarte, wo wechseln ?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
LG
Brand im Neptun Paradise Beach Resort
Nach den Meludungen und meinen Informationen sind die Hotels komplett niedergebrannt. Muss man kein Hellseher sein, dass selbst bei sofortigem start der Aufbauarbeiten bis Oktober keine Fertigstellung erfolgen wird.
Punkt2: Bei der derzeitigen Lage des Tourismus in Kenia ist fraglich, ob hier in den Wiederaufbau investiert wird (zumindest nich alle 3 Anlagen)